InuYasha - Welcher Boy ist deiner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 24.080 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.08 von 5.0 - 36 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Wer ist dein Seelenverwandter aus InuYasha? Ist es InuYasha, Sesshomaru, Miroku, Kouga oder doch Naraku?

  • 1
    Wie bist du so drauf? Sei ehrlich. ;)
  • 2
    Wie ist dein Freundeskreis so?
  • 3
    Was schätzt du an deinem zukünftigen Traummann?
  • 4
    Was sind Eigenschaften mit denen du gar nichts anfangen kannst bei deinem Dreamboy?
  • 5
    Was ist deine Lieblingsfarbe? Sei ehrlich . . .
  • 6
    Welches Instrument sollte dein Schatzi spielen können?
  • 7
    Ihr geht ins Kino. Welchen Film würdet ihr schauen?
  • 8
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  • 9
    Wo würde euer erstes Date stattfinden?
  • 10
    Antworte ohne Nachzudenken:

    Vielen Dank!:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 109 Tagen
Habe bei der letzten Frage einfach Kühlschrank gewählt weil es das erste war dass ich gelesen hatte 😂. Ich habe Sesshomaru der liebe Herr Kühlschrank 😂. Sorry für den Scherz musste einfach sein 😆. Er ist mein Lieblings Charakter weiß aber nicht warum ich mich gerade lustig über ihn mache. 😂 Jayyy Herr Kühlschrank ❤! (Wollte eben fast Kuchen schreiben 😂.
vor 1419 Tagen
Ich hab sessy yeayyyyyyy
vor 1506 Tagen
Lord Sesshomaru! *-* *jubel*
vor 1513 Tagen
Sesshomaru yyyyaaaaa
vor 1607 Tagen
Warum krig ich Miroku...????
vor 1751 Tagen
Super. :-))) Auch wenn ich Kouga nicht so sehr mag xD
vor 1840 Tagen
Hihi Sesshoumaru <3
vor 1887 Tagen
naraku passt zu mir yuhuuu
vor 1906 Tagen
Kouga passt zu 10000% <333
vor 1911 Tagen
Nein ich hab Seeshoumaru.. i'ch wollte Inuyasha oder Kouga :(
vor 1973 Tagen
<3 Sesshomaru - ok, das war der zweite Test, ich fühle mich bestätigt^^
vor 2022 Tagen
Jeah, Sesshoumaru :D
vor 2038 Tagen
Ui! Kouga. =^-^=
Find ich cool. ;)
vor 2038 Tagen
Echt seltsam ich bekomme immer das gleiche...
vor 2067 Tagen
Kouga XD geil der einzige der nicht so ist wie die typischen dämonenbrüder (bzw halb dämon),lol