Deus lo vult-- Welchem Ritterorden würdet ihr angehören?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 34.752 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.57 von 5.0 - 7 Stimmen - 4 Personen gefällt es

"Deus lo vult" so schallte es im 12. und frühen13. Jahrhundert durch Europa.
Bei der Eroberung des heiligen Landes ritten vorneweg drei große Orden von Rittermönchen. Später kam dann noch ein vierter hinzu. natürlich gab es noch viel mehr aber diese vier Bildeten das Rückgrad der christlichen Streitkräfte.
Mische mit und schließe dich einem der Orden an! Welchem bleibt dir überlassen!

  • 1/10
    Für zwei der vier Orden gab es ein wichtiges Aufnahmekriterium: die Familie.

    Welchen Familienstatus hast du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 328 Tagen
Achtung . Private Infos werden hier abgeschöpft .
vor 328 Tagen
Nein Falsches Quiz . Ihr Scharlatane , dieser Primitiver Test Ist eines Ordensbruder nicht würdig. ( klar die Spreu vom Weizen trennen aber mehr nicht . ) Den Hunsvod , Pöbel , Bauern könnt ihr verarschen aber mich nicht . Ich sehe mich in der Pflicht des DRO . Ihr kleinen 💗 , weder Templer noch Johanniter oder sonst einem ( König ) Der DRO hatte nie einen König ,nur Ordensmeister . Zu einem Duell stehe ich gerne zur Verfügung , um hier mal was klar zu stellen . Der DRO ist eine Einstellung , zum Glauben Zu Gott und zum Orden . Leider gibt es in der heutigen Zeit viele die nur nach dem Geld trachten . Respeckt dem Templer Orden , den Johannitern aber mein Herz bleibt auf der Marienburg . Ich habe immer für den DRO die Fahne gehalten und wir werden es ewig so halten . Primitiver Test wird dies nicht andern. Deus Vult . Steffen
vor 388 Tagen
Von Integration hatte damals NIEMAND etwas gehört, nicht nur die Deutschordensritter nicht !
vor 436 Tagen
Jetzt sei doch nicht so unhöflich ! Das war ein WITZ von Mia (wenn auch kein besonders guter)
(Kleiner Tipp : "Ich weis" und " Sche.isse" schreibt man mit ß !)
vor 2101 Tagen
Und was machte eine Ordensschwester aus? :-)