Bist du in deinen Lehrer/deine Lehrerin verliebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: XxFreakygirlxX - Entwickelt am: - 73.041 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 12 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Finde in diesem Test heraus, ob du auf deinen Lehrer/deine Lehrerin stehst.

  • 1
    Freust du dich auf den Unterricht mit ihr/ihm?
  • 2
    Die Frage ist zwar nicht so wichtig, aber welches Fach unterrichtet er/sie?
  • 3
    Was machst du, wenn er/sie dich anlächelt?
  • 4
    Redest du nach dem Unterricht noch mit ihm/ihr?
  • 5
    Triffst du dich auch nachmittags mit ihm/ihr?
  • 6
    Redest du mit ihm/ihr auch über Probleme, die nichts mit der Schule zu tun haben?
  • 7
    Schenkst du ihm/ihr auch ab und zu mal was?
  • 8
    Hast du schon mal mit deinem Lehrer/deiner Lehrerin telefoniert?
    Oder hast du ihm/ihr schon mal geschrieben: SMS, Zettel, e-Mails?)
  • 9
    Wie fühlst du dich wenn ihr euch zufällig berührt?
  • 10
    Würdest du ihn/sie küssen?
  • 11
    Könntest du dir eine Beziehung mit ihm/ihr vorstellen?
  • 12
    Hast du eigentlich schon mal von ihm/ihr geträumt?
  • 13
    Wie alt bist du eigentlich?
  • 14
    Wie alt ist dein Lehrer/deine Lehrerin ungefähr?
  • 15
    Bist du auf das Ergebnis gespannt?

Kommentare (54)

