Zombie-Apokalypse: Wie lange überlebst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 348.554 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.07 von 5.0 - 183 Stimmen - 32 Personen gefällt es

30 Fragen.
Mit richtiger Geschichte.
Viel Auswahl.
Wie lange würdest du in einer Zombie-Apokalypse überleben. Wärst du bereit Opfer zu bringen? Teste dich jetzt!

  • 1/30
    Es ist Montagnachmittag du kommst wie gewohnt aus der Schule, und willst dich an deine Hausaufgaben setzen, nachdem du fertig bist setzt du dich vor den Fernseher und schaltest durch. Du bleibst bei einem Sender hängen, du verziehst die Augen und machst lauter:

    "[...] Als ein Kannibale plötzlich auf den 29-Jährigen Studenten los ging und ihm die Haut von seinem Gesicht zog. Nachdem die Polizei mehrmals versucht hatte ihn mit Schüssen von dem Studenten abzubringen schafften sie es letztendlich mit einem Gezielten Schuss in den Kopf. Der 29-Jährige liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Bis jetzt wurde noch nicht geklärt womit es sich auf sich hatte. Die Polizei vermutet das der Mann unter Drogen stand"

    Du hältst die Hand vor dem Mund.

    Was denkst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (225)

autorenew

vor 54 Tagen
Was ein blödsinn, die ausgewählte antwort nimmt offensichtlich kein einfluss auf die weitere handlung....
vor 105 Tagen
Ich überlebe locker ganz klar
vor 114 Tagen
Ich kann locker überleben (hab waffenschrank)
vor 253 Tagen
Das mit der Schwester ist voll traurig ich würde nur den arm abtrennen und sie am leben lassen
vor 261 Tagen
"THIS IS SPARTA" 😂😂😂😂
vor 287 Tagen
Sehr gut geschrieben, hatte Gänsehaut...aber ich kann mir nicht vorstellen wie alle so kaltherzig sein können D:
vor 299 Tagen
Ich töte geleisch jeden nein spaßdas ist sher traurig😥
vor 348 Tagen
Ich überlebe lange ich hoffe wenn es pasiert das ich andere hab die mit mir gehen Ich bin eher Kalt meinen Eltern gegeüber aber ich hoffe das ich dich treffe bee denn nur gemeinsam kann mann durch Schwere zeiten kommen ich hoffe bloß das es nicht so weit kommt ich empfehle bloß jeden sich schon vorzubereiten denn es kann passieren😎😡💀
vor 382 Tagen
Ich würde lange überleben. Bin ein kreativer kopf und tue alles für die sicherheit meiner eltern obwohl ich ein sehr kaltes verhältnis zu ihnen habe. Und ich hab nen' kühlen kopf.
-
Insgesamt ein guter test!
Bin zufrieden mit dem Ergebnis.. hehe.
vor 486 Tagen
Hattest du es eilig oder bist du generell schlecht, was Grammatik angeht?
vor 544 Tagen
Bevor ich es vergess es gibt einen besseren Test sucht mal nach dem Ultimativen Zombie Survival Test hat ca. 50 Fragen meine Ich und ist im gesamt genauer.
vor 544 Tagen
Achja an die netten Menschen die das noch bewertet haben,kriegt euch wider ein es ist nur ein Test und geht wider Animes schauen.
vor 544 Tagen
Also während des Tests war ich teils ein bisschen genervt,denn der/die Testersteller/in hat das ganze so geschrieben das es einem vor kam als wäre es egal was man auswählt.Allerdings da das Ergebnis eine gute Auswertung war bin ich trotzdem zufrieden und erstaunt wie sehr es doch stimmt.
P.S. Teils fehlten aber auch Möglichkeiten wo ich dann irgendwas wählen musste.
vor 549 Tagen
THIS TEST IS WHY I BOMB PEOPLE.
vor 563 Tagen
Jetzt hab ich Angst... *ängstlich nach draußen guck*
vor 579 Tagen
Ich war gefühlskalt im Test xD trd richtig geiler Test weiter so endlich Mal ein cooler Test mit geiler Story
vor 593 Tagen
bruder muss los.... scar
vor 611 Tagen
Es ist etwas zu lang und es gab kein richtiges Ende.
vor 615 Tagen
Der test gefällt mir sehr und das Ergebnis gefällt mir auch sehr.
vor 675 Tagen
Oh man... Ich hab mich iwi voll kaltherzig gefühlt XD Aber Infizierte sollte man gleich umbringen, egal wer es ist. Dann leiden sie nicht länger und sterben stolz. (Meine Meinung, komisch aber TROTZDEM BIN ICH IRGENDWO SCHON WARMHERZIG.)