26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Bist du transsexuell?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 213.889 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 25 Stimmen - 34 Personen gefällt es

Vielleicht hattest du ja mal das Gefühl, dass irgendetwas mit dir uns deinem Körper nicht stimmt? Oder du bist ganz sicher, dass du ein Transjunge bist, willst dich aber noch einmal testen? Dann bist du hier richtig!

  • 1/16
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, im falschen Körper zu leben?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (87)

autorenew

vor 16 Tagen
GAE=HARAM
isch hab mathe aufgepasst AMK lutscht meinen dik nohomo
vor 17 Tagen
Ihh. Soetwas kann ich nicht akzeptieren. Das ist das dümmste was ich je gelesen habe. Haram-kinder. Ihr seid alle kranke zurückgebliebene ziegen. lasst mich mit so ner sache in ruhe ich will davon nichts wissen und einfach weiter kiffen und schlafen ihr hunde amk ich rasier euch alle mit kusengs
vor 32 Tagen
Falls du das noch liest lukas i feel you is genau das selbe bei mir aber ich tröste mich immer damit im internet männerkleidung anzugucken odrr die jungs in meiner klassr zu stalken
Das problem ist nur ivh hab ne eineiige zwillingsschwester und wir sähen dann ja gar nichz mehr gleich aus und das fänd sie glaub ich gar nicht toll
vor 34 Tagen
Richtig assi! Ihr wisst nicjt mal. Was transe heißt! Transe hat nichts mit transexuel zu tun!
vor 43 Tagen
Lieber Darius es ist überhaupt nichts Schlimmes daran Frauenkleidung zu tragen ich kann das nachvollziehen. Trage auch gerne Damenunterwäsche weil sich das sehr bequem anfühlt, und es sieht sogar sehr hübsch aus. Also mach dir bitte keine Sorgen es ist mit dir alles in Ordnung Gruß Harry
vor 43 Tagen
Super das Ergebnis ist noch besser aus als wie ich dachte ich danke euch das ist perfekt.genau das was ich lesen wollte.
vor 113 Tagen
es ist überhaupt nichts schlimm daran, trans zu sein, viele sind einfach nur schlecht informiert lasst euch davon NICHTS einreden!!! Ich selbst bin ein lesbisches Cismädchen und auch hier lässt sich der Rat anwenden (wie bei allen lgbtqia+-leuten): trefft euch mit anderen, die genauso gesinnt sind, auch wenn ihr irgendwo auf dem Dorf wohnt, wo es keine speziellen lgbtqia+-treffen gibt, spätestens in der nächsten Kleinstadt gibt es eins! Geht auf Fragen locker ein und regt euch nicht allzu sehr auf, wenn die Person im Gegensatz zu euch noch uninformiert ist. Jeder Mensch ist toll <3 schönen Tag euch noch
vor 117 Tagen
Ich bin ein Junge und trage gerne Mädchen Unterwäsche. An wen sollte ich mich wenden?
vor 119 Tagen
Hey bin Liam 13(fast 14) und habe mich schon vor Monaten geoutet. Und 94% Trans:) es gibt noch so viele Leute die sowas nicht akzeptieren und das ist sehr traurig
vor 124 Tagen
Hey ich bin Lukas 14 und ich denke das ich Trans bin ich bin immer wieder am überlegen mir die Haare abzuschneiden aber ich fühle mich manchmal auch wohl mit meinen langen Haaren früher würde ich oft als junge angesprochen und dann fand ch es nicht schlimm aber hab Trotzdem immer gesagt ich bin ein Mädchen...wenn Leute zu mir kamen und mich gefragt haben ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin war ich mir innerlich nie so sicher aber mir war klar das ich äußerlich ein Mädchen bin am liebsten hätte ich geantwortet ich bin ein Mensch reicht da nicht ? Ich frage mich warum ich mir nicht klar werden kann was ich bin🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♂️ich weiß nur das sich meine Mutter immer eine tochter gewünscht hat und mein Vater glaub ich ziemlich enttäuscht wäre wenn ich mich zum transfender Outen würde aber irgendwas sagt mir das ich vielleicht einfach einen richtigen Moment abwarten sollte.wenn ihr Tipps mich habt immer her damit 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♀️🏳️‍🌈
vor 139 Tagen
testedich.de Home Logo sixx logo

Liebestest -» Welche Sexualität habe ich? -» Transsexuell
Bist du transsexuell? - Die Auswertung
Anzeige
20 Jahre jünger aussehen?

