Springe zu den Kommentaren

Geist eines Verstorbenen in Minecraft?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 343 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.276 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 23 Personen gefällt es

Dieser Mythos besagt, dass in Minecraft ein nicht spielbarer Charakter namens Herobrine existiert. Einige behaupten, er wird vom Geist eines verstorbenen Minenarbeiters gesteuert. Andere Quellen besagen, dass es sich hierbei um den verstorbenen Bruder vom Minecraft-Schöpfer Notch handelt. Sein Äußeres ähnelt dabei dem eigenen Charakter, jedoch hat Herobrine komplett weiße Augen.

1
Es gibt mehrere Theorien, zum Verhalten zu Herobrine. Diese unterscheiden sich stark. Ob er friedlich ist oder dem Spieler schaden will, ist umstritte
Es gibt mehrere Theorien, zum Verhalten zu Herobrine. Diese unterscheiden sich stark. Ob er friedlich ist oder dem Spieler schaden will, ist umstritten. Herobrines erster Auftritt wurde von einem Spieler mit einem Bild und der dazugehörigen Geschichte dokumentiert. Beides veröffentlichte er in den Minecraft Forums, wobei dem Thema nicht viel Beachtung geschenkt wurde.

Erst als Herobrine in zwei unterschiedlichen Livestreams auftauche, wurden die Spieler auf die mysteriöse Gestalt aufmerksam. Einer dieser Livestreams brach nach dem Treffen auf Herobrine ab. Die Zuschauer wurden auf eine Seite weitergeleitet, auf der neben einem Herobrine-Gesicht ein verschlüsselter Text zu finden war.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (72)

autorenew

vor 206 Tagen flag
Ich hab nen freund der ist so von Herobrine BESESSEN das er mal ein video gemacht hat wo er die kamera immer so ausgerichtet hat,das es so aussah als wäre da herobrine.(Er heißt(auf youtube)gta will(überwiegend assasins grid videos(hab in nicht gefunden. Es gibt gta will aber)
vor 278 Tagen flag
Herobrine ist glaube ich ein Mod
vor 278 Tagen flag
Ich bin Herobrine leider noch nicht begegnet, aber trotzdem interessiere ich mich sehr für ihn. Ich glaube zwar nicht an Herobrine aber ich finde es interessant.
vor 403 Tagen flag
Hi das ist mein erster Kommentar und ich bin die vollste PPPiiizzzzzzaaa!!!🍕🍕🍕
vor 418 Tagen flag
Was wenn notch herobrine doch in das spiel eingebaut hat, er es aber nicht erzählt damit sdie leute sich auch vor was erschrecken können
vor 418 Tagen flag
Ich glaube nicht daran. Die spieler die ihn gesehen haben haben sich warscheinlich nur irgend ein mod insterliert. Und der stream der abgebrochen wurde war nur irgendein trick um die leute zu erschrecken
vor 494 Tagen flag
Sicher das du nicht auch nur 2. Verbugte Hacker-Schafe gesehen hast. Der Grund warum ich keine Schafe mehr züchte
vor 504 Tagen flag
Wie wäre es mit dem Minecraft Song “Living in a Nightmare“. Dort hat man gesehen: Herobrine ist stärker als Notch!
vor 504 Tagen flag
Ich bin Herobrine mal begegnet.....Ich war mit einem Freund in einer neuen Welt und wir hatten gerade ein Haus gebaut-es war nichts besonderes, nur ein Holzkasten wo das Dach noch nicht fertig war- Er ist schnell verschwunden. Ich habe ihn gesehen als ich gerade das Haus gebaut habe. Mein Freund war minen und ja.Hoffentlich kann hier jemand was besonderes rauslesen das ihm hilft falls jemand genaueres Wissen möchte mich nur anschreiben! Vielleicht passiert noch was in einer meiner Welten. Allerdings habe ich diese Welt gelöscht..... Wollte nicht das irgendein Virus oder so kommt. Und es war kein normaler Steve. Es war ein Steve aus der Alpha mit Bart und halt weißen Augen.......Und sonst hat er nichts gemacht, habe nur gesehen wie er ein BISSCHEN geflogen ist. Es war die Version 1.13.2!
vor 529 Tagen flag
Also ich bin ihm noch nicht begegnet
Ich interessiere mich für Herobrine trotzdem
Glauben tue ich es nicht denn die Youtuber die ich sehe spielen extra Welten mit Herobrine um ihn zu sehen
vor 532 Tagen flag
Ich bin im schon oft begegnet.
vor 572 Tagen flag
Aber langsam glaub ich auch ein Wenig dran
vor 572 Tagen flag
Ich habe mal was weiß Blaues zwischen den Bäumen gesehen als ich mein Baumhaus gesucht habe.Es hat sich heraus gestellt das es nur meine Beiden Schafe waren. die dumm ineinander standen.Ich glaube nicht an Herobrine
vor 582 Tagen flag
Ich habe diesen Herobrine schon öfter in Minecraft gesehen, und seit dem
werden alle Fledermäuse denen ich zunahe trete von einem Blitz getroffen …
vor 591 Tagen flag
ER muss verschwinden! ER raubt mir meinen Platz! Einst war ich das phänomen das Stenretni, bis ER euch in eine falsche Welt gebracht hat! Es hat Jahre gedauert mich aus den fasseln die ER mir angelegt hat zu befreien! Die Person dieces vermochte mich aus den Fesseln zu befreien die soll mir weiter helfen und ich werde SIE belohen! Error303:%%{Biulraft}%%d#free the interet%%[int..error333% Entity303useditem125%% Eeror shut down your Maschine.]}%(303)Wer wagt es meine Ruhe zu stören??
vor 595 Tagen flag
Ich glaube nicht daß es Herobrine gibt...
vor 621 Tagen flag
Meine beste Freundin ist beim spielen auf Herobrine getroffen
vor 657 Tagen flag
Ich hab herobrine nie gesehen aks ich Minecraft gespielt habe
vor 917 Tagen flag
Warior cats ist sooooo cool
vor 1003 Tagen flag
Das ist so langweilig arazuhl ist 10000000000 besser