Hast du das Zeug zum Pfadfinder?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.879 mal aufgerufen

Hast du das Zeug zum Pfadfinder? Ein Leben nach den eigenen Regeln? Teste dich! Dann wirst du sehen ab Pfadfinder die richtige Fraktion Menschen für dich sind.

  • 1/10
    Wanderst du gerne?
    Wanderst du gerne?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 17 Tagen
Bei mir wurde gesagt das ich Pfadfinderin bin
vor 17 Tagen
Ich bin seit 8 Jahren beim Stamm Turmfaken und sehr glücklich. Wir sind als Stamm eine sehr große Familie
vor 36 Tagen
Äääääähhhh jaaaaa wir sind seit 5 Jahren bei den Pfadfindern und sollen auf einmal nicht geeignet sein?? Hast du einen an der Klatsche? Reden wir hier von Pfadfindern o0der von Plastikpfadfindern???
vor 82 Tagen
Jaa....

Ich bin Pfadfinder(in echt).
Bei mir steht:Du bist ein Naturmensch!Du bist gerne in Gruppen und hast Spaß an Abenteuer.
vor 141 Tagen
Ich bin seit 4 Jahren stolz bei den Pfadfindern dabei und jetzt auf einmal soll ich zu Hause bleiben???!!!
vor 228 Tagen
Ich bin seit 8 1/2 Jahren Pfadfinder und es macht mir richtig Spaß, aber jetzt ist rausgekommen, dass ich lieber zuhause bleiben soll. 🙄🙄🙄
vor 228 Tagen
Ich bin schon seit ca. 7 Jahren Pfadfinder, es ist richtig cool und jetzt habe ich aus langeweile diesen Test gemacht und es ist rausgekommen, dass ich anscheinend lieber zu Hause bleiben soll... 🙄
vor 238 Tagen
Ich bin schon seit 4 Jahren Pfadfinderin

Bei mir stand:WOW!Bist du schon Pfadfinder?Wenn nicht du bist absolut tauglich

Pfadfinder zu sein ist das beste auf der Welt
vor 330 Tagen
Bin schon seit vier Jahren Pfadfinder mit Leib uns Seele,das Ergebnis sagt das gleiche.
vor 367 Tagen
Ich bin denke ich die einzige Pfadfinder hier aus HH.Bin im Pbn =Pfadfinder/Pfadfinderin bund nord .Wir sind keine Christlichen pfadfinder ,aber Jungs und Mädchen sind bei und auch getrennt
vor 442 Tagen
Okayyy.....
Etwas seltsam. Ich bin Pfadfinderin mit Leib und Seele, seit 12 Jahren beim Stamm dabei und der Stamm ist wie eine riesige Familie für mich. Da finde ich es etwas seltsam, dass ich anscheinend ab morgen zu Hause bleiben soll....
vor 469 Tagen
Bin seid 6 Jahren Royal Ranger und der Ersteller hat komplett recht!
vor 529 Tagen
Bin seit bald 6 Jahren in der Pfadi und trotzdem steht bei mir : bleib lieber zuhause 🙁
vor 572 Tagen
Hi Leute. ich weiß nicht warum bei vielen Das Quiz nicht klappt... bei mir steht ich bin total geeignet. auch wenn ich das mit den Sängern doof finde, weil das nicht mit Pfadfinder zu tun hat.
Ich bin seit stolzen 7 1/2 Jahren Pfadfinder und stolz.

Gruß an CPS Möckern die Schwäne

Freue mich auch das Olaf 2018♡
vor 644 Tagen
Ich habe eigentlich mehrere gute und ein paar mittlere Sachen angeklickt und bekam trotzdem das Ergebnis, dass ich lieber zu Hause bleiben soll.
vor 706 Tagen
Also, ich bin seit ca. 3 Jahren bei den Pfadis! Bin bald Meute Führerin und liebe es auf Fahrten zu gehen! Dieser Test sollte dringend ausgearbeitet werden! Mein Ergebnis war: bleib lieber zu Hause?!
MFG: Horst Rebellen Stamm Silberdiestel/Feuerreiter aus Coburg.
vor 745 Tagen
Bin seit ca. 2 Jahren(seit 2015 oder 2016 glaube ich) und der Test sagte, ich solle lieber zu Hause bleiben XD na toller Test... ;) aber ich gehe wirklich gerne zu den Pfadis!!! Auch, wenn ich noch nie auf einer Fahrt mit war... Meine Eltern erlauben mir nicht, mit zu fahren, wegen den Jungs... ABER unsere Rottenleiterin und Stammesführer Fabian(/Fabi/Scholle) wollen mir helfen!! :-)
Kleine Info: bin bei der CPD, Stamm Ratpert(in Letmathe), Gau Marc, Landesmak West
Gut Pfad/Gut Jagd
Carina, aus der Rotte Frettchen!
vor 842 Tagen
Ich bin seit einen Jahr bei den Pfadfinder und ich bin ein Naturmensch LG Sophia von Stamm Aar und wer kommt alles mit aufs Bundeslager dieses Jahr
vor 872 Tagen
Ich bin ein Naturmensch. Aber ich glaube nicht, dass ich geeignet für Pfadfinder bin.
vor 911 Tagen
Ich soll lieber zu Hause bleiben. Das glaube ich auch!