Dragonball Z- Kennst du die Charaktere?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Aaron - Entwickelt am: - 7.848 mal aufgerufen

Steht oben.

  • 1
    Wer hat als erstes die Verwandlung zu einem SSJ2 abgeschlossen?
  • 2
    Wer ist nach Piccolo der Gott der Erde?
  • 3
    Welcher dieser Charaktere stirbt im Verlauf der Serie NICHT?
  • 4
    Wer ist das Kind von Son Gohan & Videl?
  • 5
    Wer lebt nach der Freezer Saga zusammen mit Meister Quitte im Quittenturm?
  • 6
    Wer ist der Stärkste Charakter in der Boo-Saga?
  • 7
    In welcher Reihenfolge wurden die Serien ausgestrahlt?
  • 8
    Wer besiegte Cell?
  • 9
    Welcher dieser Charakter ist in der Serie am Ältesten?
  • 10
    Wie geil ist diese Serie?

Kommentare (1)

autorenew

HarryMonrow (17192)
vor 4 Tagen
Welcher Noob hat denn den Test verfasst? Erstens mal Goku und Vegeta sind beide über 100 Jahre alt, was Bulma als Mensch so nur mit viel glück überleben würde also kann Bulma nicht die Älteste sein, Aber Goku ist ein Paar Tage vor Vegeta geboren was Ihn also zum Ältesten macht. Zweitens Oolong ist wärend des Kampfes gegen Boo gestorben und zwar mit allen anderen Erdenbewohnern außer Mr.Satan, Vegeta und Son Goku. Also sind alle Charaktere wärend der Serie gestorben mache auch mehrfach wie Vegeta und Goku. Drittens Yachirobi lebt schon seit Dragonball im Quittenturm und zwar wegen der magischen Bohnen, als er Goku den Turm hinauf geschleppt hatte und eine Ass war er das erste mal in seinem Leben satt und deshalb blieb er dort. So ich denke das sollte es sein. Beim Nächsten mal selber erstmal die Antworten kennen bevor ihr fragen stellt und die leute danach bewerten wollt!