Welcher Mann passt von Herr der Ringe am Besten zu dir?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 16.709 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.27 von 5.0 - 41 Stimmen

Es war einmal ....
So gehen alle Geschichten los. Und wie lernst du den Mann aus Herr der Ringe kennen, der am besten zu dir passt?

  • 1/10
    Welche Haarfarbe magst du am meisten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 128 Tagen flag
In Mittelerde gibt's keine Schwulen.
vor 269 Tagen flag
Mein Liebster ist doch nicht schwul!!!! Wenn einer aus Hdr schwul ist dann Frodo. ABER DOCH NICHT LEGOLAS!
vor 457 Tagen flag
JETZT HÖR MIR MAL ZU LEGOLAS KANN NICHT SCHWUL SEIN DENN ER IST MEIN MANN!!!
vor 758 Tagen flag
Legolas ist nicht schwul,er hat halt eher ein jugendliches aussehen und kein mannhaftes.
(übrigens habe Aragorn 😍)
vor 841 Tagen flag
Jenny, Legolas nicht, aber Glorfindel und Erestor und Maedhros und Fingon. Man, gib das auf Google ein. Nicht jugendfrei ^^
vor 970 Tagen flag
Ich glaube das Legolas schwul ist (wer glaubt noch das Legolas schwul ist)
vor 1415 Tagen flag
Ich bin zwar ein sehr großer Fan von Manga,die im Shonen-Ai und Yaoi, also Boyslove Bereich gehen und auch ansonsten mag ich mir gerne Gay love Videos auf Youtube ansehen. Aber bei aller Liebe.........Legolas kann ich niemals mit einem Mann in einer Liebesbeziehung zusammen sehen...... "Lachanfall und dann unglaublich und etwas beldeidigend guck"
vor 1470 Tagen flag
Legolas? SCHWUL? WAS ZUR HÖLLE? NEIN!! (btw, habe ich von solchen Gerüchten gehört, doch ich kann Euch versichern, dass das nicht der Fall ist.
vor 1534 Tagen flag
Legolas 😚😘😙
I LOVE YOU ❤
vor 1633 Tagen flag
(TROTZDEM cooler Test.Mach weiter so ;-) )
vor 1633 Tagen flag
Ernsthaft?Legolas und schwul?Neeeeeeeeeeeeeeeeee.
(Hatte übrigens auch Legolas.Seufz!)
vor 1671 Tagen flag
Schwul? Ernsthaft? wer kam auf den 💗, hab mir trotzdem total ein abgelacht :D
vor 1687 Tagen flag
aaaalso:
1. Niemand sagt wirklich dass Legolast schwul ist, es wird nur gesagt, dass Gerüchte herrumgehen das er schwul ist.
2. @Aria Thraduiliel, wenn du schon behauptest Legolas' Schwester zu sein solltest du vielleicht erst lernen wie man Thranduil schreibt. Das sollte jetzt kein hate oder so sein sondern nur ein Hinweis. Wenn du jetzt trotzdem traurig bist und weinen willst, probiers mal hiermit: http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1377544858/Was-waere-wenn-wenn-du-merkst-dass-dich-die-ganze-Welt-hasst .
Ist auch von Herr der Ringe.
vor 1687 Tagen flag
Oh mann, im Ernst, Gimli? Ich bin voll geknickt. Jeder, aber nicht Gimli (ok, Denethor, Grima oder Saruman wäre noch schlimmer)!

Und jetzt mal ganz ehrlich, ich wüsste, wenn mein Bruder schwul wäre, das ist er definitiv nicht!
vor 1743 Tagen flag
wer kam den auf den gedanken das Legolas schwul sei gehts noch?
vor 1759 Tagen flag
Hatte Legolas. Gimli kann man echt nur zum Bockspringen gebrauchen. Ich meine wie haarig und häßlich wäre denn sein Nachwuchs?
vor 1764 Tagen flag
Legolas kann gar nicht Schwul sein immerhin ist er in Der Hobbit in Tauriel verliebt und das bedeutet ja wohl dass er NICHT schwul ist!
Ich mag deine Englischlehrerin jetzt schon nicht XD
vor 1897 Tagen flag
meine englischlehrerin hat mal gesagt legolas währe schwul darauf folgte eine heftige debatte zwischen uns den ich glaube nicht das legolas schwul ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1920 Tagen flag
Legolas ist doch nie mals im Leben schwul...
wer so etwas behauptet ist nicht richtig im kopf . Ersthaft guck doch mal dieses schöne gesicht an . ich würde so etwas nie behaupten weil , man will auch nicht das so etwas über dich gesagt wir . unter jeder würde !!!!!!!!!!!!
vor 1927 Tagen flag
eigentlich voll cool der Test, aber Legolas ist doch nicht schwul!!!!!!