ZAG Prüfung - Harry Potter - Zaubertränke

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 58.042 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 6 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Das hier ist die Online ZAG Prüfung in Zaubertränke.

Die Note sind wie folgt:

O - Ohnegleichen (bestanden)
E - Erwartungen übertroffen (bestanden)
A - Annehmbar (bestanden)
M - Mies (nicht bestanden)
S - Schrecklich (nicht bestanden)
T - Troll (nicht bestanden)

Pro frage hast du 40 Sekunden Zeit!

Teste welche Note du in der Zauberwelt hättest.

  • 1/15
    Was rettet vor Vergiftungen innerhalb von Sekunden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (35)

autorenew

vor 7 Tagen
15/15
vor 129 Tagen
Heyy ich habe 15/15 Punkten💪🏻😂🙈 also eon O💪🏻😂❤️ Echt gutes Quiz. Ich glaube das mit dem Bezoar muss ich nicht auch noch mal wiederholen😂
vor 164 Tagen
Oh nein! Ich habe nur 12von15 Punkten, habe aber zum Glück immer noch ein O.
vor 205 Tagen
Ich habe ein Ohnegleichen!
vor 249 Tagen
Ich habe ein Ohnegleichen💁🏼‍♀️ Zaubertränke und VGDDK sind aber auch meine Lieblingsfächer. Außerdem ist Snape mein Hauslehrer🐍 Ich fände den Test echt gut. Weiter so!
vor 256 Tagen
Ich habe ein Ohnegleichen. Freu mich richtig. Ich fand das Quiz gut. Vielleicht nochmal die Frage wo man einen Bezoar findet überarbeiten aber sonst super. 😉
vor 297 Tagen
14 von 15!
Ohnegleichen...war aber auch ziemlich einfach. Trotzdem cool!🐍⚡
vor 371 Tagen
Ich hab ein O - Ohnegleichen :)
vor 384 Tagen
ZAG Prüfung - Harry Potter - Zaubertränke

O - Ohne Gleichen.

Fantastisch! Du hast in diesem Fach die Bestnote erreicht. Sei stolz auf dich!

Sie haben 15 von 15 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 7858 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 11.87 richtige Antworten gegeben.

Jey 😀
vor 428 Tagen
Ohnegleichen

Allerdings findet man den Bezoar im MAGEN einer Ziege, nicht im Darm!!
Trotzdem cooles Quiz. Danke, Professor!
vor 441 Tagen
@Hermine Granger, Nope, weil Obliviate ein Zauber ist und nach einem Trank gefragt wurde ^^ Die Wirkung ist allerdings recht ähnlich xD
vor 501 Tagen
ich habe ein o mit 14 von 15 richtigen aufgaben,ich fande den test gut!
vor 568 Tagen
Ich fande diesen Test gut um zu schauen ob man das Buch auch aufmerksam gelesen hatte. Und ich hätte nicht gedacht das ich ein Ohnegleich bekommen würde. Ich bin auf mich selber stolz und ich bin super glücklich das ich ein O bekommen habe.
vor 584 Tagen
Ohnegleichen
vor 637 Tagen
MIIIIEP!!!!!
hi
Ohnegleich
vor 690 Tagen
Ich hatte einen Fehler. Aber ich bleibe dabei, bei Frage 6 STIMMT Obliviate.
vor 798 Tagen
Ich hab ein Ohnegleich
vor 802 Tagen
Hab ohnegleichen obwohl ich zaubertränke hasse
vor 836 Tagen
Ohne gleichen !
Zaubertränke ist ein tolles Fach!
War aber auch klar,reinblütig ,Slitherin und sein Pate (Severus Snape ) als Hauslehrer
vor 1020 Tagen
Ohne Gleichen! War ja auch zu erwarten, immerhin bin ich eine geborene Slytherin! UTZ in Zaubertränke ich kommeeeee!!!