Dorf oder Stadt?

Erstellt von: *Lilly*

Ist ein Dorf oder eine Stadt das richtige für dich?

  • 1/10
    Hi...



    Also...in welchen Städten warst du schon einmal?
    Hi...Also...in welchen Städten warst du schon einmal?

Kommentare (12)

autorenew

A__ (08626)
vor 59 Tagen
Ich wohne auf einen Dorf und könnte mir ein Leben in der Stadt nicht vorstellen
Yulia (04478)
vor 82 Tagen
Ich wohne in einem ganz kleinen Dorf mit ca. 47 Einwohnern. Ich bin dort sehr glücklich, ein Stadtleben ist meiner Meinung nach so... eingeschränkt. Ich bin quasi ein Streuner, immer unterwegs. Ich geh(wenn keine Schule ist) um acht los und komm um sechs Uhr abends heim.
HR.ANTON ULLI SCHILLER (27202)
vor 100 Tagen
Stadtleben ist viel cooler
Meine Stadt hat Knapp.......
215000 Einwohner und das ist Viel Geiler wer der gleiche Meihnung ist Daumen hoch
Celine Dion (27202)
vor 100 Tagen
Ich wohne in einem Dorf mit genau 198 Einwohner und ich kenn alle DORF IST DAS BESTE
WAS ES GIBT LANDLEBEN IST GEIL😎😎🌹🌹🌹🌹😎😎🌹😎🌹😎🌹😍😍😍😍😍
Manuel Mayerstedt (56860)
vor 134 Tagen
Die Stadt ist am coolsten bin leider in einem Kaff mit 105 Einwohner großgeworden
Die Stadt hat alles was mann braucht
Und Dorf ist Langweilig Öde und Dummheit😎
Tillie Hansen (56860)
vor 134 Tagen
Ich wohne auf dem Land in einem Dorf mit 336 Einwohner und ich würde niemals in die Stadt Ziehen ich bin Glücklich wo ich wohne
Katy (42598)
vor 144 Tagen
Hi.
((maroon) Hi.
Ich bin Dorfkind mit Leib und Seele
Julia Brack (59807)
vor 437 Tagen
Ok cool und woher willst du mich kennen? Woher kommst du?
Modelove (37394)
vor 448 Tagen
Mein Name ist Mona
Julia Brack (52579)
vor 674 Tagen
Hallo Modelove darf ich fragen wie du wirklich heißt?
Modelove (79331)
vor 775 Tagen
Hallo. Julia Brack ich lieb dich meine Bff
Julia Brack (56452)
vor 780 Tagen
Ich bin kein Dorfkind. Ich wohne seit meiner Geburt in Duisburg und werde da niemals wegziehen.