Harry Potter Love Story

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: YoloSwagWoff - Entwickelt am: - 46.319 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.85 von 5.0 - 33 Stimmen - mit langer Auswertung

Herzlich Willkommen bei meinem 1.Test! Viel Spaß, wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!

  • 1
    Wie würdest du am Liebsten heißen?
  • 2
    Nummer 2: Wie würdest du gerne aussehen?
  • 3
    Nummer 3: Deine Traumfigur?
  • 4
    Dein Blutstatus? (Sorry die Frage muss sein)
  • 5
    Deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Dein Freundeskreis?
  • 7
    Deine Feinde?
  • 8
    Dein schlimmster Alptraum?
  • 9
    Dein magisches Lieblingstier?
  • 10
    Wie würde dein Weihnachtsballkleid aussehen?
  • 11
    Wie hat dir das Quiz so gefallen?

Kommentare (27)

autorenew

Hermine (57309)
vor 36 Tagen
ich fand alle Storys gans süß oder besser gesagt (voll süß)
Lydia Demarek (19703)
vor 107 Tagen
Ich fand alle Geschichten toll.Nicht so langweilig wie die meisten anderen. Es war mal was anderes. Ich habe auch alle gelesen. Mach weiter so.
Severus Snape (19703)
vor 107 Tagen
Bei der Geschichte, wo Stella Adriana irgendwas rauskommt, warum kommt da nicht Fred vor?
Ludmilla (86947)
vor 132 Tagen
Ok n bissl komisch aber sonst ganz gut
Hermine (92993)
vor 166 Tagen
Ich habe nichts gegen draco und fand die Geschichte ganz süß
Draco (76079)
vor 178 Tagen
Geilo Malfoy raucht 😂😂😂😂😂
Pferde potter (06531)
vor 831 Tagen
Ich wusste gar nicht das malfoy raucht XP
severus mcgonagal (76632)
vor 865 Tagen
Voll cool aber ich finds zu kurz
Franco Loverin (02065)
vor 978 Tagen
Ich finde die Geschichte mit dem Rollstuhl total toll
F-Girl (82079)
vor 978 Tagen
Oh das ist eine wunderschöne Geschichte. Ich bin begeistert!!!
Ich hatte Scarlet Miller.
devilmare (29606)
vor 1007 Tagen
@Lilly: Gegenfrage; wer MAG bitte NICHT Draco Malfoy?!
ludmilla (37591)
vor 1157 Tagen
dass war maln komischer aber schöhner test! übrigens hermine,lilly, unbekannt, tonksluping, lill malfoy, asuna und bells ich verstehe dass ihr es unter umständen etwas ecklich fandet, aber, das müsst ihr zugeben, es war trotsdem gut geschrieben, vieleicht hat die geschichte blos einfach nicht zu euch gepasst!!!
ich hatte nähmlich ludmilla, und fand die geschicht sehr leicht zu lesen! das finde ich dass wichtigste!
hermine (43009)
vor 1276 Tagen
Sag malGehts noch ??????
****** (17018)
vor 1348 Tagen
Ach kommt schon leute es ist mal was anderes und ich finde es
ist eine gute idee deswegen muss hier nicht gleich jemand
Beschimpft werden
Lilly (04356)
vor 1363 Tagen
Tut mir echt leid wenn ich das sage aber das Quiz war der totale Quatsch!Im ernst!Wer mal Harry Potter gelesen hat weiss das!Draco Malfoy?!O gott!Und das mit dem Rollstuhl passt garnicht!Es sind Zauberer!Schon vergessen?!Und wer MAG Draco Malfoy?!Operationen?!Das ist MUGGELSACHE!Also des nchste mal etwas MEHR Muehe!Ok?!Und nichts mit Draco Malfoy!Gut?!Sonst waer es ja in Ordung! :-)
Asuna (40408)
vor 1438 Tagen
Ich stimme Lady Daria und Bells zu. Der Rollstuhl passt nicht wirklich darein und den Grund für die Trennung würde ich auch gerne wissen.
Ich finde aber auch den Altersunterschied zwischen Ludmilla und Charlie sehr groß, deshalb war die Story nicht sehr gut, wie ich fand.
Stellas Geschichte fand ich sehr komisch. Wieso ist sie so gut auf die Verlobung zu sprechen und rennt nur Blaise nach und so?
Hermy (46431)
vor 1439 Tagen
Also...Madam Pomfrey ist in der Lage, Harry Potters
gesamte Armknochen wiederherzustellen, nachdem
sie weggezaubert wurden.
Sie schafft es aber nicht eine Querschnittslähmung
zu beheben? Etwas unrealistisch wenn ihr mich fragt...
Anna-Lena (10317)
vor 1440 Tagen
LOL!!!!! War aber voll super... Weiter so...
Ayane (97544)
vor 1442 Tagen
Ich wuste gar nicht das draco soooooooo süß sein kann . ich finde ihn total süß und deine geschichte is der hammer mach weiter so und schreibe bitte mehr davon
lenny (67888)
vor 1452 Tagen
ludmilla? *kicher* komischer name... aber egal richtig gut