Wie gut kennst du Star Wars?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Nadl - Entwickelt am: - 5.903 mal aufgerufen

Wenn du die persönlichsten Dinge über die Star Wars Helden und Schurken weißt, solltest du dieses Quiz unbedingt prüfen!

  • 1/15
    Wie heißt Leias leibliche Mutter?

Kommentare (4)

autorenew

FlexDE (22953)
vor 48 Tagen
Leute...das ist echt peinlich weil ihr alle falsch liegt ( die in den Kommentaren)
1. Anakin wurde von der dunklen Seite in Episode 3 bekehrt. Aus ihm wuchs Darth Vader. Er hat ihn sozusagen vernichtet. Anakin gab es nichtmehr und somit ist er in Teil 3 gestorben. Darth Vader starb in teil 6. Als Hardcorefan versteht man das.

2. Kit Fisto hatt kein lilanes Lichtschwert das ist richtig. Jedoch hatte er im Kampf gegen General Grievous ein zweites unzwar ein blaues. Somit hat er ein grünes sowie ein blaues.
Medusa (52214)
vor 92 Tagen
1.Anakin starb im 6 2.Kit Fisto hatte weder 2 lichtschwert noch ein lilandes
Eggbert (16661)
vor 350 Tagen
Seit wann hat Kit Fisto ein Lila Lichtschwert? Der einzige Jedi der ein Lila Lichtschwert im Canon hatte war Mace Windu. Kit Fisto hatte nichtmal ein 2. Lichtschwert.
Josphine (29891)
vor 830 Tagen
Anakin Skywalker ist in Ep3 nur verbrannt werden. Aber verstab dabei nicht.