Warrior Cats. Dein ganzes Leben in einer Trilogie!

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 59.458 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,4 von 5 - 34 Stimmen - 34 Personen gefällt es

In diesem Quiz erfährst du über dein ganzes Leben in der Welt von Warrior Cats. Dies' ist der erste Teil meiner dreigängigen Quizreihe.
Du bist ein Junges aus dem Donnerclan.
(Mittlere Auswertung-die nächsten beiden Teile enthalten eine lange Auswertung!)

Also tauch ein in die Welt der Warrior Cats und finde heraus was dein Schicksal ist!

  • 1
    Hallo, erst einmal danke, dass du mein Quiz angeklickt hast. Fangen wir doch direkt an.

    Wie heißt du?
    Hallo, erst einmal danke, dass du mein Quiz angeklickt hast. Fangen wir doch direkt an.Wie heißt du?
  • 2
    Ein schöner Name. Wie siehst du denn aus?
    Ein schöner Name. Wie siehst du denn aus?
  • 3
    Wirklich hübsch! Nun habe ich eine Frage bezüglich ein paar Katzen des Donnerclans.
    Such dir bitte 'die aus, die du am meisten bewunderst
    Wirklich hübsch! Nun habe ich eine Frage bezüglich ein paar Katzen des Donnerclans.Such dir bitte 'die aus, die du am meisten bewunderst
  • 4
    Interessant. Nun zu deiner Familie. Ich kann dir jetzt schon verraten, dass deine Familienangelegenheiten sich im zweiten und dritten Teil zu spitzen werden. Aber erst einmal zu deinen Geschwistern.
    Was hättest du denn da gern?
    Interessant. Nun zu deiner Familie. Ich kann dir jetzt schon verraten, dass deine Familienangelegenheiten sich im zweiten und dritten Teil zu spitzen
  • 5
    Natürlich möchte jedes Junges ein Schüler werden. Nach dem Schüler da sein gibt es verschiedene Möglichkeiten. Was hast du denn vor?
    Natürlich möchte jedes Junges ein Schüler werden. Nach dem Schüler da sein gibt es verschiedene Möglichkeiten. Was hast du denn vor?
  • 6
    Da hast du ja eine glänzende Zukunft vor dir.

    Wähle bitte eines dieser Worte. Wähle nicht einfach so, denke über jedes Wort kurz nach und wähle dann:
    Da hast du ja eine glänzende Zukunft vor dir. Wähle bitte eines dieser Worte. Wähle nicht einfach so, denke über jedes Wort kurz nach und wähle d
  • 7
    Mit welcher Katze bist du eigentlich befreundet?
    Mit welcher Katze bist du eigentlich befreundet?
  • 8
    Gut, wähle bitte wieder ein Wort auf die gleiche Weise wie vorhin, mit Bedacht:

    (Keines der Worte ist positiv, die Entscheidung wird eine der schwersten sein, die du je machen musstest und die andren erklären sich ja von selbst ;))
    Gut, wähle bitte wieder ein Wort auf die gleiche Weise wie vorhin, mit Bedacht:(Keines der Worte ist positiv, die Entscheidung wird eine der schwerst
  • 9
    Da haben wir ja zwischen den ganzen Standardfragen und Tiefsinn eines vergessen:
    Deine Eigenschaften!

    Also dann beschreib dich mal:
    Da haben wir ja zwischen den ganzen Standardfragen und Tiefsinn eines vergessen:Deine Eigenschaften!Also dann beschreib dich mal:
  • 10
    Okay nun ein kleines RPG, damit ich sehe wie du dich in verschiedenen Situationen verhalten würdest. Fangen wir an (Du bist ein Junges im Wald)

    Der Frischbeutehaufen ist sehr rar, es ist Blattleere und du hast einen Sterbenshunger. Du weißt aber auch, dass es viele kranke Katzen im Moment gibt und gerade ein Wurf mit vier Jungen zur Welt gekommen ist.
    Okay nun ein kleines RPG, damit ich sehe wie du dich in verschiedenen Situationen verhalten würdest. Fangen wir an (Du bist ein Junges im Wald)Der Fr
  • 11
    Nun wirst du endlich Schüler! Doch dein Mentor trägt dir als allererstes auf die Betten der Ältesten zu erneuern, anstatt dir das Territorium zu zeigen. Was denkst du?
    Nun wirst du endlich Schüler! Doch dein Mentor trägt dir als allererstes auf die Betten der Ältesten zu erneuern, anstatt dir das Territorium zu ze
  • 12
    Du erfährst, dass dein beste/r Freund/in eine/n Gefährten/in aus einem anderen Clan hat. Was tust du?
    Du erfährst, dass dein beste/r Freund/in eine/n Gefährten/in aus einem anderen Clan hat. Was tust du?
  • 13
    So nun ist das RPG zu Ende und es gibt nur noch eine Frage, nämlich das Thema in Form einer Prophezeiung, die deine Geschichte krönen wird. Das war es, ich hoffe dir hat das Quiz gefallen und du machst dann auch das Nächste, das die Fortsetzung deiner Geschichte bilde.
    So nun ist das RPG zu Ende und es gibt nur noch eine Frage, nämlich das Thema in Form einer Prophezeiung, die deine Geschichte krönen wird. Das war

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew