Welcher Lidschatten passt zu mir!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 56.537 mal aufgerufen

  • 1/10
    Hast du eher lange Wimpern oder Kurze?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 74 Tagen flag
Und gleich noch ein Kommentar:
Braun/schwarz, Blond oder ROT?! Warum rot?? Warum nicht einfach "eine andere Farbe"??
Und noch was, es gibt auch hellblaue Brillen und hell grüne.

Rot? ROT?? Was ist wenn die Person extrem schüchtern ist? HM? Rot ist eine wirklich schöne edle Farbe aber rot ist eine Signalfarbe!! Und was tun Signalfarben? Aufmerksamkeit auf einen ziehen, also tendenziell ziemlich unpraktisch

Jetzt ein paar Worte zum Ersteller oder Erstellerin:
Mir ist klar das man meistens begrenzte Zeit hat um die Fragen und Antworten zu schreiben aber statt einfach nur unter Zeitdruck irgendetwas zu schreiben wäre es besser alles vorher vorzubereiten dann hatte man genug Zeit über die Antwort Möglichkeiten Nachzudenken und sie umzuschreiben und im großen und ganzen ist dann alles etwas besser :)
vor 74 Tagen flag
Ähm, grün, blau oder braun?
Also jetzt ganz kurzes Insider wissen das man eigentlich ganz einfach erlangen kann:
Grün ist eine der aller seltensten Augenarben und reines blau ebenfalls im Endeffekt heißt es das die wenigsten die diesen Test besuchen reine grüne oder blaue Augen besitzen!! Und wo ist bitte die Auswahl "eine andere Farbe" Ich habe Beispiels weise GRAUE Augen keine Abtönung nach blau, grün oder braun!
vor 622 Tagen flag
Rot echt geile.-

Ja echt geile._.
vor 646 Tagen flag
also zu 70% steht mir alles
vor 673 Tagen flag
Bei mir genauso mit dem dunklen Make-up
vor 1349 Tagen flag
Dunkler Lidschatten wie Dunkelgrün und all die dunkleren Farben...ja das passt schon ausgesprochen gut zu mir und trage ich auch wenn ich mal Lidschatten benutze. :)

Die Fragen waren wirklich sehr langweilig und die Antworten leider auch nicht großartig unterscheident.Dann nichtmal Bilder mit drin.
2/10
vor 1638 Tagen flag
Roter Lidschatten? Nein, danke.