Mein emotionales Verhältnis zu Körpersäften

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.177 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 16 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Ob Speichel, Sperma oder Nasensekret, täglich werden wir mit körpereigenen Auswürfen konfrontiert, mit denen wir uns leider viel zu selten emotional auseinandersetzen. So sieht das aus!

  • 1/10
    Wenn sich bei dir ein heftiger rahmiger Durchfallschiss anbahnt, was passiert dann emotional bei dir?
    Wenn sich bei dir ein heftiger rahmiger Durchfallschiss anbahnt, was passiert dann emotional bei dir?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 82 Tagen
ich bin mir leider nicht sicher ob ich mich Traue meiner Familie dieses Ergebnis mitzuteilen
vor 82 Tagen
mein postbote und ich sind dir sehr dankbar
vor 82 Tagen
Endlich! Jetzt weiß ich dass ich nicht allein mit meinen homoerotischen 💗 bin!
vor 82 Tagen
nun bin ich mir endlich zu meinem verhältniss mit meinem körpersäften im klaren ein herzlicher dank von mir und meiner familie
vor 82 Tagen
ein sehr gutes und übereistimmendes Quiz
vor 95 Tagen
Was habe ich hier für ein Quiz gemacht._.