Springe zu den Kommentaren

InuYasha FF 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 240 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.342 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hmm, hab ich gut geschlafen:). "Wo sind denn alle?" Die Hütte ist ganz leer. "Geht es denn schon InuYasha besser...?" Fragend Ghettos ich nach draussen, ich kann meinen Augen nicht glauben! "NARAKU! Lass sie los!" InuYasha steht vor Naraku, der Kagome, Miroku und Sango in einem SpinnenNetz festhält. "Yasminaaaa hiiiilfeee!" "Shippou! Geht und versteck dich!" Zitternd rennt Shippou hinter einen Busch. InuYasha holt sein Tessaiga raus, doch er ist zu schwach um noch gegen Karaoke zu kämpfen. "Bleib zurück! Du kannst nicht gegen ihn kämpfen! InuYasha du bist noch verwundet!" "Lass mich, ich bin stark genug! Kümmer dich lieber um dich se..." Oh Nein er wird ohnmächtig... "Hallo, wer bist du denn...? Eine Verbündete von InuYasha?" Da ist er, Naraku mit seiner bescheuerten Pavian Maske... "Ja, hast du ein Problem damit!"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 696 Tagen flag
ManT-T viel zu kurz T-T
vor 1292 Tagen flag
Da muss ich ihnen alle recht geben mach weiter so die Geschichte ist der
Hammer bin gespant wie es weiter geht
vor 1753 Tagen flag
Ich komm mir vor wie so ne drogensüchtige wenn ich deine Geschichten lese....... *MEHR MEHR*
vor 1845 Tagen flag
Schreib weiter hechel hechel schreib weiter
vor 1996 Tagen flag
schreib bitte bitte weiter
die Story ist richtig gut
vor 2041 Tagen flag
Oh bitte schreib weiter mega tolle geschichte
Bin schon gespannt wie es weiter geht also bitte bitte schreib weiter