Warrior Cats- Welche Katze bin ich bei Warrior Cats? (Selbst ausgedacht)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lori: D - Entwickelt am: - 67.637 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.19 von 5.0 - 21 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen welche Katze du bei Warrior Cats bist? Dann mache den Test und tauche ein in die Welt der Krieger.

  • 1
    Hallo! Willkommen. Ich bin Streifenstern, die Anführerin des DonnerClans. Ich stelle dir nun ein paar Fragen. ;)

    In welchem Clan wärst du am liebsten?
    Hallo! Willkommen. Ich bin Streifenstern, die Anführerin des DonnerClans. Ich stelle dir nun ein paar Fragen. ;)In welchem Clan wärst du am liebsten
  • 2
    Okay..aber welche Farbe hat dein Fell?
    Okay..aber welche Farbe hat dein Fell?
  • 3
    Hübsch, hübsch...wie würdest du dich selber einschätzen..?
    Hübsch, hübsch...wie würdest du dich selber einschätzen..?
  • 4
    Gut. So...lass mal sehen...welche Augenfarbe hast du?
    Gut. So...lass mal sehen...welche Augenfarbe hast du?
  • 5
    Das wichtigste im Leben sind doch die Freunde..oder?
    Das wichtigste im Leben sind doch die Freunde..oder?
  • 6
    Die Liebe. ♥ Hast du sie schon gefunden..ja? Wer ist es? ;)
    Die Liebe. ♥ Hast du sie schon gefunden..ja? Wer ist es? ;)
  • 7
    Uhh, der Frischbeutehaufen ist aufgefüllt worden.Was isst du am liebsten?
  • 8
    Wie hat es dir gefallen, hier im Clan?
  • 9
    Und wie fandest du den Test?
  • 10
    Nun bist du eine Clan Katze. Du wirst deine Bestimmung finden ;)

    Miau & bis bald!
article
1375888422
Warrior Cats- Welche Katze bin ich bei Warrior ...
Warrior Cats- Welche Katze bin ich bei Warrior ...
Du wolltest schon immer wissen welche Katze du bei Warrior Cats bist? Dann mache den Test und tauche ein in die Welt der Krieger.
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1375888422/Warrior-Cats-Welche-Katze-bin-ich-bei-Warrior-Cats-Selbst-ausgedacht
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1375888422_1.jpg
2013-08-07
0419DC
Charakter

Kommentare (100)

autorenew

Rosenpelz (51473)
vor 65 Tagen
Die Namen sind nicht selbst ausgedacht bin grad beim lesen auf den Namen Risenjungesgestolprt die wird zu Pfote und dann zu Rosenpelz
Wiesenknospe (66137)
vor 87 Tagen
Sind die Katzen selbst ausgedacht 🤨
Wiesenknospe (66137)
vor 87 Tagen
Wuulle du arme .ich bin Schimmerschweif,aber Wiesenknospe gefällt mir besser😺
Donnersturm (35608)
vor 115 Tagen
Du woltest noch nie kriher werden. Du bist Wulle. Ein fauler einzelgener. WULLE? FAUL? ICH BIN SPORTLICH!
Windy ( von: Windy/Windfeuer)
vor 128 Tagen
Schwarzpelz Schattenclan *-* schön^^
Narbenstern (60133)
vor 133 Tagen
Heidestern!!❤💖💚💚💙
Blaustern (13955)
vor 142 Tagen
Hallo
Ich fande es gut
Grüße
-Blaustern ;-)
Donnersturm (39332)
vor 166 Tagen
An Sophie: Katzen wissen nicht was Smaragde sind. Ich habe bereits 12 Fanfiktion Bücher über die vier Clans SturmClan, SonnenClan, FeuerClan und MondClan geschrieben. Und auf YouTube kommt auch bald eine Animation! :)
Mhmm (45801)
vor 191 Tagen
Ich bin von jeder Katze was
luna love 7 (51900)
vor 279 Tagen
Total cooooooooooolll;-)
Flammenstern :3 (15254)
vor 280 Tagen
Cool ich bin Schimmerschweif :D Tolles Quiz ^^ Und die Katzen sind selbstausgedacht...? Weil da stimmt einiges nicht Cx
Glg
Flammenstern :]
Echodunst (37351)
vor 292 Tagen
Es heißt Tüpfelblatt!!! *kühl*
Minzblatt (12902)
vor 349 Tagen
Hast er überhaupt die Bücher gelesen? Es heisst Tüpfelblatt und nicht Tüpfelherz,Streifenstern ist der Anführer des Fluss clans,Wulle ist nicht mies und Schwarzpelz heisset in wirglichkeit Schwarfuss/stern,ist der Anführer des Schatten clans
Maispfote (90104)
vor 385 Tagen
Streifenstern ist der Anführer der Flussclan!!
Blattsee (12045)
vor 392 Tagen
Du kennst dich fast gar nicht aus! TüpfelBLATT, nicht Tüpfelherz (?)
Calina (80597)
vor 417 Tagen
Wullr ist nicht mies nicht faul und ist ein hausjàtzchen und KEIN Streuner
Kupferflamme (27605)
vor 455 Tagen
Die Fragen finde ich besser als die Auswertungen, weil diese mir zu kurz und knapp sind. Und hast du bei den Auswertungen Katzen genommen, die es in den echten WaCa-Stories gibt? Denn Wulle und Heidestern kommen tatsächlich vor. Dann wären es jedoch TüpfelBLATT, SchwarzFUSS/STERN und SchimmerPELZ
Häherfeder (66042)
vor 457 Tagen
geil ich bin Heidestern!
Frostnacht (94076)
vor 693 Tagen
Ich hab nen Clan gegründet …
Den CLAN DES WEISSEN STEIN
Wir brauchen,Krieger und Alteste………
PS falls ihr fragt…
Ich muss mit meiner Anführerin Schneemond noch belabern,
wann und wo das ist…
Chemnitz oder Frankenberg garantiert;-)
Bin SCHWARZPELZ!!!
sophie (62745)
vor 811 Tagen
Wem warrior cats wirklich gefällt der solte in den smaragdclan gehen da kann mann richtig leben wie in den büchern und das macht auch sehr viel spaß es müssen nur viele on kommen m.der-smaragdclan.de.tl