Welche Fußballposition passt zu dir?

Erstellt von: Moviestarplanet

Finde heraus, ob du ein Stürmer, Mittelfeldspieler, Abwehrspieler oder ein Torwart bist....

  • 1/10
    Kannst du besonders gute Flanken schießen?

Kommentare (9)

autorenew

Hi (81694)
vor 15 Tagen
Es hat gestimmt😱😱😱😱😱😱😱
mar... (99773)
vor 846 Tagen
OMG Abwer ;( [BEEB] ich sturm nicht abwer! ich SPRINTER
Lol (55285)
vor 875 Tagen
Fail... Wenn man keine Frage beantwortet, steht da, man wäre Torwart!
Nuni (05360)
vor 949 Tagen
Bin noch recht neu was das Fußball angeht. Deshalb wollt ich mal Testen was zu mier passt , da ich ja bald ein Tunier mit meiner Klasse in der Schule mache. Da kam jetzt Torward raus. Ich dachte auch das ich abwehr oder Torwart kriegen würde.:) Muss mal sehen aub es zu miet passt. Ihrgendwie hat auch jeder hoer Torwart.XD Meine Haare sind aber braun. :D
David K. (68775)
vor 1102 Tagen
Also meine Antwort is Torwart damit bin ich froh. Ich mag die Position :D
Hannah (35591)
vor 1110 Tagen
Das ist dumm es stimmt nicht ich spiele im Verein abwehr und soll im tor bombe sein bin auch blond passt also zu sascha
Sasha (41947)
vor 1194 Tagen
Ich und Torwart?! Also ich spiele im Verein und zwar in der Abwehr oder im Sturm.. Soll ich im Tor sein, weil ich blond bin oder waas
hier könnte mein Name stehen (90560)
vor 1425 Tagen
Hä? Warum gibt es da richtige und falsche Antworten?
Für jeden Spieler ist was anderes richtig und manche
Fragen haben nichts mit Fußball zu tun.
lissy (19395)
vor 1495 Tagen
was hat die haarfarbe mit der position zu tun!?