Ich-Quiz - bin ich Egoistisch?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Dennis - Entwickelt am: - 7.484 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Eine Quiz aus meiner Ich-Quiz - Reihe.
Desto mehr Punkte, desto egoistischer bist du.
MfG
Dennis

  • 1/15
    Von einer Skalar von 1 - 5: Wie interessiert dich das Leben deiner Freunde?

Kommentare (6)

autorenew

Truefftendo (25328)
vor 190 Tagen
I-Ist d-das gut?

Du denkst zu sehr an Andere. Das ist auch wirklich nett von dir aber du leidest darunter. Denke mal ab und zu an dich selber und nicht immer an die Anderen.
Ich mag Kekse (88292)
vor 212 Tagen
Lol ich bin zu nett für die Welt Naja, stimmt vll Ja auch .....Oder auch auch nicht? Naja, ich bin hilfbereit, und leihe jeden meine Sachen aus wenn er/sie die Sache braucht. wenn ich Mal so überlege,
verzeihe ich auch anderen Menschen Fil zu schnell! Und ich bin irgendwie fast nie wütend oder gmein
Ich sollte vll Mal nicht immer gleich verzeihen, oder erst gar nicht böse sein ..... Ich finde das irgendwie cool das man die Farbe ändern kann :D
hannah04 (80409)
vor 296 Tagen
ich denke zu sehr an andere!?
ich bin mir egal, ja aber ich denke auch nicht an alle leute, manche sind mir egal (die, die mich verletzt haben)!
Bob (60873)
vor 384 Tagen
Die anderen sind mir Wichtiger als ich selbst. Lieber habe ich eine Schlechte Zeit damit Zehn andere eine gute Zeit haben. Das macht mich Glücklich und mein Leben Lebenswert :)
DevilCupcake (25140)
vor 906 Tagen
Ich bin egoistisscher als andere, und dazu stehe ich. man
hat nur ein leben und sollte auch an sich selbst denken. klar, andere sind auch wichtig, aber man sollte sich selbst nicht außen vor lassen. Jeder sollte sich um sich selbst kümmern, dann gibt es auch weniger probleme.
Julia Brack (86806)
vor 954 Tagen
Ich leide überhaupt nicht darunter,dass ich viel an andere denke. So wurde ich nun mal erzogen. Und für meine Kinder würde ich alles tun,sogar sterben.