autorenew

UnKn0wN_99 (79917)
vor 69 Tagen
Cooles quiz! Aber wer lernt heutzutage noch Russisch in der Schule?! Entweder Spanisch, Französisch oder Latein, also wenn man in Deutschland ist, oder nicht?
Churi (13029)
vor 79 Tagen
Ich bin in meine Geschichts/LER Lehrerin verliebt. Was ziemlich blöd ist da ich bis jetzt nur zwei mal in ihrem Unterricht war (ich war 4 Jahre nicht in der Schule weshalb es mir schwer fällt in den Unterricht zu gehen) und sie nächstes Schuljahr in Rente geht. Obendrein bin ich auch noch von der Schule geflogen weil ich zu selten im Unterricht war und habe regelmäßig Termine in der Schule um eine mögliche Wiederaufnahme im nächsten Schuljahr zu besprechen (mein nächster Termin ist am 4.6.18). Sie ist einfach so toll und obwohl ich sie schon fast einen Monat nicht gesehen habe denke ich jeden Tag an sie. Es war immer so schön wenn sie ihre Hand auf meiner Schulter oder meinem Rücken hatte. Ich habe ihr sogar eine Leinwand bemalt wo „Alles Gute Frau J***" drauf steht. Als Abschiedsgeschenk wenn sie nächstes Jahr geht. Ich will aber nicht dass sie geht. Dann sehe ich sie womöglich nie wieder. Ich will weiterhin Unterricht bei ihr haben. Ich habe Angst dass ich sie vielleicht irgendwann vergesse. Dass ich mich irgendwann nicht mehr an ihr Aussehen, ihre Stimme und die gemeinsamen Momente mit ihr erinnern kann. Ich denke dass es das beste wäre wenn ich ihr sage was ich denke und was ich fühle. Ich weiss dass da nichts draus werden kann. Immerhin ist der Altersunterschied zu groß (ich bin 14 und sie kurz vor der Rente) und sie würde sich strafbar machen und wahrscheinlich ein paar Jahre hinter Gittern sitzen. Aber ich möchte es ihr trotzdem sagen damit ich das nicht ewig lange mit mir herumtrage und denke „warum habe ich damals die Chance verpasst es ihr zu sagen? Jetzt ist es zu spät und sie hat nie etwas davon gewusst" Ich weiss nicht wie sie reagieren wird aber ich muss wohl oder übel mit ihrer Reaktion klar kommen. Aber zumindest kenne ich dann ihre Meinung dazu. (bin übrigens ein Mädchen für alle die sich jetzt gewundert haben)
HaH (36672)
vor 91 Tagen
Hey. Ich bin 13 und habe vor kurzem festgestellt, dass ich mich in meine Lehrerin verliebt habe. Naja eigentlich fing alles schon letztes Jahr an. Ich habe ein neues Fach bekommen (Französisch) und somit auch eine neue Lehrerin. Sie ist 30. Der Unterricht hat immer mehr Spaß gemacht und nach der Stunde habe ich immer tausend Fragen gestellt... Dann bin ich dieses Schuljahr aus den Ferien gekommen und es gab einen Lehrertausch. Ich war tottraurig! Meine neue Lehrerin ist zwar auch nett aber ich muss seit einem Jahr immer noch deswegen weinen und werde die Gedanken an meine alte Lehrerin nicht los. Mir geht es richtig schlecht! Ich möchte nicht mal mit ihr zusammen sein und außerdem ist sie verheiratet, sondern möchte ich sie einfach weiter sehen, mit ihr reden und Unterricht haben. Ich habe ihr vor kurzem geschrieben, dass ich sie sehr mag und sie vermisse und dann hatten wir auch ein Gespräch in dem ich geweint habe. Und jetzt macht sie sich voll Sorgen, hat aber keine Ahnung dass ich sie liebe... Was soll ich tun? Ich will diese Gefühle unbedingt loswerden und weiter Freude am Leben haben!
... R... (69317)
vor 157 Tagen
Ich bin nicht in meine Lehrerin verliebt aber ich mag sie sehr sehr gerne also ich hab sie lieb aber ich liebe sie nicht, ich bin ein Mädchen und bin lesbisch😊
....E..... (41580)
vor 160 Tagen
Völlig falsches ergebnis..
Luna (98892)
