Dein perfektes magisches Weihnachtsfest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 17.635 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 36 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Lieber Harry Potter-Freund,

ein gemütlicher Abend vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum oder doch lieber eine Kutschfahrt durch die tiefverschneiten Länderein von Hogwarts? Traditioneller Pub-Besuch am Boxing-Day oder spannende Schneeballschlacht mit Freunden?

Wie sieht Dein perfektes magisches Weihnachten aus?
Mithilfe dieses Quizzes findest Du er heraus!

  • 1/24
    May Peace be your gift at Christmas and your blessing all year through! Ein friedliches Weihnachtsfest-wer wünscht sich das nicht?

    Doch welche anderen Sachen stehen auf deinem Wunschzettel?

    May Peace be your gift at Christmas and your blessing all year through! Ein friedliches Weihnachtsfest-wer wünscht sich das nicht?Doch welche anderen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 15 Tagen
Hi, Juna! Ich bin auch hier😍
vor 72 Tagen
Also on Draco Seine Tochter Minerva nennen würde🤦🏻‍♀️
vor 84 Tagen
Ich fand die Fragen echt cool das Ergebniss auch Aber es war auch irgentwie seltsam
vor 244 Tagen
Meine Mum ist McGonagal.
SWEET😀
vor 275 Tagen
Ich feiere im Fuchsbau, mein Freund ist Sev, wir heiraten später und ich bin hervorragend in Zaubertränke! Ich liebe diesen Test😍❤
vor 363 Tagen
Waaaaaaaaaaassss???????? Meine Eltern sind Professor MCGONAGALL und Professor KESSELBRAND 😵😱😰😖?!?!?!?!?!?
vor 612 Tagen
Meine Eltern sind prof Kesselbrand und Menerva MCGonelgoll
vor 779 Tagen
Ich fande die Fragen echt super.Bei der Außwertung habe ich mir aber mehr gewünscht!
vor 1344 Tagen
Echt Cool😂😂 😂
vor 1807 Tagen
also die fragen und die idee waren lustig! aber ich fand das Ergebnis hat nicht wirklich dazu gepasst, was in der beschreibung stand
vor 1929 Tagen
Haha cool meine mum ist McGonagal! !
vor 2041 Tagen
Ich und mein Freund Snape?? Obwohl ich Snape wirklich mag und voi toll finde, ist die Vorstellung doch a bisschen komisch... Aber td lieber Test, vorallem wegen der vielen Weihnachtsideen! ;-)