Deine lange Story als Warrior Cat

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 12.322 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie euer Leben als Warrior im ZweibeinerClan aussähe. Findets hier heraus. Ein kleiner Steckbrief für euch und ein Ausschnitt eures Lebens gibt es als Auswertung...Hoffe es gefällt euch.

  • 1/10
    Hallo! Ich bin Goldpfote! Also fangen wir an:

    Welchen Namensanfang fändet ihr denn schön?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (27)

autorenew

vor 27 Tagen
Ich war Himmelstern 😍😍😍. Cooler Test
vor 90 Tagen
Ich stimme Minzbach ganz zu🐱🐈
vor 90 Tagen
Der test ist super Goldpfote. wollen wir freunde sein?
vor 90 Tagen
Yey ich bin Rosenblüte die Heilerin 😍😍🤩🤩
vor 137 Tagen
Ich fand es ganz okay
vor 272 Tagen
Das war einer der besten Tests die ich jeh gemacht habe! mach dir nichts aus der Kritik, dein Test war super!😊😍😁
vor 299 Tagen
Ich bin Milchpfote! Der Name ist komisch.
vor 347 Tagen
Ach und Holunderblüte es gab in Gelbzahns Geheimnis einen Heiler namens Milchpelz
vor 347 Tagen
Sehr lustig mal was anderes 😊😊👏🏻also ich fands toll 😁😁 war Milchpfote

PS : mach dir nichts aus der Kritik es war wirklich gut 👍🏼👍🏼
vor 405 Tagen
Sorry wegen der kritik aber man kann dann auch genauso gut Bedecke nehmen !!!!!!!! Ich will als WC fan richige sacgen haben
Und in GK steht das man das verweilchte leben von HKS nicht beachten soll!!
SONST OK.....
vor 579 Tagen
Hatte die falsche story -.- und im Gesetz der Krieger steht doch das man Zweibeiner verachten sollte
vor 802 Tagen
Ich finde die Idee mit ZweibeinerClan nicht gut! Und wer heißt bitte schön Sofakissen? Oder Milchpfote? Ich würde einfach das nächste Mal die richtigen Clans nehmen und eine längere Geschichte schreiben. Tut mir leid wegen der Kritik, ich will nur helfen. Rosenblüte, Himmelstern, Eichhornschweif, Sturmherz, Goldpfote und Silberstern sind aber sehr, sehr schöne Namen.
vor 1568 Tagen
Zweibeiner Clan finde ich nicht besonders toll aber sonst ist alles perfekt :-)
vor 1592 Tagen
Das freut mich sehr Lichterpfote! :D :D
vor 1615 Tagen
Ich fand's mega gut! Schon alleine die Namen waren toll!
vor 1683 Tagen
Frostblume- naja, eigentlich nicht ^^ Aber ich dachte mir, da die ja in Zweibeiner-Häusern wohnen und manche von denen früher mal Hauskätzchen waren, würde der Name sich irgendwie anbieten ^^
vor 1683 Tagen
hi ich gebe dir einen tipp nämlich sockenpfote ist kein name !!!!!!!!
vor 1752 Tagen
Frostblume- nein das sind keine Hauskätzchen! ^^ Die leben nur in verlassenen Zweibeinernestern...aber halt ohne Zweibeiner! ;) Wäre ja sonst ziemlich sinnlos! ^^
Und: jedem das seine! ;)
vor 1757 Tagen
Hi ich habe eine Frage sind das Hauskätzchen ???
Dann können sie nemlich nicht in einem clan geboren sein
Also ich fände den Teste schrecklich
vor 1776 Tagen
Danke Flohpelz! ;) ja stimmt...aber extra! ^^