vor 203 Tagen
Ich glaub ich bin in meine Lehrerin verliebt.
;-) (24168)
vor 222 Tagen
Okay... Ich weiß nicht warum ich euch das erzähle, aber ich glaube mal, das es so ist, das ihr das bestimmt verstehen könnt... Also es fing damit an, als ich in eine neue Schule kam... Ich habe ihn schon öfter gesehen, mal Hallo oder so gesagt aber mehr nicht. Örgendwann aus örgendeinem Grund, fand ich ihn dann auf einmal voll hübsch und attraktiv... Naja... Ich habe mir gedacht, das sind doch eh nur Schwärmereien... Ich habe versucht die Gefühle zu unterdrücken, es hat auch gut funktioniert... Aber am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien kam unsere Klassenlehrerin und meinte das sie krank ist für längere Zeit, und das wir einen neuen Klassenlehrer bekommen. Ich habe mir nix gedacht, und dann stand auf einmal der Lehrer, den ich auf einmal so süß fand als unsere neuer Klassenlehrer in unsere Klasse! Ich habe ihn gefragt, wann unsere alter Lehrerin wieder kommt und er meinte dann das er glaubt, das sie nie wieder kommt... Ich dachte mir nur so alles klar! LOL.... Im Unterricht kann ich mich echt nicht konzentrieren, weil er mich vor allem fast immer anstarrt, wenn ich ihn anstarren....
Danke das ihr bis hier gelesen habt... 💙ich weiß meine Story klingt verrückt, aber sie ist war! 😍
*:-)* (03508)
vor 228 Tagen
@Sweet 15 würde gerne mit dir schreiben
*:-)* (03508)
vor 228 Tagen
@Sweet15 ich habe das gleiche problem
Sweet15 (25658)
vor 233 Tagen
Wie alle hier bin ich (15) auch total in meinem klassenlehrer (32) verliebt. Und das schon seit über einem Jahr sogesehen ab dem Tag an an dem wir ihn als klassenleiter bekommen haben. Am Anfang dachte ich es wäre nur schwärmerei die schnell wieder vergehen würde und habe auch in Zuge dessen versucht meine Gefühle zu unterdrücken, das hat sogar eine Weile geholfen aber jetzt sind d meine Gefühle sogar noch intensiver als vorher und ich bin langsame echt am verzweifeln. Es tut einfach so höllisch weh ih zu sehen und zu wissen dass es nie irgendwas werden wird. Ich wünsche mir nichts mehr als dass es was mit uns werden würde aber das scheint aussichtslos.😢😭😞💔💔 wäre nice wenn sich jemand zum schreiben finden würde der das gleiche Problem hat.❤
Emely (44568)
vor 236 Tagen
Ich bin auch in meinen Lehrer verliebt😍. Der Altersunterschied ist mir ein bisschen peinlich. Aber dafür ist er unglaublich hübsch. Liegt vielleicht daran, dass er Sportleher ist😍😍. Ich bin 17 und er ist 52😰Aber man würde denken, dass er so ungefähr 35 wäre.
Alisa (58667)
vor 253 Tagen
Ich Liebe meine Lehrerin das ist kein flirt oder so ich Weiß das es verboten ist Schüler und Lehrer aber aber gegen Gefühle die ich zu dieser Frau habe die sind einfach sooo groß ❤😔😔und auch vom Altersunterschied sind wir nicht weit entfernt
Viola13 (63745)
vor 276 Tagen
Ich bin im mein 32 jährigen Sport Lehrer verliebt. Immer wenn ich ihn sehe dann werde ich rot mein Herz fängt an schneller zu schlagen und ich werde fröhlich. Das dumme ist die anderen Mädchen aus meiner Klasse flirten immer mit ihm und ziehen mit Absicht knappe sachen an. Egal zurück zum Thema! Ich versuche immer im seiner Nähe zu sein und ich "aus versehen" zu berühren . Manchmal wenn sie auf der Bank sitzen und ich nah an seiner Jacke bin versuche ich sie etwas auf mein Bein zu legen. Ich hab ihn auch im Computer und melde mich immer um was zu fragen dann kommt er meistens zu mir und ich atme tief ein damit ich ihn richte. Manchmal berühren wir uns zufällig und ich werde rot.

