Bist du verträumt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.955 mal aufgerufen

Verträumt?
Hellwach?
Hier kannst du es herausfinden.

  • 1
    Wenn mich jemand etwas fragt...
  • 2
    Du bist im Unterricht eingeschlafen und der Lehrer weckt dich auf. Was tust du?
  • 3
    Wie würdest du dich selber einschätzen.
  • 4
    Guck mal daa!
  • 5
    Wenn du in den Himmel guckst, was siehst du?
  • 6
    Was sind deine Hobbies?
  • 7
    Deine Mutter erwischt dich beim Träumen und spricht dich darauf an. Was sagst du?
  • 8
    Meldest du dich oft im Unterricht?
  • 9
    Stell dir mal vor du könntest dir selber eine Welt machen. Wie würde sie aussehen?
  • 10
    Bist du schon einmal in einem Film eingeschlafen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 384 Tagen flag
Genau so ist es ich träume meistems abeds wenn ich im Bett liege
vor 952 Tagen flag
Ja, ich bin die Träumerin. Perfekt. Stimmt auch im wahren leben. Und ich bin stolz drauf.
vor 958 Tagen flag
Zu 90% Träumer *-*
vor 1533 Tagen flag
der test hat so recht ich bin wirklich eine träumerin bloß sind in meiner weld monster und andere fabelwesen meinche muss ich bekämpen das ist eine weld voller fantasie
vor 1719 Tagen flag
sehe das so wie Irgendwer (siehe unten). Meine Traumwelt besteht nicht nur aus bunten Farben, friede, freude und eierkuchen sondern aus schwarzweiß bildern, angenehmer Melancolie und IHM, meiner ersten großen Liebe.
vor 1794 Tagen flag
Hi!
Danke erstmal für diesen Persönlichkeitstest, aber unter "verträumt" sein verstehe ich etwas Anderes, als im Unterricht einzuschlafen oder von bunten Blüten und einer utopischen Welt zu träumen. Klar, kann das Adjektiv "verträumt" auch idyllisch bedeutet, aber gerade in diesem Zusammenhang von "verträumt sein" ist es mir doch ein wenig zu einseitig (oder ziehst du Nachtträumen mit ein?). Ich, zum Beispiel, träume mit offenen Augen und häufig gar nicht mal unbedingt von so phantastischen Dingen. Ich kann auch gleichzeitig abenteuerlustig sein, denn manchmal sind eben diese Abenteuer die Tagträume, die dazu führen, das man letztendlich so geistesabwesend ist.
Ansonsten ist dein Test natürlich echt gut. (;
vor 2295 Tagen flag
haha Träumer zu 90% , passt & zeichnen kann ich ja echt :-0