26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Vampire Knight- Lovetest der Vernachlässigten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.384 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 11 Stimmen

Naja, ich dachte ich mache einfach mal einen Test, für die, die sonst nicht so oft drankommen.

  • 1/10
    Würdest du einen Menschen oder einen Vampir bevorzugen?











    Würdest du einen Menschen oder einen Vampir bevorzugen?
article
1371288353
Vampire Knight- Lovetest der Vernachlässigten
Vampire Knight- Lovetest der Vernachlässigten
Naja, ich dachte ich mache einfach mal einen Test, für die, die sonst nicht so oft drankommen.
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1371288353/Vampire-Knight-Lovetest-der-Vernachlaessigten
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1371288353_1.jpg
2013-06-15
1071K
Vampire Knight

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 662 Tagen
Was? Der menschliche Klassensprecher? Nein, danke! Dann lieber keinen Kerl! XDD
vor 1051 Tagen
Iiiiiks Rido zu 100% Hilfe Bin fast in Ohnmacht gefallen O-O Aber cooler Text
vor 1369 Tagen
kan jemand mir sagen isaya shouta oder touma
und OMG 20% ( klassensprecher und der rektor )
10% ( rido )
das ist aber irgendwie witzig *lol*
vor 1676 Tagen
💗 ...zu mir passt der Streber ! Ich bin eben beinahe in Ohnmacht gefallen Oo
vor 1678 Tagen
OMG Zu 10% die richtige für Rido? Ich glaube da wäre mir sogar Yagari lieber
vor 1679 Tagen
Nur damit ich das richtig verstehe, ich habe den Rektor "begeistern" können? Was geht den hier ab!?