Welches Yu-gi-oh Deck passt zu dir?

Erstellt von: Simon poseck

Wir werden dir gleich ein paar Fragen stellen welches Deck zu dir
passt.

  • 1
    Wie soll es werden?
  • 2
    Möchtest du mit verbotenen Karten spielen?
  • 3
    Willst du gewinnen?
  • 4
    Wie bist du?
  • 5
    Wie viele Karten soll dein Deck haben?
  • 6
    Was für ein Element soll öfters vorkommen?
  • 7
    Lässt du den Gegner gerne etwas zappeln?
  • 8
    Willst du mit Göttern spielen?
  • 9
    Spielst du aus spaß oder für Turniere?
  • 10
    Magst du Ritter und co.?

Kommentare (14)

autorenew

Idontknow (18188)
vor 14 Tagen
Schon lustig habe das Quiz mal so nebenbei gemacht, und die Auswertung ergab, dass ein sechs Samurai zu mir passen würde. Nun spiele ich seit einigen Jahren aber tatsächlich fasst nur noch sechs Samurai. ;-)
Yugxperte (63626)
vor 88 Tagen
Zu den Sündenböcken, bei dem Götterdeck.
Es steht explizit, dass jene NICHT als Tribut angeboten werden dürfen. Ansonsten wäre es viel zu einfach einen Slifer (oder welches Göttliche Ungheur, ihr auch immer preferiert zu rufen - bedenkt doch nur, wie mächtig die "Sündenbock"-Karte in kombination mit der "Magische Steimausgrabung"-Karte & "Doppelbeschwörung"-Kartr wäre... Bis zu 2 Götterkarten in einem Zug...)

Lg der Yugxperte
Vamonte (32829)
vor 209 Tagen
Baut am besten eure Decks nach eurem geschmak und nicht nach so öden quiz's hast 1. mehr spass am spiel und 2. kennst es eh besser als wenn du erst noch musst herausfinden über sowas hier da du mehr freude an deinem eigenen hast ;)
Justin (86916)
vor 261 Tagen
.

Ich möchte ein deck kaufrn
Fabian Möller (82838)
vor 297 Tagen
die fragen sind cool
DᴿΛᴳOᴺDᴿOᴾ⊂(◉‿◉) (51035)
vor 317 Tagen
Six Samurai... Tatsache ist ich spiele six samurai und mir geflällts :D
Twilightdragon Main ^^
aber was sollte das mit den verbotenen karten? .. nur noobzz spielen ohne die aktuellste banlist, oder ist exodie die verbotene oder verbotene lanze, kleid, kelch etc gemeint? xD
Kappadom (51128)
vor 798 Tagen
Alles klar ich nehm die Antwort ,dass ich NICHT mit Göttern spielen will und was bekomm ich?
Richtig:Ein Götterdeck xD
der typ der sachen durchschaut (90449)
vor 836 Tagen
was soll das alles bedeuten?
richtige antworten:
1 stark
2 ja
3 ja
4 cool
5 60
6 Finsternis
7 ja
8 ja
9 spaß
10 ja

9 und 10 exodia deck und 8 götterdeck. weis echt nicht, ob mir das weiterhilft
Elementarheld-Unschlagbar (73908)
vor 1142 Tagen
Die Website dauert noch sie wird erst am 20.4.15 fertig sein glaube ich!
Exodia (68225)
vor 1318 Tagen
Cooles Deck Auswertung oder Exodia Deck
Silver (78893)
vor 1364 Tagen
Ich empfehle ganz eindeutig Gimmick-Puppet-Dragons :) Seeeeehr zuverlässig!
Silver (78893)
vor 1364 Tagen
Ähm... Exodia und 60 Karten...?
Seelenoger (40374)
vor 1375 Tagen
Die "richtigen" Antworten in diesem Quiz erscheinen mir etwas zweifelhaft. Warum sollte ein Deck mit 60 Karten besser sein als eins mit 40? Was hat Finsternis den anderen Elementen voraus und wieso sollte man ein besserer Duellant sein wenn man Ritter und so mag?
linus (39570)
vor 1475 Tagen
Kann mir jemand ein gutes deck empfehlen? :)
Ausserdem sollte es maximal 15 euro kosten