Detektiv Conan - Organisation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Valle11 - Entwickelt am: - 5.236 mal aufgerufen

Es geht um die schwarze Organisation.

  • 1
    Wie heißt Vermouth in echt?
  • 2
    Wie alt müsste Vermouth eigentlich sein?
  • 3
    Wie heißt der Boss der Organisation?
  • 4
    Wie heißt Ai mit Codenamen?
  • 5
    Wer ist Anokata in echt!
  • 6
    Wie heißt Kir?
  • 7
    In wen war Shuichi Akai verliebt!
  • 8
    In wen ist Gin verknallt?
  • 9
    Mit wem hat Vermouth eine Affäre?
  • 10
    Letzte Frage = Schwere Frage
    ZU WEM HAT DIE ORGANISATION VERBINDUNG?

Kommentare (6)

autorenew

Mesu raion (58053)
vor 64 Tagen
Lara ich kann dir nur zu stimmen. Was für ein schwachsinn! Ein zwei fragen sind ja okay aber der Rest....?Wieso versucht man uns diesen schwachsinn weiß zu machen.Die sollten sich lieber auf ein anderes Detektiv Conan Tema fest legen.
Lara (81258)
vor 273 Tagen
Das Quiz ist zum größten Teil schwachsinn! Schon allein die Frage wer Anokata in echt sei, das ist nicht einmal bekannt! Und Vermouth müsste um die 50 sein, nicht 70 - und ob sie eine Affäre mit jemanden hat ist auch nicht bekannt. Die Organisation hat Verbindung zur roten Siamkatze? Das wüsste ich aber. '-' und zuletzt, Gin ist in niemanden verknallt! Möglich dass da kurzzeitig mal was war aber verknallt ist er ganz sicher nicht -.-
... (82089)
vor 1371 Tagen
Ich kann Spika01 und Kextra nur zustimmen.
Spika01 (01939)
vor 1524 Tagen
Wird Chris nicht mit "h" geschrieben? und is sie nich eig um die 50 nich 70???
Kextra (56872)
vor 1560 Tagen
So ein Mist. Die hälfte der Fragen mit Antworten sind Schwachsinn, das Meiste von dem was du fragst is nicht mal bestätigt.
Xirox (07700)
vor 1631 Tagen
Endlich hatte ich ma alles richtig !