Eintausend Jahre- Harry Potter Liebestest für Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lily - Entwickelt am: - 91.339 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.46 von 5.0 - 98 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Ich hoffe ihr habt etwas Zeit für diesen Test. Die Fragen sind kurz und knapp. Dafür haben es die Auswertungen in sich! Welchen Jungen verzauberst du? Dieses Mal sind es drei ziemlich beliebte Jungen geworden.
Aber wer bist du? In welchem Haus bist du? Und wer sind deine Freunde und Feinde?

  • 1
    Herzlich willkommen!
    Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Wie sehen deine Augen aus?
  • 3
    Wie sehen deine Haare aus?
  • 4
    Deine Figur?
  • 5
    Hast du einen Spitznamen für deinen Schatz?
  • 6
    Wie ist dein Charakter?
  • 7
    In welches Haus würdest du dich selbst stecken?
  • 8
    In Ordnung. Welche Besonderheit soll deine Story haben?
  • 9
    Was wäre der perfekte Name für deine Story?
  • 10
    Wähle eine Textpassage!

    Und auf Wiedersehen! Es würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung schreiben würdest.:)
article
1371989192
Eintausend Jahre- Harry Potter Liebestest für ...
Eintausend Jahre- Harry Potter Liebestest für ...
Ich hoffe ihr habt etwas Zeit für diesen Test. Die Fragen sind kurz und knapp. Dafür haben es die Auswertungen in sich! Welchen Jungen verzauberst du? Dieses Mal sind es drei ziemlich beliebte Jungen geworden. Aber wer bist du? In welchem Haus bist du?...
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1371989192/Eintausend-Jahre-Harry-Potter-Liebestest-fuer-Maedchen
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1371989192_1001.jpg
2013-06-23
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (56)

autorenew

Bella (60585)
vor 3 Tagen
Ich hatte die mit Draco und ich muss echt sagen, ich habe echt lange nicht mehr so eine schöne Geschichte gelesen! Es war so süß und berührend. Mach auf jeden Fall weiter!
Anastasia (21398)
vor 21 Tagen
Also da ich ja eh sensibel bin musste ich bei diesem test die ich gelesen habe mit Draco weinen und ich meine bei eigentlich fast jeden test😊😊😊💖💖😍
Luna (24997)
vor 117 Tagen
Ich hatte Malfoy. Super süüüs. Mach auf jeden Fall mehr Tests. Aber da steht : ich machte mich schweren Herzens auf den weg als ich strahlend im Schlafsall an kam. Wie kann sie wen sie sich: schweren Herzens in den Schlafsahl begeben hat , strahlend ankommen??? Trotz dem super schöne Geschichten und vorallem lange.♥♥♥
Severa Dumbledore (10785)
vor 121 Tagen
Blaise und Sarafina...
Gwen.do.lyn ( von: Gwen.do.lyn)
vor 140 Tagen
Hey wer Lust hat einem Harry Potter RPG beizutreten kommt bitte hierher:
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517760939/Hogwarts-kommt-wieder
Lucy (22719)
vor 144 Tagen
Andscheinend gibt es nur die Geschichte von Lucy und Gorge , find ich schade
Lilo_ (35582)
vor 153 Tagen
@KathiiWeasly mir ging‘s genau so nur das ich fast geheult hab und nicht wirklich ...
Miss unicorn (97936)
vor 179 Tagen
Ey! Echt schöne Story mit George und Lucy meeega süß
Fio (46791)
vor 221 Tagen
Die Geschichte mit draco war megaaa
KathiiWeasley (56327)
vor 222 Tagen
Ich hatte die Story mit George und Lucy 🦁 war echt Mega schön geschrieben ( hab sogar geweint und ich weine so gut wie nie 💎)
Cupcake (48246)
vor 282 Tagen
Cool, aber die Story hinten war mir zu lang 😉😉😉
Viel Glück, mach weiter so
Skylar (93805)
vor 557 Tagen
Die Geschichte mit George und Lucy war toll geschrieben, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, in welchem Jahrgang Lucy ist.
L.Potter (89941)
vor 683 Tagen
Also außer dass die Mädchen umd Jungenschlafaele
auf getrennten Treppen sind und wenn Harrys 5.Jahr ist
für Fred und George das 7Jahr ist war die story mit Fred super süß.
LG,Sex
VipMarY123 (39667)
vor 859 Tagen
Also diese Geschichten waren wirklich sehr gut und richtige Schnulz 😀 die Spannung hat wirklich gefehlt...:/ und es waren in jeder Geschichte mindestens 1. Anspielung auf 💗 fande ich 😏😟😕 sonst wären sie echt toll 👍
Kommentatorin (17140)
vor 876 Tagen
Zu der mit George und Lucy:
Echt hübsch, aber du musst verstehen, George brauchte nach Freds Tod Zeit für sich alleine. Lucy hätte warten können und dementsprechend fand ich ihre Reaktion, ihn zuerst zu "bemuttern", dann seine Mom zu holen, und dann ihn zu küssen und zu verlassen (!) schlecht.
Sie hätte ihm Zeit lassen sollen. Sonst super, aber die Spamnung fehlt sehr.
Lea (72674)
vor 884 Tagen
UNGLAUBLICH!!!!!!!
Das war wunderschön!
Mach weiter so Lily, du bist eine tolle Schreiberin!
LG
Lea

Ps: Schreib unbedingt weiter!
Anonymous (37143)
vor 885 Tagen
Also bei der story mit Lucy dachte ich so ca. Kurz vor ende, och nee Lucy unterbrich den Mann doch nicht.. ;) naja das hat die unheimliche Spannung gelöst
Anni:D (42144)
vor 892 Tagen
Wow.Ich fand die Geschichten toll.Man merkt,dass dir richtig mühe gegeben hast und,dass dir das Schreiben liegt.
Mach weiter so:)
LG
Jane Granger (39362)
vor 903 Tagen
Hallo,
Eigentlich finde ich es blöd, wenn Lover in der Auswertung vorkommen, die nur ein oder zwei mal im Buch oder im Film vorgekommen sind, aber du hast so gut geschrieben, dass es mir egal war. (Ich meine gerade die Geschichte mit Blaise). Mein Lob!!!!!!!!!!!!!👍😃👍😃👍
Samantha-Victoria (15409)
vor 940 Tagen
OMG! Ich liebe dieses Quiz!!! Richtig tolle Auswertungen. Ich hab mir alle durch gelesen. Ich liebe es. Auch die Lover waren alle drei super. Bloß hast du einmal Porträtloch geschrieben, obwohl es der Slytherin-Gemeinschaftsraum war, aber sonst top!!

LG Samantha-Victoria

P.S.: Schreib unbedingt weiter!