Springe zu den Kommentaren

Ich in Storybrooke

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 208 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2013-06-15 - Entwickelt am: - 2.660 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich liebe die Serie Once upon a time und wollte eine Fanfiction darüber schreiben. Also lest....

    1
    Hey, mein Name ist Amy, Amy Sword.
    Ich lebe in einen kleinen Ort mit dem Namen Storybrooke. Ich schätze mal das euch das wohl kaum interessiert, aber diese Kleinstadt ist nicht wie jede andere. Denn in dieser Stadt leben Menschen, Menschen die ihr wohl alle kennt, aber wenn ihr sie vor euch seht, werdet ihr sie wohl kaum erkennen. Aber dazu später mehr. Was ich euch erzähle wird wohl kaum etwas Neues für euch sein, also werde ich etwas über mich erzählen, denn ich bin sicher von mir habt noch nichts von mir gehört. Nun denn, ich schätze mal äußerlich wird mich nichts von den Leuten aus Storybrooke unterscheiden. Aber der Unterschied zwischen mir und den meisten Leuten aus Storybrooke ist, das ich mich erinnere.....

Kommentare (0)

autorenew