Bin ich Lunar oder Solar (Einatmer oder Ausatmer)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: RosalieStones - Entwickelt am: - 100.597 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

In diesem Test findest du heraus ob du lunar oder solar bist!

  • 1
    Wie schläfst du ein?
  • 2
    Was isst du lieber, Nudeln oder Kartoffeln?
  • 3
    Was trifft eher auf dich zu?
  • 4
    Ist dir schnell kalt?
  • 5
    Entscheide dich: Auf was würdest du eher ein Jahr verzichten können? Gummibärchen oder Schokolade?
  • 6
    Was GLAUBST du, kommt bei die am Ende raus?
  • 7
    Verschenkst du lieber oder bekommst du lieber etwas geschenkt?
  • 8
    Kannst du dich gut von Dingen trennen oder fällt es dir schwer?
  • 9
    Hast du nah am Wasser gebaut?
  • 10
    Wie fandest du den Test? ;)

Kommentare (6)

autorenew

Daniela Wullschleger (84123)
vor 15 Tagen
Stimmt leider nicht, ich weiss, dass ich solar bin (anhand von Geburtstagstabellen und Beckenstellung/Körperhaltung kann man das genau sehen) und bei mir kam 80% Lunar raus... :-)
Ein eindeutiger Test der sich auf die Körperhaltungbezieht wäre übrigens der bevorzugte Fahrradlenker: gerader Lenker= Solar (leicher Knick in der Hüfte, nachvonegebeugt)
Nachhinten gebogener Lenker wie beim Cruiser= Lunar (aufrechte Haltung ohne Knick)
Der Tester (59178)
vor 325 Tagen
Echt super test, stimmt wirklich !
Solar (66292)
vor 910 Tagen
Ja, Solar passt zu 99,9% auf mich! Aufgeweckt, spontan, temperamentvoll und interessiert - ich brauche Beschäftigung😉
Ja guut... (81591)
vor 1104 Tagen
Der Test sagt einfach dass ich solar bin, obwohl ich Lunar bin
.
.
Honey (62765)
vor 1428 Tagen
Was ist überhaupt lunar und solar? :D
Kirzuk (48075)
vor 1531 Tagen
Gem. Geburtszeit/-datum bin ich eindeutig lunar. Doch da ich spät ins Bett gehe und darum auch morgens schlecht aufstehe, kam bei diesem Test lunar raus. Das 'spät ins Bett gehen' tut mir gar nicht gut und gehört somit nicht zu meinem Typ. Doch irgendwie hab' ich damit ein Problem, bzw. blöde Angewohnheit, die sich psychologisch bestimmt erklären liesse. Der Test ist m.E. zu simpel.