(D)eine InuYasha Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 49.139 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.34 von 5.0 - 35 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Mein erster Lovetest. Ich hoffe, er gefällt euch auch.
Er besteht aus 15 Fragen, die letzten 5 sind in Form eines RPG, das an die Lovestory am Ende anschließt. Über anderen 10 Fragen will ich aber noch nix verraten
Es gibt 3 Jungs aus InuYasha zur Auswahl

  • 1/15
    Zwei Mädchen, beide ca. 16 Jahre alt, saßen gemeinsam auf einem Bett und kicherten. Die eine hatte ihren Laptop auf dem Schoß, alle beide starrten den Bildschirm des Computers an. Was da zu sehen war? Naja, nichts allzu besonderes… nur ein paar Fanarts von InuYasha^^ (Vor allem von den Jungs ;)). Und da die beiden eben nichts besseres zu tun hatten, machten sie es sich eben zum Hobby, Google Bilder unsicher zu machen: D

    *Klopf Klopf* Die beiden Mädchen sahen auf, als die Tür aufging. Schnell klickten sie die Seite weg und noch ehe eine von beiden „Herein!“ sagen konnte, kamen auch schon ungefähr zwanzig Personen ins Zimmer gerannt, geschlichen oder geflogen, je nach Laune und Fähigkeit.

    Das Mädchen mit dem Laptop auf dem Schoß grinste. „Hallo, willkommen auf meinem Zimmer. Ist zwar ein wenig eng hier, aber fühlt euch ruhig wie zu Hause!“ begrüßte das erste Mädchen alle Anwesenden, das andere sagte nur kurz „Hallo.“ und versuchte den Leuten hier nicht direkt in die Augen zu sehen. Das Französisch-Lern-Poster zu ihrer Rechten, das an der Zimmerwand hing schien ganz plötzlich furchtbar interessant für sie zu sein.

    „Also, bringen wir es hinter uns.“ meckerte InuYasha mit genervtem Gesichtsausdruck. Und bevor ihr fragt: Ja, ihr habt richtig gehört! Die beiden Mädchen hatten doch tatsächlich die InuYasha-Charas eingeladen! Neben der Gruppe um die Hauptperson mit den süßen Hundeohren, sprich Inu, Kagome, Sango, Miroku, Shippo und Kirara, waren auch noch Sesshomaru, Rin, Jaken und Ah-Un dabei, genauso wie Naraku, Kikyo, Kohaku, Kagura und Kanna, und natürlich auch noch Koga, Ginta, Hakkaku und Ayame. Ehrengast in dieser Runde war Inu no Taisho, der extra aus dem Totenreich zurückgeholt wurde (Überraschung! ;))Wurde irgendjemand vergessen? Ach ja, Kaede war auch noch dabei, ebenso Hojo, dem die ganzen Dämonen anscheinend mehr als suspekt waren…

    „Aaalso…“ fing das rothaarige Mädchen mit dem Laptop an, nachdem wieder etwas Ruhe in ihr Zimmer eingetreten war. „Wie ihr sehen könnt, habe ich noch einen anderen Gast dabei.“ Damit zeigte sie auf das Mädchen neben ihr. „Das ist… nein, ich verrate ihren Namen noch nicht! Muhahaha!“ Alle Anwesenden starrten sie verwirrt an. „Ähem… sorry. Also, ich habe euch eingeladen, damit ihr ihr ein paar Fragen stellt.“-„Fragen?“-„Ja, Koga, Fragen! Irgendwas. Über ihre Persönlichkeit, ihren Kleidungsstil etc.“-„Und für was soll das bitteschön gut sein?“ fragte InuYasha, dem das ganze langsam langweilig und nervig zu werden schien, doch die beiden Mädchen ließen sich nicht die Laune verderben. „Ich möchte ein Lovequiz für testedich.de erstellen und habe mir überlegt, dass ihr nicht vielleicht selbst die Fragen stellen könntet.“ Die Anwesenden waren geteilter Meinung, was sich einerseits mit Freudenschreien seitens Rin und Kagome, andererseits mit einem entnervten Stöhnen von Sesshomaru, Inu und Naraku zeigte.

