26. Mai 2019 Europawahl. Die Meinung von testedich - Wir unterstützen den Aufruf von über 80 YouTubern! Klick hier <--

Bin ich ein Einzelgänger?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 65.755 mal aufgerufen

  • 1
    Wie viele Freunde hast du ca.?
  • 2
    Bist du eher ruhig oder total aufgedreht?
  • 3
    Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?
  • 4
    Kannst du dich durchsetzen?
  • 5
    Was sind deine Hobbies?
  • 6
    Wird über dich gelästert?
  • 7
    Wie alt bist du?
  • 8
    Wie sieht es mit Schule aus?
  • 9
    Fühlst du dich alleine?
  • 10
    Warum hast du den Test gemacht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 469 Tagen
Das Quiz geht dacon aus das Einzelgänger zu sein was schlimmes is Dafuq
vor 475 Tagen
Nö könnt ihr vergessen der einzigen der ich vertrau bin ich selbst die ganze wlt hasst mich alle sind meine feinde😠
vor 646 Tagen
Ich bin sehr sehr sehr gut in der Schule. Aber was bringt es mir wenn ich keine Freunde habe? Ich meine… Einsen auf dem Zeugnis und bringen einem auch keine Freunde.
vor 814 Tagen
Sind Einselgäner sowas wie Ausenseiter? ????????????????????????/??????????
vor 814 Tagen
Also bei mir ist es so wir hatten damals einen Grössern Streit und alle haben auf mir herum gehackt seit dem fühle ich mich alleine zu gruppen abeiten werde ich nie freiwilig aus erwelt:-( ich hänge imer hinter her und wenn ich traurig bin fällt das ohneweiteres ganicht auf langsam werrde ich echt verzweifelt ichwil es wider so haben wie fruer nur wir fier ich habe es ihnrn schon 1000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000000x gesagt aber ander sache endert es nichts
Liegt es an dem neuen Mädchen in unserer Klasse???
vor 1042 Tagen
Ich bin ein Einzelgänger aber das war ich auch fast immer schon in Kindergarten hatte ich so drei Freunde. Ich war auch lieber alleine. In der ersten Klasse fand ich keine Freunde keinen einzigen aber ein und ein Mädchen fand es toll mich zu nerven, ärgern und blöd an zu Zicken, so ging das dann weiter dann fing dan noch ein Junge an mich zu beleidigen. Im nächsten Jahr fand ich eine Freundin sie hat mich vor dem beiden immer verteidigt aber ende des Schuljahr muste sie auf eine neue Schule und die beiden ärgern mich wieder so ging das bis zur vierten. Da kam ein neues Mädchen in die Klasse wir wurden Freunde sie war das Gegenteil von mir lebendig voller Freude und hibelrick ich war ein wenig kalt geworden durch die Jahre ruhig und gelassen war ich schon immer. In der fünften (ich bin auf einer Schule bis zur 13 klasse) kam die beste Freundin der Zicke aber später wurden wir beste Freunde aber am Ende des Schuljahr kam ein weiteres Mädchen sie stal mir meine beste Freundin und ich stand wieder ganz alleine dar aber ich befreundete mich wieder so gut mit der Freundin aus der vierten. Und jetzt ist sie meine einzige Freundin.
vor 1155 Tagen
Ich bin ein totaler Einzelgänger. Ich bin gerne alleine ich bin zwar erst 12 aber gern allein was wohl an meiner Vergangenheit liegt ich war von Kindergarten- jetzt gern allein wenn man das weiß finde ich es eigentlich unnötig so einen test zu machen ( habe den test gemacht aus Neugier)😘naja jeder hatt da seine eigene Meinung zu möchte mich da nicht einmischen ich finde ihn unnötig😺
vor 1186 Tagen
Bei der Frage wie alt bist du konnte ich gar keine wirkliche Antwort anklickenn. Ich werde dreiundzwanzig dieses Jahr.
vor 1211 Tagen
Also ich kann nicht meckern seit meine EX mit einem anderen abgehauen ist ( weil Sie nicht mehr glücklich war obwohl ich viel gemacht hab für Sie )
Habe ich eine komplett neue Seite an mir entdeckt. Alleine gehts mir deutlich besser, ich bin nervlich weniger angespannt wie vorher und schaffe meine projekte ohne im minutentakt schreiben zu müssen oder für nix streiten zu müssen. Heute kann ich anderen Paaren veim streiten zu sehen und kann darüber nur schmunzeln. 1-2 Freunde reichen mir absolut aus und die verstehen es wie ich Leben will. So schlimm ist so ein Leben garnicht und es heist ja auch Einzelgänger sein arrogant aber das ist falsch sie überlegen nur genau was sie auf fragen antworten und sie sind die besseren Zuhörer finde ich
vor 1323 Tagen
ich bin gerne allein, auch wenn es heißt ich soll mal in die Stadt unter Leute gehen. Ist doch mein Leben
vor 1346 Tagen
💗 Test. Einzelgänger sein ist was tolles, aber das Quiz will mir was anderes weißmachen.
vor 1365 Tagen
Ich bin gerne alleine, also egal.
vor 1386 Tagen
Der Test ist total klischeehaft. Echte Einzelgänger sind das nicht gezwungermaßen, weil sie zu schüchtern sind oder so, sondern sind das gerne und brauchen nicht so viel Kontakt zu anderen!
vor 1413 Tagen
Ich bin ein Einzelgänger. Ich weiß ich wurde oft genug verletzt oder verlassen ich bin gerne alleine besser als noch mehr Schmerz ab zu bekommen. Wenn die Schule wieder anfängt wird es nicht so toll aber naja:( schade nur das meine Noten darunter leiden
vor 1469 Tagen
Stimmt der Test ist Super
vor 1504 Tagen
Ich hab echt gedacht ich wäre ein Einzelgänger und da haben die gleich das Gegenteil behauptet. Tja, ich denke ich steh so auf der Grenze.
vor 1508 Tagen
Leider kritisch. Na ja ich bin gerne Einzelgänger ^-^
vor 1543 Tagen
@flammenfeder: Willkommen im Club. Ich habe vor ca. 1 jähr bemerkt,dass ich eher so der Einzelgänger Typ bin und versuche dass meinen "Freunden" das jetzt seit 1Jagr klarzumachen,aber sie kapieren einfach nicht,dass ich lieber alleine bin...
vor 1550 Tagen
Da geb ich dir recht anime-fan-girl.
Ich bin voll die einzellauferin hab mich aber leider
in ein freundechaos reingeritten -.-
Ich sags euch ,wenn ihr gerne allein seid bleibt das
Denn das ist tausend mal besser als sich täglich
mit seinen "Freunden" zu streiten.
vor 1555 Tagen
Wieso falsche Freunde haben wenn man alleine glücklich sein kann? Wieso sich verletzen lassen wenn man alleine glücklich sein kann?