Bist du transsexuell?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: =^_^=Bastian=^_^= - Entwickelt am: - 182.280 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 22 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Vielleicht hattest du ja mal das Gefühl, dass irgendetwas mit dir uns deinem Körper nicht stimmt? Oder du bist ganz sicher, dass du ein Transjunge bist, willst dich aber noch einmal testen? Dann bist du hier richtig!

  • 1/16
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, im falschen Körper zu leben?

Kommentare (63)

autorenew

Maxi (47063)
vor 3 Tagen
100% Transboy
Nice😎😁 Transboys an die Macht
Fré (42720)
vor 9 Tagen
💖👠💋💄💅
Anais (88142)
vor 22 Tagen
Ich bin auch unsicher, aber der Test ist cool
Marie Cristin (04326)
vor 27 Tagen
Ich fühle mich im falschen Körper aber ich bin mir nicht kanns sicher! Ich vinerst 12!
trixiboy (64135)
vor 27 Tagen
das ich weiblisches bestreben habe ist mir bestätikt worden danke
Krümel (67586)
vor 29 Tagen
Wow... zu ich bin mir zu 63% unsicher... Das ich mir unsicher bin wusste ich schon vorher aber danke das du's mir noch mal gesagt hast...
paul (60250)
vor 32 Tagen
oh man ich bin mir so unsicher... es is so schrecklich nicht zu wissen wer man ist..
Louis (25501)
vor 36 Tagen
Ich bin ein transboy zu 100% ich wüsste das schon vorher das ich trans bin
Sarah (13270)
vor 40 Tagen
Ich bin zu 100% Transboy und bin 11
Crux (34785)
vor 64 Tagen
Bin zu 56% Transboy ich würde gerne mal wissen wie sich die restlichen 44% Aufgeteilt hätten?! 🔥😁
HELP ME (61886)
vor 65 Tagen
omg ich bin trans und möchte das aber auf keinen fall sein. gott wird mich verstoßen
Ich weiß es nicht! qwq (18070)
vor 89 Tagen
Toll, der Test hat mir so viel gebracht 69% unsicher. Ich hab doch deswegen diesen Test gemacht, weil ich mir ja so unsicher bin.
ZENSIERT (91327)
vor 92 Tagen
38% Ich bin nicht 🙋In der Mitte🙋‍♂️
Confused (02754)
vor 106 Tagen
69% unsicher. Wüsste gerne mal wie sich der rest verteilt hat... Ich glaube ja, dass ich non-binary bin. Ist mir zu doof mich zu definieren. Deshalb lebe ich einfach und wenn jemand fragt w/m? Sage ich w weil mein Körper gefragt ist und nicht meine Gefühle und ich mich nicht von allem und jeden triggern lassen will. :>
Guilia-Damian (13275)
vor 145 Tagen
Toll;) 50 % hab i ma eh gedacht!
Loren (86788)
vor 169 Tagen
Werd das schon schaffen
Damian-Oliver (68261)
vor 179 Tagen
Jap, bin ein Transboy habe auch nichts anderes erwartet xD
Lou (82798)
vor 205 Tagen
Ja ich bin ein Transboy😎😀😁
AnnormalerMensch (76025)
vor 213 Tagen
Na super, dass ich mir nicht sicher bin wusste ich am Anfang auch schon😐
Nixe (50434)
vor 248 Tagen
Dankeschön 😎 ist mir schon immer klar gewesen...