Springe zu den Kommentaren

Inu Yasha: Luftige Überraschung.

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
6 Kapitel - 1.261 Wörter - Erstellt von: Fanny x Luca - Aktualisiert am: 2013-08-15 - Entwickelt am: - 3.446 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Weil ich die Serie liebe ^^

1
Name - Aella
Bedeutung von den Naen - Wirbelwind
Aussehen - weiße Haare bis zur Schulter, gewellt
- himmelblaue Augen.
- schlanke und sehr sportliche Figur
Kimono - himmelblauen Kimono mit weißen Rock und Einer Türkisen Schleife in der Mitte mit schwarzen Blüten drauf
Begleittier - Einen Pegasus mit honigblonden offener wilder Mähne und rote Augen.
Waffe - Element Luft steuern
- Nägel
- Ein gewaltiges Schwert (Wie Tessaiga bloß größer)
Wesen - Luft/Himmel/Wolke/Wind- Dämon
Alter - 800 Erscheinung 17-jährigen.
Geschichte - Hat ihre Eltern und Geschwister umgebracht weil sie gesteuert wurde von Naraku.

Kommentare (0)

autorenew