Bin ich schüchtern oder extrovertiert?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.176 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 5 Stimmen

Hier kannst du mal testen ob du wirklich eine so schüchterne Wirkung auf andere hast oder ob du echt nicht scheu bist...

  • 1/15
    Hallöchen erst mal: D
    Hallöchen erst mal: D

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 761 Tagen
Schüchtern mit introvertiert gleichzusetzen ist unprofessionell. Das ist keine seriöse Webseite.
vor 950 Tagen
Und Schüchtern bedeutet aber wirklich nicht introvertiert sein und ich bin das Gegenteil von extrovertiert...
vor 950 Tagen
Ich finde diesen Test auch voll gut, er hat wirklich alles genau beschrieben, das passt zu mir.
vor 1326 Tagen
Okeeey ich bin 93prozent schüchtern
vor 1431 Tagen
alsuu^-^ erst einmal würde ich gerne mal sagen das schüchtern nicht das gegenteil von extrovertiert ist sondern introvertiert und introvertiert heißt nicht das man schüchtern ist sondern das man lieber für sich aleine ist und aus der zeit in der man aleine ist seine kraft zieht. extrovertiert bedeutet das man nicht gerne aleine ist und seine kraft aus dem miteinander zieht.
der fehler das schüchtern gleich introvertiert ist und extrovertiert nicht schüchtern sein kann ist leider ein weit verbreiteter fehler..
ich bin sher schüchtern aber auch extrem extrovertiert (extravertiert) x3
vor 1442 Tagen
.................mhm was denn? ._.
vor 2023 Tagen
85% " Das geht aber auch noch lauter" Sei nicht so schüchtern... :D
14% Du bist aber ganz schön schüchtern...
1% Du hast eine selbstsichere Ausstrahlung...
0% der Rest
Schönes Quiz. Ich bin wirklich ziemlich schüchtern...
LG