The Elder Scrolls - Welche Rasse bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Manticore - Entwickelt am: - 35.462 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 6 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Stell dir vor du bist in Tamriel geboren. Doch aus welcher Provinz stammst du wirklich?

  • 1/15
    Welche Waffe bevorzugst du?

Kommentare (8)

autorenew

Milieus (51530)
vor 4 Tagen
Ich bin zu 67% ein Bretone oder Hochelf. Ich habe einen Hochelfen, weil ein Hochelf besser zu mir passt. Ich trage am Liebsten Magierroben und in der einen Hand Wiederherstellungszauber und in der Anderen einen guten Zerstörungszauber. Ich muss auch zugeben, dass ich öfters ein bisschen arrogant bin.
Phönixlefire (07007)
vor 227 Tagen
Zu 60%. Ork oder Nord.
Stimmt halbwegs
Thancred (22244)
vor 256 Tagen
Laut Test Bretone oder Hochelf.
Tatsächlich ist der Bretone mein Lieblingscharakter. Die Altmer sind mit zu arrogant und abgehoben. Ich mag es menschlich.
Hüpft-vor-Freude (67157)
vor 263 Tagen
Zu 90% Argonier oder dunkelelf! Häts mir eigentlich auch denken können.
Darkwolf (48830)
vor 264 Tagen
Ich wäre zuu 60 prozent ork oder nord
killermichi (16160)
vor 272 Tagen
Ich spiele am liebsten als Assasine und Magier, jedoch ist meine Lieblingsklasse Bretone weil es ein Allrounder ist!
First Inquisitor (71650)
vor 444 Tagen
Zu 53% Kaiserliicher oder Rothwardone! Interessantes Quiz
--- (14118)
vor 718 Tagen
Ich wäre ein dunkelelf oder argonier, auf meinem jetzigen oblivion spielstand bin ich auch dunkelelf :) was seid ihr so?