Was denken die Harry Potter Charaktere über dich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Dumbledores Army - Entwickelt am: - 30.812 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Der Titel sagt alles..
viel Spaß!

PS: Und immer ehrlich sein, denn nur so kommt man zu einem zutreffenden Ergebnis

  • 1
    In welches Haus würdest du gerne kommen?
    In welches Haus würdest du gerne kommen?
  • 2
    Was würde dein Lieblingsfach sein?
    Was würde dein Lieblingsfach sein?
  • 3
    Wie würdest du den Charakter deines Traummannes/deiner Traumfrau beschreiben?
    Wie würdest du den Charakter deines Traummannes/deiner Traumfrau beschreiben?
  • 4
    Und wie sollte er/sie aussehen?
    Und wie sollte er/sie aussehen?
  • 5
    Was für Leute hasst du?
    Was für Leute hasst du?
  • 6
    Bist du zufrieden mit deinem Aussehen?
    Bist du zufrieden mit deinem Aussehen?
  • 7
    Bist du gut in der Schule?
    Bist du gut in der Schule?
  • 8
    Was ist dein Traumberuf?
    Was ist dein Traumberuf?
  • 9
    Was ist vermutlich deine beste Eigenschaft?
    Was ist vermutlich deine beste Eigenschaft?
  • 10
    Und was ist deine schlechteste Eigenschaft?
    Und was ist deine schlechteste Eigenschaft?
  • 11
    Wie steht es mit den Jungs / Mädchen?
    Wie steht es mit den Jungs / Mädchen?
  • 12
    Wenn du in den Spiegel Nerhebeg schauen würdest, was würdest du sehen?
    Wenn du in den Spiegel Nerhebeg schauen würdest, was würdest du sehen?
  • 13
    Was sind deine Hobbys?
    Was sind deine Hobbys?
  • 14
    Jemand spielt dir einen ziemlich fiesen Streich (wenn auch liebevoll gemeint), wie reagierst du?
    Jemand spielt dir einen ziemlich fiesen Streich (wenn auch liebevoll gemeint), wie reagierst du?
article
1377962017
Was denken die Harry Potter Charaktere über dich?
Was denken die Harry Potter Charaktere über dich?
Der Titel sagt alles..viel Spaß! PS: Und immer ehrlich sein, denn nur so kommt man zu einem zutreffenden Ergebnis
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1377962017/Was-denken-die-Harry-Potter-Charaktere-ueber-dich
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1377962017_1.jpg
2013-08-31
0413J0
Wie wird über dich gedacht?

Kommentare (14)

autorenew

Nina (19510)
vor 34 Tagen
Naja eins hättest du schon fragen können bist du Mädchen oder Junge!
#Hermine Granger 2.0 (93194)
vor 82 Tagen
Schöner Test. 👍🏻😊
Elowndy (12245)
vor 152 Tagen
Mix aus Riddle und Potter die Slitherins lieben mich der Rest hasst mich 😏
LoLGG (80201)
vor 211 Tagen
Zu 29 % sind Sie: Harry: Er/sie ist irgendwie seltsam.. aber auf eine gute Art!

Ron: Haha, er/sie ist definitiv unterhaltsam

Hermine: Wir streiten uns öfter, aber im Grunde verstehen XY und ich uns super!

Draco: Verrückter Vogel.

McGonagall: Manchmal ein bisschen nervig, aber das Herz hat er/sie am richtigen Fleck!

Snape: Dieses Mädchen/dieser Junge treibt mich noch in den Wahnsinn!

Dumbledore: Er/sie sagt manchmal sehr amüsante Sachen.. manchmal sehr tiefgründig.. mit Sicherheit ist er/sie außergewönlich.. man wird ihn/sie jedenfalls nicht vergessen!
Dieses Profil hatten 22 % der 5429 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 29 % sind Sie: Harry: XY ist schon in Ordnung!

Ron: Mhm, passt schon.

Hermine: Er/sie unterschätzt sich gewaltig! Aber ich mag XY. Sie/Er ist ein/e gute/r Freund/in von mir

Draco: Eher würde ich sterben, als mit ihr auszugehen / als mit ihm zsm rumzuhängen

McGonagall: Ich kann Hermine da nur zustimmen - 10 Punkte für Gryffindor! In XY steckt Potenzial!

