Was sind deine Stärken? Und Schwächen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: _Madleen_ - Entwickelt am: - 54.913 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.96 von 5.0 - 23 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Bestimmt weisst du schon viel darüber, was deine Stärken und Schwächen sind! Aber vielleicht nicht alles!
Vielleicht kommt bei diesem Test noch was bei raus, das du vorher nicht erwartet hättest!

  • 1/10
    Wie beschreiben dich deine Freunde?

Kommentare (23)

autorenew

Lyra ( von: Mia2018)
vor 62 Tagen
Viele Ergebnisse stimme in Echt bei mir! 😅😂🤣
Vanilli (62839)
vor 103 Tagen
Die Stärken haben alle gestimmt, und ich bin auch mega Stolz auf mich, nur die Schwächen sind falsch. Es ist nicht so das ich keine hab, im Gegenteil, bloß die Aufgelisteten sind halt nicht so. Meine richtigen Schwächen sind, das ich mit meinen Freundinnen Regeln ziemlich schnell breche(nix schlimmes wie rauchen oder Alkohol, bloß nich😂🍹) , ich bin sehr stur, und wenn Freunde traurig sind geht es mir auch voll übel und ich heul den halben Tag😂
Japsulut, thats me
Magische K�nstlerin vom Land (98724)
vor 106 Tagen
Trifft voll auf mich zu. Guter Test! 👌❤
Irene (40517)
vor 176 Tagen
Direkt ,ehrlich und lustig humorvoll
lena 25 (87996)
vor 219 Tagen
das Ergebnis stimmt voll(na ja, ich finde nicht, das ich beeinflussbar bin, aber egal;),echt cooler test!!!:)))
Amy (46673)
vor 243 Tagen
Das Ergebnis!Stimmt perfekt! Guter Test!
Feuerfeder (38950)
vor 1008 Tagen
Leute jetzt beschwert euch doch nicht darüber, was er/sie/es als eure Schwächen geschrieben hat in eurer Auswertung, eure Stärken sind okay, aber wenns um Schwächen geht, macht ihr dicht? Dann braucht ihr den Test doch gar nicht machen, steht ja schon im Titel, dass nicht nur Stärken angepriesen werden...
Aber der Test ist echt gut, und die Auswertung stimmt auch größtenteils, meiner Meinung nach ^-^
LaLuna (53071)
vor 1121 Tagen
Ich bin schwerfällig? Hallo?!?!?
Elmao299 (21428)
vor 1203 Tagen
Hat irgendwie alls voll gestimmt...okay, fast alles ;-)
Silvano Schwetscher (05241)
vor 1235 Tagen
Ich bin nachgiebig und beeindlussbar? Ich nenne sowas kompromissbereit, aber nagut?
lilu (03139)
vor 1276 Tagen
Ich bin unpersönlich?! Was bin ich dann ein Klon??
MJBVS (53705)
vor 1333 Tagen
Ich bin unpersönlich, angespannt, beeinflussbar, ungeduldig und nachgiebig. also eigentlich nicht beeinflussbar und nachgiebig. ..
Chunni (72152)
vor 1366 Tagen
Ich bin nicht beeinflussbar >_
Random (89647)
vor 1377 Tagen
Absolut falsch. xDDDDDDDDD
Kenny (05857)
vor 1397 Tagen
Das erste mal das jemand weiß wie ich bin
Rin Mizuki (26893)
vor 1436 Tagen
mh... trifft nicht wirklich auf mich zu
Eispfote (20176)
vor 1438 Tagen
Alles ist was da steht ;)))
Adhara (57136)
vor 1468 Tagen
Nope, fühle mich nicht angesprochen :) Kennst du MBTI-Tests? Da werden alle Menschen in 16 Gruppen eingeteilt. Ich bin INFP
Sternenkind (47931)
vor 1475 Tagen
Wow! Da stimmt echt so gut wie alles!
evii;) (33999)
vor 1503 Tagen
wow! hätte ich nicht gedacht: das ist goldrichtig!! richtig guter test!! wow! super....