Springe zu den Kommentaren

Winx Club: Der Vampir

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
11 Kapitel - 5.561 Wörter - Erstellt von: TheWinxCharmedLover - Aktualisiert am: 2013-09-15 - Entwickelt am: - 6.761 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Kapitel 1: Blinde ZerstörungNun ist es 7 Jahre her das die Winx ihren Kampf gegen Tritannus gewonnen haben das Leben geht weiter.Musa und Tecna sind
Kapitel 1: Blinde Zerstörung




Nun ist es 7 Jahre her das die Winx ihren Kampf gegen Tritannus gewonnen haben das Leben geht weiter.

Musa und Tecna sind am Kampus.........

Musa: gut das alles vorbei ist

Tecna: es wird nie vorbei sein.

Musa: stimmt aber sehn wirs positiv.

Tecna: Ja Tritannus ist endlich besiegt.

Musa:*lach*


Plötzlich wurde es dunkel und es fing jemand an Alfea zu zerstören......

Musa: oh nein Los Tecna!

Musa und Tecna:

Magische Winx Sirenix

Tecna, Fee der Technologie
Musa, Fee der Musik

Tecna: Technokick

Der Schuss traf den Angreifen jedoch nicht.

Inzwischen bei den anderen Winx....

Stella: los Leute wir müssen denn Angreifer abwehren!

Bloom: Flora! Hol Miss Faragonda!

Flora: Alles klar!


Flora rannte den Weg zu Faragonda.Mitten am Weg wird sie angegriffen...........

Flora: Hey Magische Winx Sirenix

Flora, Fee der Natur und Pflanzen

Flora: Blume der Natur!

Das machte den Angreifer jedoch nichts aus und er fing an Schwerter nach ihr zu werfen.....

Flora: Heyy, Gaia's Verteidigung

Die Schwerter kamen jedoch durch und trafen sie, sie viel hinab.Es vielen Steine auf sie...
article
1377987444
Winx Club: Der Vampir
Winx Club: Der Vampir
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1377987444/Winx-Club-Der-Vampir
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1377987444_1.jpg
2013-09-01
407LL
Winx Club

Kommentare (9)

autorenew

Ajscha (77873)
vor 9 Tagen
Bof... wie langweilig! das ist viel zu grob beschrieben. Man weiss nicht mal wer sue angegriffen hat. und ein paar details wären gut. Ich hab nicht mal das 2.Kapitel zu ende gelesen und Schlaf gleich ein. Ein Spannungsbogen wäre auch ganz nett. Ansonten gut. Versuchs doch einfach nochmal. LG Ajscha
Viki (60572)
vor 392 Tagen
Ich fand die Idee gut ,aber es wäre vielleicht besser wenn es kein Dialog ist sondern eine ganze Geschichte ,wäre es schön schöner . Aber ansonsten ist die Geschichte...DER HAMMER!!!
Blumemaus (89049)
vor 955 Tagen
Also ich finds voll cool...tolle Idee, Flower war mal hauptperson und vieles mehr...
MÄNGEL:Die Winx sagen weder ,,💗,, noch sonst solcher Sachen und manchmal liest sich dass etwas ,,plump,, aber ansonsten ❤💝
Sally (76870)
vor 1256 Tagen
Die Idee war relativ gut aber es muss halt mehr Spannung eingebaut werden.
PS: An manchen Stellen hört es sich so an als wären die winx gnadenlose psychokiller. Da du das wahrscheinlich nicht willst rate ich dir den Tipp mit den Gefühlen zu beachten. XD
Sally (76870)
vor 1256 Tagen
Nochmal gäääähn. Gleich schlafe ich ein aber davor geb ich dir einen Tipp: Es wird spannender wenn du ein bisschen beschreibst und Gefühle einbaust z.B. dass irgendjemand Angst hat oder wütend wird und lass die Personen nicht die ganze Zeit reden. Du musst auch mal schreiben dass z.B. Bloom in Faragondas Büro eintritt oder an der Tür klopft oder..... Zwar entnimmt man das unter anderem auch dem Gespräch, aber es verleiht der Geschichte mehr Farbe.
Sally (76870)
vor 1256 Tagen
Gäääähn. Wie langweilig.
Luna2003 (51933)
vor 1387 Tagen
Ich bin fast eingeschlafen und warum sagen die immer " oki "
luna (63284)
vor 1434 Tagen
Tut mir leid aber die is echt schlecht.
never ever (67795)
vor 1516 Tagen
ich find die fanfiction echt cool