Deine persönliche Harry-Potter-Geschichte

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Nina - Entwickelt am: - 17.823 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 12 Stimmen

Hier kannst du Deine ganz persönliche Harry-Potter-Geschichte erfahren: Aussehen, Haustiere, Zauberstab, Haus, ...

  • 1
    Was isst du am liebsten?
  • 2
    Dein Lieblingsschreibwarenartikel?
  • 3
    Dein Lieblingsedelstein?
  • 4
    Welches Fabelwesen aus Harry Potter gefällt dir am meisten?
  • 5
    Wähle deine Lieblingstiergattung.
  • 6
    Wähle deine Lieblingszahl.
  • 7
    Lieblingsbaum?
  • 8
    Lieblingstier?
  • 9
    Lieblingslehrer (in den Büchern/Filmen)?
  • 10
    Hast du Geschwister?
  • 11
    Blutstatus?
  • 12
    Quidditchposition?
  • 13
    Wähle eine Familie.
  • 14
    Lieblingszauberspruch?
  • 15
    Auf Wiedersehen!

Kommentare (13)

autorenew

'_' (79505)
vor 84 Tagen
Jei... Ich bin abtachlos (in keinem haus) und in Quiditch bin ich nix... super! '-'
hermione malfoy (24919)
vor 131 Tagen
Cool ich bin slytherin Mädchen und Jägerrin
weasly (38604)
vor 151 Tagen
Jaaaa Rawenclaw Mädchen....und treiberrin
Judy Weasly (48850)
vor 362 Tagen
Huffelpuff Mädchen
Natha.alie (37715)
vor 410 Tagen
OK ziemlich unklar es Ergebnis:27%Slytherin Mädchen 27%Hufflepuff Mädchen 27%Phönix Mädchen
Was bin ich denn jetzt?!😂
Charla (22689)
vor 722 Tagen
Ich bin zu 33% Slytherin (seufz) und zu 33% Gryffindor (?). Das Mädchen mit dem rötlichen Haar und den geheimnisvoll braunen Augen ist doch von Gryffindor, oder? 😳
Shinigami (07308)
vor 748 Tagen
Teilweise waren die Fragen nicht gut durchdacht, wenn man zum Beispiel zunächst als Lieblingstiergattung Raubtier wählt, hat man eigentlich keine andere Wahl, als bei Lieblingstier Warran zu wählen, wie auch bei Reptil. Auch finde ich es fragwürdig, was ein Edelstein (oder auch generell Farben) über eine Person aussagen soll. Zum Beispiel ist bekannt, dass McGonagall einen smaragdgrünen Umhang trägt und alles andere, als ein Slytherin ist. Bei Blutstatus wäre zudem die Auswahl Muggelstämmig angemessen...
arissa (94197)
vor 1269 Tagen
Richtig gut! Undurchschaubar und passend! Ich bin(natürlich)in Slytherin, bin hübsch, reich und reinblütig.
Zum Glück gibt es keine Story, ich HASSE diese kitschigen Storys.
Toll!
Mach noch mehr Tests!
Vanilla Potter (96637)
vor 1315 Tagen
ICH IN RAVENCLAV !!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!???????
NIEMALS❗️❕❗& #65039;❕❗️❕& #10071;️❕❗️& #10069;❗️❕❗& #65039;❕❗️❕& #10071;️❕❗️& #10069;❗️❕
Hermine (49332)
vor 1413 Tagen
Ich fands toll. Nicht nur zwei Sätze und nicht so lang wo man gleich einschläft. Die Goldene Mitte. :-)
lili (76020)
vor 1431 Tagen
Wow hätte ich jetzt nicht erwartet hihi
grünergummibär (61553)
vor 1448 Tagen
Slytherin?? Die fragen und die auswertung waren gut aber ich glaube nicht dass ich mit unserem reichtum angeben und in Slytherin landen würde! Sonst sehr schön
Ginny Weasley (55179)
vor 1638 Tagen
Die Fragen kann man nicht durchschauen xD aber es gibt keine Story. Bitte schreib noch eine dazu, denn Die Fragen sind super. Eine Story freut echt jeden =)