Springe zu den Kommentaren

InuYasha Story 7- Kagome's Verwandlung.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.440 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 6.887 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

;)

1
Kagome war jetzt ein Hanyo. Wie toll! Es ist viel passiert (; Ah-Uhn und Beauty haben schon 4 Kinder bekommen. 2Weiber und 2 Männer. Ein Esel mit bra
Kagome war jetzt ein Hanyo. Wie toll! Es ist viel passiert (; Ah-Uhn und Beauty haben schon 4 Kinder bekommen. 2Weiber und 2 Männer. Ein Esel mit braunenKagome war jetzt ein Hanyo. Wie toll! Es ist viel passiert (; Ah-Uhn und Beauty haben schon 4 Kinder bekommen. 2Weiber und 2 Männer. Ein Esel mit braunen Fell und schwarzen Haaren und ein Drache mit zwei Köpfen in weiß sind die Männchen. Und dann kam ein Drachendämon wie Ah-uhn bloß mit längerer Mähne und einer Eselin die aussah wie Beauty. Die 2 Männer hießen Ah-Buun und Beau. Die Weiber hießen Aty und Uhny. Sie waren alle tapfer (:.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew