So machst auch du eine erfolgreiche RELIGION!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 18.139 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.45 von 5.0 - 11 Stimmen

Wollten sie schon immer alles selbst machen? Ein eigenes Kind, ein eigenes Unternehmen etc., dann sollten sie auch in Sachen Religion ihre eigene Wege gehen!
In den nächsten Schritten legen sie fest, wie sie sein soll! Und ich kann ihnen schon gleich sagen wie erfolgreich (oder erfolglos) sie sein wird.

  • 1/10
    Jede Religion braucht einen Gott oder sonstiges wo die Gläubiger dran glauben und weiterhin brav

    ihr Gemeinden-Geld zahlen.

    Also, bevor du schon anfängst einen Tempel für deine Religion zu bauen solltest du erst mal einen Gott erfinden oder auswählen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 125 Tagen
Der Test war humorvoll, hatte die richtige Einstellung und hat Spaß gemacht, ganz hervorragend! Kriegt fünf Sterne von mir! ;)
Im Ethikunterricht sollten wir mal als Gruppenarneit eine Sekte erfinden, war ein großer Spaß! Alle Ideen in unserer Gruppe kamen von mir, aber umso besser, dann waren es auch gute... xD Die Sekte heißt Happylogy und es geht darum, die Leute angeblich glücklich zu machen und dabei Kohle abzustauben. Die Kurse sind seeeehr teuer, aber selbstverständlich helfen sie auch! xD Ich war übrigens die Person, die angebetet werden muss. Läuft bei mir...
vor 229 Tagen
Lol, netter Test😂😂
vor 288 Tagen
Die Entstehung der Welt ist kleine Lüge!.
vor 417 Tagen
Man macht sich über keine religion lustig. Denn kannst du mir beweisen, dass irgendeine der vielen religionen die es gibt komplett falsch ist?
vor 957 Tagen
Nope mag den Test nicht
vor 1161 Tagen
Also erstmal cooler Test ^^ ich muss nur noch ne Facebookgruppe gründen *-*
@gsh..(sry aber dein Name ist zu lang XD) das ist ein FUNTest,die Fragen hier sollen nicht deine Religion beleidigen sondern dienen lediglich zur Unterhaltung. Traurig wenn man das nicht versteht aber ok..:D
@Dragon :D es freut mich für dich das du Atheist bist aber könntest du dann bitte nicht die anderen die daran glauben schlecht machen? Jeder darf glauben was er will^^ und bewiesen ist eh nichts.
So das war die Predigt von heute wer jetzt überzeugt ist meiner Religion (die zwar auch nicht bewiesen ist aber was solls XD) anzugehören kann gerne eine Facebookgruppe erstellen, ich hab kein Facebook <3
vor 1401 Tagen
Ich finds so cool Religionen lächerlich zu machen weil ich an den [BEEP] nicht glaube
vor 1507 Tagen
Schäm dich dass du dich so über Religionen lächerlich machst!
vor 1735 Tagen
Wie soll uäich mir selbst den 💗abküssen
vor 1771 Tagen
Omg ich muss nur noch eine Facebookgruppe gründen und ich hab meine eigene Religion
vor 1785 Tagen
Oh... Ich glaube in meiner Religion würde ich nie beten... v.v xD War n cooler Test!