Dein Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 35.938 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.63 von 5.0 - 41 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo
So das ist mein erster Test und ich habe mir echt viel Mühe gegeben.Bin im Moment total im Harry Potterfeeling. Also wie wäre dein Leben in Hogwarts? Deine Liebe? Würdest du dich für ihn opfern? Lebt ihr zusammen? Wirst du die Schlacht überleben? Erfahre mehr
Mit Lovestorys

  • 1
    Hallo:*
    Wie willst du denn heißen:)
  • 2
    Und wie siehst du aus:*?
  • 3
    Und deine Figur:*?
  • 4
    Interessant:) Und wie ist dein Charakter?:))
    Ich muss die Fragen voll haben o:
    Pls nicht sauer sein, weil sie durcheinander sind xd
  • 5
    Und deine Abstammung (:?
  • 6
    Schön:* in welches Haus würdest du kommen?
  • 7
    So (: Dann hast du mir schon viel von dir erzählt:* Hört sich alles gut an *-* Also wen findest du am besten:*?
  • 8
    Themawechsel: D Sry sollte eigentlich grade sein xd Ok welche Fächer würdest du dazu wählen?[Wahlfächer: P]
  • 9
    Interessant: D Ok der Weihnachtsball steht vor der Tür *-* mit wen gehst du hin?
  • 10
    Süß:3 und was für ein Kleid würdest du tragen *-*?
  • 11
    Uih du siehst toll aus *-* Da werd ich total neidisch:( xd
    Okay doch wie sehen deine Haare zu so einen Fest aus *-*?
  • 12
    Hamma geil *-* Du bist so schön:* Du könntest Model werden ^-^ und jetzt der romantische Teil *-* Wie würde dein Kuss sein?
  • 13
    Und wo war der Kuss:*
  • 14
    So:* Die Schlacht in Hogwarts steht an! Gegen wen kämpfst du der für welche Seite?
  • 15
    So die letzte Frage:( Ich hoffe euch hat der Test gefallen:* Nur so die Fotos hab ich alle aus den Internet.Sie haben wir sehr gefallen *-* Also bye <3

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 28 Tagen
Ich fand die Auswertung unlogisch und unrealistisch!
vor 189 Tagen
Sehr Kurz und in Hogwarts gibt es keine Muggel nur Muggelstämmige
vor 189 Tagen
Hatte Ron... [IIIIIIHHHHHHH]
vor 189 Tagen
Sorry, aber das hab ich so garnich angekreuzt!
Es tut mir leid ich will echt nicht fies sein und es war dein erster Test, aber ich hab echt bessere Geschichten gelesen. Und... ECHT JETZT?! „DUMBLEDOOR“?!

Sorry but NO
vor 276 Tagen
Ich fände die Auswertung und das Quiz total toll
vor 381 Tagen
Dumbledore nicht Dumbedoor!
Wenn ich eine Ravenclaw bin kann Ron nicht an meinen Schlafsaal ! Weil er dazu in meinen Gemeinschaftsraum muss!
Sirius würde niemals ein Kind mit einem Messer bedrohen außerdem wollte er auch Peter Pettigrew und nicht Harry! Der Desilosio Zauberspruch wird nicht behandelt! Und unrealistisch is auch das Ron erst mal die anderen holt zumal sie sich mit Luna erst im 5. Schuljahr anfreunden. Ron hätte einfach gleich reagieren müssen und sich nicht so denken sollen: Oh ein gesuchter Massenmörder bedroht eine meiner besten Freundinnen. Lass erst mal die anderen holen er wird sie in der Zwischenzeit schon nicht killen!
Es tut mir leid aber Ron hätte gleich reagiert!
vor 868 Tagen
OMG das ist das BESTE Quiz was gemacht habe
vor 1225 Tagen
Ich fande dein Quiz für dein erstes sehr gut
vor 1249 Tagen
Ich schreib auch nicht die besten Storys aber
Dumbledoor? Really? Sorry ich hatte Ein und die
Umwandlung ging ja mal garnicht... Rechtschreibfehler,
blablabla, aber eig. gut fürs erste Quiz..
vor 1359 Tagen
Haaaalt, Stopp! WHAAAAT DAFUQ??!
vor 1393 Tagen
Soll ich ehrlich sein?
Ich fand das Quiz [BEEP]. Die Story passte so garniert zu
meinen Antworten, die Story war zu kurz und irgendwie
gefühllos. Ich hatte Ron (damit bin ich GARNICHT zufrieden! )
Meinetwegen kannst du ihn haben!!!) und das mit Sirius
War nicht, aber mal so GARNICHT spannend!
vor 1477 Tagen
"Dumbledoor" grr, außerdem sollte Draco Dumbledore erst im 6. Teil umbringen. Die Idee ist ganz... oke. Ich würde etwas dran arbeiten. Keine Sorge, ich schreibe schlechtere Stories. Laut den Kommis
vor 1495 Tagen
Bisschen kurz oder? Aber sonst sehr gut. Und vielleicht hat dir das schon jemand erzählt, aber Lucius und Narzissa Malfoy haben nicht mitgekämpftr.
vor 1731 Tagen
Na ja, die Grundidee ist sicher gut, aber der Schreibstil...
Hm...Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Stupor
der Schockzauber ist und nicht der Entwaffnungs-
zauber.
vor 1836 Tagen
Ist bestimmt ne prima Geschichte aber einfach nicht gut geschrieben, Sorry :/
vor 1836 Tagen
Ups &#128513; wollte gar ned dass das kommi so lang wird
vor 1836 Tagen
Also eig. Ganz gut aber es sind
1. rechtschreib Fehler drinnen es sind nicht viele aber es sind etwas schlimmere
2. die Story passt überhaupt nicht zu dem was ich angekreuzt habe
3.is i-wie logisch das die guten gewinnen oder?
4.lucius&narzissa Malfoy haben nicht mitgekämpft sie hatten zu viel Angst und haben ich nicht viel beteiligt
Aber trotzdem find ich sie gut sie hat eine tollen Story und wenn man die Bücher nicht gelesen hat bzw. Nicht mal die Filme geschaut hat dann würde es einem nicht auffallen also ist sie eig. Recht gut also der Inhalt
Lg Chaos-zwillinge&DracoLover
vor 1863 Tagen
Also ehrlich gesagt, habe ich schon viele bessere Geschichten gelesen weswegen ich sie auch nicht zu ende lesen konnte, Sry :/
vor 1865 Tagen
Also ich hab schon mal bessere Geschichten gelesen.
vor 1912 Tagen
Also ich fand die geschichte persönlich gut :))