Das blöde ist manchmal ist er so fies das ich mich so aufrege aber es nicht lange aus halte weil er so unbeschreiblich ist. Leider hab ich nur 4 stunden im der Woche und sie fallen öfters aus

Danke das ihr es liest
Ola 13 (22499)
vor 279 Tagen
Mein Lehrer mag mich doch.Ich bin seine Lieblingsschülerin.Das hat er mir selbst gesagt.XD
Nanami (09965)
vor 286 Tagen
Ah und: Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler, Zeichensetzungsfehler etc. drin sind... es ist nach 0 Uhr und ich bin tooot müde xD
Nanami (09965)
vor 286 Tagen
Tja... wie alle hier bin auch ich verliebt in meinen Lehrer... es beruhigt mich etwas, dass ich nicht die einzige bin, die Gefühle für eine eher unerreichbare Person hat xD Ich weiß nicht warum ich das schreibe, aber mich hat wirklich die Lust gepackt, anonym meine ganzen Gefühle und Erlebnisse mit anderen zu teilen... ich denke das wird sich dann einfach besser anfühle, keine Ahnung warum xD Auf jeden Fall ist es so, dass ich 16 bin und in meinen etwa mitte 30-jährigen Lehrer verliebt... Ich weiß gar nicht wie das angefangen hat, denn am Anfang mochte ich ihn gar nicht und meine Aufmerksamkeit galt ihm nur wenig... aber iwann habe ich mich anscheinend doch iwie in ihn verguckt xD ich hielt es anfangs für Schwärmerei, die vorbei geht, aber ich lag falsch... ich freute mich so sehr wenn wir ihn wieder hatten, im Unterricht konnte ich mich kaum konzentrieren, weil mich seine Anwesenheit schon um den Verstand gebracht hatte und jedes mal wenn er mir auch nur ein Blick schenkte, merkte ich wie ich rot und habe die Augen von ihm abgwendet (x-x), oder wenn er mich anlächelte, fing mein Herz wie wild an zu klopfen und gute und unbekannte Gefühle stiegen in mir auf... und das ging so weiter bis wir ihn nicht mehr hatten... ich war deswegen tagelang niedergeschlagen, weil ich ihn nun nur noch wenig sehe, was mich iwie total traurig gemacht hatte... danach war er auch knapp eine woche nicht in der Schule. Jedesmal wenn ich sah, dass sein Auto schon wieder nicht da stand, war meine Laune ziemlich down... Doch iwann hatte er ein anderes Auto, von dem ich nichts wusste und war deswegen nicht darauf konzentriert, dass er vor mir erscheinen würde... ich ging also vertieft in einem Gespräch die Treppen hoch, als er mir mit einer anderen Lehrerin entgegen kam.... er bemerkte mich nicht, aber ich ihn... und als ich ihn sah passierte was echt erstaunliches, was ich von mir gar nicht erwartet hätte...: als meine Augen ihn sahen, wurde mir iwie kalt aber heiß zu gleich, meine Beine wurden weich und mein Herz raste, meine Wangen wurden knallrot und wieder unbekannte Gefühle durchströmten mein Körper. Beinahe wäre ich zusammen gesunken, weil ich mich kaum noch halten konnte... ich war in dem Moment einfach so glücklich, dass ich ihn endlich wieder nach einer quälend langen Woche wieder sah...
Ich träumte auch fast jede Nacht von ihm und keinen Traum, keinen Moment mit ihm bisher konnte ich vergessen❤

Gosh ist das lang geworden... aber das musste iwie sein, tut mir leid xD danke fürs lesen, wenn es denn einer bis hierhin geschafft hat xD💖

(Zur Info: ich weiß, dass Beziehung zwischen Lehrer und Schüler nicht erlaubt ist!)
Hanni (66402)
vor 290 Tagen
@Hannalena mir geht es genauso wie dir 😥 Ich weiß das ich niemals eine Chance bei ihr hab. Zumal sie auch einen Mann hat 😔 Der Glückliche. Sie ist wunderschön, ich liebe ihr Stimme und ansonsten eigentlich auch alles an ihr. Wie kann man nur so toll sein ?! Naja ich dachte schon ich bin irgendwie krank im Kopf oderso, weil sie ja mindestens 30 Jahre älter ist als ich und außerdem auch weiblich... aber zum Glück geht es nicht nur mir so. Mir hilft es echt das es noch anderen Leuten so geht wie mir. Ich kann dir ansonsten leider nicht helfen, aber wenigstens weißt du das du nicht allein bist und es auch anderen so geht wie dir. Viel Glück, ich hoffe wir finden beide wen anders, weil ja jeder weiß, dass das sowieso nichts wird...😩 PS: Bin ich jetzt lesbisch weil ich in meine mind. 30 Jahre ältere Lehrerin verliebt bin?
whatsuptho (27562)
vor 360 Tagen
@clarissa ich bin in meinen englisch lehrer verliebt omg soo hot ich schwärme aber auch etwas für meine franzlehrerin sie ust so süß und ich mag sie so sehr maan ps bin ein mädchen und 13
Haha Glück gehabt (55792)
vor 476 Tagen
Ich wusste zwar das ich mein Lehrer hasse aber jetzt weiß ich es genau
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 677 Tagen
Sie hat heute nach dem Unterricht kurz mit mir gesprochen.Es War sooo schön.😍