Springe zu den Kommentaren

♥♥♥Mein letzter Wunsch...♥♥♥

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
20 Kapitel - 29.055 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.924 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie soll ich nur anfangen..? Nun ja, ich bin als kleine Schwester einer berühmten Familie geboren. Ich war immer ein stets fröhlicher Mensch, ich denke das ich deshalb auch viele Freunde gewonnen habe...Doch selbst meine engsten Freunde konnten mich nicht von meinen Plänen abhalten...Immer wieder habe ich mich gefragt, was der Sinn meines Lebens ist...Bevor ich anfange von meinem Leben zu erzählen, sollte ich mich vorstellen: Mein Name ist Ayumi (Hideko) Uchiha...(ItachixOC)oder (SasukexOC)

1
Name: *Ayumi °Hideko `Uchiha (*Sie geht ihren eigenen Weg,°Kind der Weisheit,`Fächer) Alter: Part 1: 12-13 Part 2: 15-16 Geburtstag: 15.Dezember Ge
Name: *Ayumi °Hideko `Uchiha (*Sie geht ihren eigenen Weg,°Kind der Weisheit,`Fächer)

Alter: Part 1: 12-13
Part 2: 15-16

Geburtstag: 15.Dezember

Geschlecht: Weiblich

Dorf/Land: Konohagakure

__________________________________ ____________

Familie: Vater: Unbekannt
Mutter: Unbekannt
Bruder: Shisui Uchiha
Cousin: Itachi & Sasuke Uchiha
Tante/Onkel: Fugaku & Mikoto Uchiha

________________________________________ ______

Meister: Orochimaru, Killer B & Raikage A

Schüler: Daichi (Der Großartige), Daisuke (Die Große Hilfe), Asuka (Der Duft am Morgen), Cho (Schmetterling).

______________________________ ________________

Beruf/Tätigkeit: Ninja
Ninja-Rang: Jo-nin
Status: Noch Lebend

________________________________________ ______

Elemente: Katon (Feuer)
Doton (Erde)
Fuuton (Wind)
Youton(Lava)

__________________________________ ____________

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 473 Tagen
Schreib doch weiter .War toll.
vor 1482 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer aber bei dem Link zur der anderen Seite kommt immer error 404 raus darum wollte ich fragen ob du vielleicht die Geschichte auf der Seite machen könntest wehre nett wenn du zurück antworten könntest
vor 1535 Tagen
Wow foll die coole Geschichte deine Hand muss ja wegetan haben vom vielen schreiben.............Millionen sterne🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍 🌟 👍 🌟 👍 🌟 🌟 🌟 🌟 👍
vor 1816 Tagen
Hier der Link zu der ganzen Geschichte:
http://www.fanfiktion.de/s/51 8e43e30002b05a0660a029/1/-Mein-letzter-W unsch-
vor 1820 Tagen
Die Geschichte ist schon gut, nur kommen da für meinen Geschmack in paar zu viele Beleidigungen vor, aber ansonsten... interessante Handlung:)
vor 1831 Tagen
Gomen Leute,ich hab lange keine Kapitel mehr gepostet >.<
Allerdings schreibe ich die Geschichte HIER nicht mehr weiter,aber auf einer anderen Seite schon.Hier der Link dazu:

http://www.fanfiktion.de/s/518e43e3 0002b05a0660a029/1/-Mein-letzter-Wunsch-

Außerdem ist auch schon ein 2.Teil erschienen!
Also viel Spaß euch allen und danke für die Geduld &#9829;
vor 1924 Tagen
ich find das klasse was du hier schriebs weiter so ich bin echt gefesselt auch der carakter von Ayumi ist mal was anderes
vor 1970 Tagen
schreib bitte weiter
vor 1984 Tagen
Dein Geschichte ist einfach nur Hammer! Schreib bitte bitte bitte bitte weiter! ?