Jedi-Meister, Padawan, Kopfgeldjäger, Separatist oder Sith-was bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 33.608 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,5 von 5 - 10 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Jedi-Meister, Padawan, Kopfgeldjäger, Separatist oder Sith-was bist du?

  • 1/10
    Was ist dein Ziel?
    Was ist dein Ziel?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 202 Tagen flag
der todestern ist kein planet
vor 202 Tagen flag
wenn man die dunkle seite vernichtet ist die macht nicht im gleichgewicht
vor 246 Tagen flag
Bewertung ist etwas blöd
vor 249 Tagen flag
Durch und durch böse 90 Prozent sith
vor 614 Tagen flag
Ich bin ein Klon ich bin loyal und tapfer
vor 683 Tagen flag
Toller test ! Ich bin ein Jedi Ritter💪 eins mit der macht ich werde ..... Wir werden die dunkle Seite besiegen um Gleichgewicht wieder herzustellen💪💓
vor 983 Tagen flag
Ich bin ein jedi endlich ein Text der genau sagen kann was ich bin
vor 996 Tagen flag
Am liebsten würde ich ein Sith sein weil man seine Träume wahrmachen könnte und keine Regeln hätte
vor 1008 Tagen flag
Ich bin böse wie im echten Leben
vor 1037 Tagen flag
Ich bin weiterhin von der bösen Seite
vor 1083 Tagen flag
Suuuper tolles quiz 😉😊😚😚😚
vor 1109 Tagen flag
Ich bin zu 70% ein Sith wie Lord Vader. Aber Sith sind nicht böse sondern die Guten! ͡° ͜ʖ ͡°
vor 1234 Tagen flag
Ich bin zu 30% A. Zu 20%B. Zu 20%C. Zu 20%D. Und zu 10%E. Heißt das,dass ich ein grauer Jedi bin? xD
vor 1663 Tagen flag
Ich bin zu 50% ein Jedi meister wie Yoda
Und zu 40% bin ich Ahsoka Tano 💙
Und zu 0% ein siht lord.
vor 1667 Tagen flag
Du bist ein Jedi-Meister wie Yoda! Du weißt sehr viel!
vor 1706 Tagen flag
Ihr könnt mich nun Darth nennen