Anti Aging Creme erhält größten Deal bei dem Vorbild von "Die Höhle der Löwen".
Neueste Entdeckung im TV Distributed by CONATIVE
Certificate Seal
Bist du transsexuell?
Zu 38% bist du: Ganz klar: Du bist nicht transsexuell. Aber du akzeptierst Transsexuelle Menschen, das ist gut so! Behalte deine tolerante Einstellung bei, Menschen wir dich braucht die Welt. ^-^
Dieses Profil hatten 22% der 34355 Quizteilnehmer!

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 38% bist du: Hey, Transbro!: D Keinen Zweifel: Du BIST transsexuell! Wahrscheinlich weißt du das eh schon längst. Steh dazu und gehe deinen Weg. ^-^

ehm...sehr hilfreich hehe
vor 148 Tagen
zu 81% trans ya.wusste es aber eh schon
vor 159 Tagen
Hey ich bin Transsexuell ( Transfrau ) und ich habe mit 13 bemerkt das ich "anders" bin aber bis zu meinem Outing sind noch weitere 6 Jahre Vergangen ich bin Jetzt 19 und denke oft warum hast du solange gebraucht aber so ist das halt. Für alle die es noch nicht wissen lasst euch zeit informiert euch im Internet such nach LGBT+ Zentren in eurer Nähe, aber verstecken müssen wir uns nicht xD
vor 162 Tagen
Ich hab zu 75% unsicher ;-;...
Ja ich bin mir auch unsicher. Manchmal fühl ich mich echt richtig unwohl und manchmal geht es wieder. Ich stelle mir selber tausende Fragen und hab auf keine eine Antwort. Momentan mach ich mich mit allem selber fertig und steigere mich viel zu sehr rein. Meine Elten überlegen schon mit mir zum Psychologen zu gehen. Ich weiß nicht ob es helfen wird, aber versuchen würde ich es mal. Vielleicht hängt das alles auch nur mit der Pupertät zusammen. Ich weiß es nicht. Ich bin 15 und das ganze 'quält' mich schon bestimmt ein dreiviertel Jahr. Ich war letztens beim Friseur um meine Haare endlich abzuschneiden und hab es mich dann doch nicht getraut. Ich habe einen Heulkrampf bekommen...
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bringe schlechte Noten nach Hause und bin weniger glücklich als vorher. Was soll ich tun?
vor 180 Tagen
Ich bin zu 50% Transsexuell. Ich denke manchmal drüber nach aber bin erst 12 und ein Mädchen. Ich fühle mich echt ab und zu im falschen Körper. Könnte das auch mit der Pubertät zusammen hängen? I don’t know😖. Und wie könnte ich das allen erklären. Vor allem hab ich einen Freund😪
vor 181 Tagen
Zu 50% ich fühle mich unwohl in meinem Köper ich schäme mich irgendwie wegen mein Körper ich benehme mich wie ein junge aber ich bin ein Mädchen ich würde so gerne ein junge werden aber meine Mutter erlaubt das nicht sie wird immer sauer 😔
vor 186 Tagen
allso ich bin 100% trans ich habe ein freund und der ist auch trans wir sind beide 12.

für die,die hilflos sind es gibt viele foren dafür da bin ich auch.
das einzige was schwer war es meiner mami und meiner klasse z sagen! war dann doch nicht so schlimm viel glück!:) ;)
vor 219 Tagen
Hey an alle die irgendwie denken oder fühlen sie sind oder sind vielleicht Trans.

Es ist eine Umstellung. Ob man trans selber ist oder Translover.

Aber ein soll gesagt sein. Alles ist okay. Es ist so und da ist nix schlimmes dran. Sucht euch Gleichgesinnte und redet drüber. Lasst euch nicht einschüchtern von der allgemeinen Gesellschaftshaltung.

Jeder Mensch ist individuell und du bist gut so. Liebe Grüße an alle. Ich mag euch
vor 224 Tagen
@Emily Bei mir auch ich bin so verzweifelt und weiss gar nicht mehr wer ich bin
vor 228 Tagen
ich habe 76%, ich weis nicht wie ich dass meiner mum sagen soll weil ich erst 13. bin :(