Snape: Aus dem/der wird nie was. Hoffnungsloser Fall

Dumbledore: XY ist weitaus tiefgründer, intelligenter und interessanter als es Anfangs vielleicht scheinen mag. Unterschätzt ihn/sie nicht

Profil B

Oder aber auch:
Zu 21 % sind Sie: Harry: XY und ich sind ziemlich gut befreundet, er/sie bedeutet mir wirklich eine Menge..

Ron: Wir kennen uns nur flüchtig; ich bewundere ihn/sie heimlich ein wenig.

Hermine: XY scheint alles eigentlich immer nett zu meinen, kann manchmal aber etwas verletzend sein.

Draco: (wenn du ein Mädchen bist, steht Malfoy auf dich, was er aber nie zugeben würde; bist du ein Junge, hasst er dich)

McGonagall: Ich halte XY für einen tollen Menschen, auch wenn er etwas fleißiger und einfühlsamer sein könnte

Fred & George: Wir lieben XY! Gute/r Freund/in von uns

Snape: Was interessiert mich XY.. solche Kinder wie XY gibt und kenne ich tausende Profil C

Oder aber auch:
Zu 14 % sind Sie: Harry: XY? Naja.. wir verstehen uns nicht so

Ron: Gott, wie ich XY HASSE!

Hermine: Man sollte nicht so schnell über Menschen urteilen, die man nicht genauer kennt!

Draco: XY ist klasse, wir hängen oft zsm ab

McGonagall: Ohne Zweifel ein interessanter Schüler.. er/sie sollte nur aufpassen, nicht auf die schiefe Bahn zu geraten und sich nicht allzu viele Feinde zu machen!

Fred & George: XY geht gar nicht, humorloses, eingebildetes Ding..

Snape: Ein exzellenter Schüler mit genau der richtigen Einstellung. Er/sie könnte es weit bringen

Dumbledore: Er/sie erinnert mich an eine Mischung aus Harry und Tom Riddle..

Profil D

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Harry: Gott, wie ich auf sie stehe.. aber shh! / Guter Kumpel von mir!

Ron: Mein Schwarm.. / Er hat keine Ahnung, wie toll er eigentlich ist!..

Hermine: Ich verstehe mich super mit XY! Er/sie ist ein/e gute/r Freund/in.

Draco: Sie ist schon ganz nett, ne / Was interessiert mich der..

McGonagall: Ein vielversprechender Schüler.

Dumbledore: Ich hoffe nur, hinter diesem Ehrgeiz steckt keine kaputte Seele.

Snape: Ein Perfektionist durch und durch. Profil E
Lollipop! (95491)
vor 258 Tagen
Dumbledore sagt das ich intiligent bin und in einem anderem Test das G.G. mich mögen würde
Luna Lovegood (48727)
vor 339 Tagen
Snape mag mich

Das reicht mir 😍
Cxrter (49850)
vor 360 Tagen
Hermine will nicht über mich urteilen, weil sie mich nicht so gut kennt und Dumbledore sagt ich bin wie Harry und Du-weißt-schon-wer das ist ein gutes Zeichen
Jessemin Malfoy (50220)
vor 823 Tagen
Ich bin eine Mischung aus Potter und Tom Riddle das heißt ich bin geil!!!!!!!
MAriEaNe (78612)
vor 903 Tagen
Bin eine Mischung asu Tom Riddle und drako
Tina (78612)
vor 903 Tagen
Das ist schon ein verückter TESt=(
ich (68556)
vor 1060 Tagen
Ist auf jeden Fall eine sehr gute idee! Und ich bin ein verrückter Vogel, unterhaltsam und sage amüsante Sachen....könnte stimmen....😂
Arianas Girl ❤JBlove (01568)
vor 1084 Tagen
Ganz nett besser were es wenn Dean , Seamus , und ced dabei weren. Aber ja gut

Tja ! Naja...
Bis zum nächsten mal ! ☝
Ally (27878)
vor 1102 Tagen
Draco steht auf mich :3 aber gut, egal. Toller Test.
Mary (67482)
vor 1104 Tagen
XD ich bin ne Michschung aus Tom Riddel und Harry Potter und Draco Mag mich Jay und wir hängen ab