    „Tja, Leute. Da müsst ihr jetzt durch. Dauert auch nicht lange, versprochen!“-„Und wer ist sie da genau?“ fragte irgendjemand und deutet auf das andere Mädchen. „Das? Das wird sie jetzt selbst beantworten! Also, stellt eure Fragen! Inu, du zuerst!“ Angesprochener knurrte einmal kurz protestierend, stellte dann aber schließlich doch noch seine Frage: „Wie heißt du überhaupt?“

    Ja, wie heißt du denn überhaupt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (43)

autorenew

vor 184 Tagen
Super cool ich bin fest mit sesshomaru zusammen und heiße mizuki in der Story ^^
vor 261 Tagen
Ach und noch was ich hatte die ganze Zeit voll die Lachanfälle einmahl habe ich was getrunken beim lesen und da hatte ich voll den Lachflasch und habe etwas Wasser gespuckt und mein Bruder hat die ganze Zeit genervt jedes mal als ich gelacht habe fragte er mich warum ich so lache beim vierten mal habe ich ihn echt an geschrien aber das hat nichts gebracht leider. Als ich gelacht habe hat meine Mutter mich so oft komisch angeschaut das ich noch mehr lachen musste.😂
vor 261 Tagen
40% Naraku, 33% Sesshomaru und 27% Koga. Bei den Ganzen Geschichten habe ich mich oft schlapp gelacht ist echt klasse die Geschichte, aber ich habe ein Fehler entdeckt Sesshomaru hat rote Streifen keine lila Streifen im Gesicht, aber das ist ja nicht so schlimm.
vor 517 Tagen
Yay ich habe Koga bekommen! Den mag ich am meisten❤
vor 657 Tagen
Ich finde du solltest noch mehr Storys schreiben ❤️❤️❤️❤️
vor 657 Tagen
I Love You naraki ❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤️️❤ ️️❤️️❤️❤️️❤️️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ️❤️❤️
(Schwärm)
Deine Fragen und die Endstory war einfach Hammer
Ich hab dich einfach lieb naraki❤️❤️❤️️❤️️❤️️
vor 740 Tagen
Yaaaa, habe Sessy und Kouga!!! ♡☆♡☆♡
vor 750 Tagen
dieses ausraßten von dem verrückten mädchen lachflash
vor 817 Tagen
InuYasha war nicht dabei...😭
vor 843 Tagen
Wer hat angst vor Mathe: "(Lehrer)So kinder wir schreiben heute alles was in unseren Buch steht auf und Jetzt das beste als Hausaufgaben macht ihr Das nochmal 500 mal und gleichzeitig morgen 8 Klassenarbeiten in 5 stunden." Kinder :"Heul flehn heul flehn
Näcbsten morgen klassenarbeit:666666666666666666 ihr abt alle ei sechs dazu unt ber bis morgen. die Hausaufgaben von gestern werden benotet ende:6666^666666666666666 fein gemacbt kinder und morgen das gleiche
vor 861 Tagen
Super cool ich bin fest mit sesshomaru zusammen und heiße mizuki in der Story ^^
vor 906 Tagen
Kogaaa *-* ♡♡♡❤💙💚💛💜💓💕💖💗💝💞💟
vor 1389 Tagen
So ein lachflash bei: vorlas hast du angst? Spinnen? Na
Dunkelheit? Nö.
Usw.
mathe? OH GOTT ERSCHRECK MICH DOCH NICHT SO! !! .¤.¤;-):-):, D
vor 1641 Tagen
Das war voll der zufall ^-^ ich heiße mizuki xD aber die geschichten sind echt gut hab ich echt gerne gelesen . mach bloß weiter so :D (und wehe nicht =.= :P :D )
vor 1641 Tagen
geniale fragen und storys habe alle gelesen und mich halb tod gelacht , diese mischung aus komedi und perfekter romance ist zum dahinschmelzen. einzigster minus punkt : MANCHE gewisse stellen waren mir etwas zu unausgeschmückt. trotzdem mega fettes lob und das sage ich nun wircklich nicht zu jedem *.*
vor 1642 Tagen
Ich hatte sesshomaru :-* :-*
Aber die anderen Storys sind auch nicht schlecht (z.B. koga)
vor 1644 Tagen
PS: Ich hatte den eingefrorenen Gefrierschrank. XD
vor 1644 Tagen
Das war ja fast schon zu gut XD. Ich hatte ca. alle 2 Sätze einen lachflash. XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
vor 1707 Tagen
ich mag deine story vor allem das ich Kouga abbekommen habe *träum*
der test war gut mach so weiter
vor 1756 Tagen
Ein echt gelungener test echt jetzt!der is wirklich gut geworden dickes lob!:)