Ist Babysitting der richtige Nebenjob für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 38.240 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Hier erfährst du, ob du fürs Babysitting geeignet bist.

  • 1
    Hast du schon Erfahrung mit kleinen Kindern gesammelt, z.B auf Kinder oder auf ein Baby in deiner Verwandtschaft aufgepasst?
  • 2
    Wie möchtest du auf dich aufmerksam machen?
  • 3
    Wenn du das erste Mal bei der Familie bist, wo du auf das Kind aufpasst, worüber informierst du dich?
  • 4
    Wie könnte ein Nachmittag mit dem Kind aussehen?
  • 5
    Was machst du, wenn das Kind weint, weil es hingefallen ist und das Knie ein bisschen rot ist?
  • 6
    Wenn du auf zwei Kinder aufpassen musst, 4 Jahre, 7 Jahre, und beide wollen etwas Verschiedenes im Fernsehen gucken, was machst du dann?
  • 7
    Am Nachmittag hat das Kind Hunger. Was gibt es zu essen?
  • 8
    Wenn du abends auf das Kind aufpassen musst und das Kind nicht schlafen kann, was machst du?
  • 9
    Was machst du, wenn das Kind eingeschlafen ist?
  • 10
    Was tust du, wenn das Kind weint und zu seiner Mama möchte?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 253 Tagen
Seit ich vor einigen Jahren mal ein Jobangebot bekommen habe, nachdem ich mich gut mit einem Kind bei Mc's beschäftigen konnte und die Eltern es toll fanden, wie ich mit ihm umgegangen bin, wollte ich schon seit Ewigkeiten so etwas machen
vor 352 Tagen
Jetzt weiß ich das ich einen guten Draht zu den Kleinen hab
vor 352 Tagen
Der Test war gut hat echt was gebracht
vor 404 Tagen
Alle sagen ich habe einen sehr guten Draht zu Kleinen! Und das stimmt wirklich! Nach kurzer Zeit vertrauen mir die Kleinen obwohl sie mich vorher noch nie gesehen haben❤️
vor 564 Tagen
Ich habe alles gut ich bin dafür geeignet
vor 592 Tagen
*ich meinte Erzieherin😂
vor 592 Tagen
Ich bin bereits Babysitterin und passe jede Woche vier Stunden auf zwei kleine Kinder (2&5) auf. Die zwei können einen wirklich k.o. machen, aber sie sind trotzdem mein ganzer Stolz. Einen Babysitterkurs habe ich auch schon gemacht und ein anderes Kleinkind bzw. damals Baby (heute 4) habe ich bereits aufgepasst als er erst 4 Monate alt war. Bis er 2 war, war ich dort Babysitterin, da er nun aber nachmittags in die Kita geht, bin ich da nur selten babysitten. Laut dem Test bin ich genau fürs Babysitten gemacht und kenne mich gut mit Kindern aus. Dies hängt vielleicht auch damit zusammen, dass meine Mutter Erzäherin ist und ich als ich noch klein war (Grundschulalter) nach der Schule auch häufig dort war und mit den Kindern gespielt habe. Ich liebe babysitten und könnte mir für mich kein anderes "Hobby" vorstellen. Für mich ist das kein Hobby, denn entweder man ist dazu gemacht oder nicht. Eine gute Babysitterin zu sein kann man nicht lernen.
vor 656 Tagen
Ich möchte babysitterin werden und der test hat mir gesagt das ich für die job geeignet wäre
vor 671 Tagen
Ich bin super geeignet als Babysitterin!
Juhu!
vor 674 Tagen
Ich habe heute das Zertifikat bekommen ich bin jetzt eine qualifizierte Babysitterin
vor 684 Tagen
ich bin für das Babysitten super (12Jahre) ich passe jeden Montag auf Kinder auf!!👍🏻❄️
vor 711 Tagen
ich möcjte babysitterin werden
vor 732 Tagen
Ich bin für babysitten geeignet!
Huhu
vor 812 Tagen
Ich bin auch fürs babysitten gemacht steht da.juhu 😉😂
vor 1260 Tagen
Ich währe auch ein guter babysitter! ich liebe Kinder!😄
vor 1350 Tagen
Ich bin eine gute Babysitterin yeah!!