Bin ich bereit für eine Reitbeteiligung?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 58.893 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 12 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Du reitest schon mehrere Jahre und möchtest nun endlich eine Reitbeteiligung? Finde heraus ob du den Anforderungen gewachsen bist!

  • 1
    Hey, magst du Pferde?
  • 2
    Okay, wie lange reitest du denn schon?
  • 3
    Und warst du auch schon in Reiterferien?
  • 4
    Wie hat es dir gefallen jeden Tag zu reiten und ein Pferd zu pflegen, auszumisten und dich um es zu kümmern auch wenn es geregnet hat?
  • 5
    Wie fühlst du dich wenn du wieder nach hause musst?
  • 6
    Nimmst du Reitunterricht oder hast du ein Pflegepferd?
  • 7
    Was bekommst du für Reitstunden?
  • 8
    Hattest du schon mal eine Springstunde?
  • 9
    Welche Pferde reitest du so?
  • 10
    Okay, jetzt wird es ernst:). Du weißt schon das eine Reitbeteiligung Zeit bedeutet oder?
  • 11
    Eine Reitbeteiligung kostet auch Geld, das ist dir bewusst oder?
  • 12
    Kannst du auch gut mit Pferde umgehen? Ich meine, es ist eine gewisse Verantwortung...
  • 13
    Sorry, die Frage hätte als zweites kommen müssen. Wie alt bist du eigentlich?
  • 14
    Bist du dir sicher das du das auch möchtest?
  • 15
    Was für eine Reitbeteiligung möchtest du eigentlich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 7 Tagen flag
Ich verstehe erlich gesagt nicht, was so viele gegen Araber haben. Ich kenne selbst zwei (unter anderem meine Pflegebet.) und gerade dadurch, dass sie so sensibel auf Hilfen und Gesten reagieren, sind sie leichter zu 'kontrollieren', als beispielsweise ein Holsteiner oder gar ein Clyd.
Und mal ganz ehrlich; neben wem würdest du dich sicherer fühlen? Einem 1,80m großem, seiner Stärke bewusstem Shire Horse, oder 'nem 1,45m großem Araber?

(Soll btw niemanden angreifen, mich triggert es nur ein bisschen, dass scheinbar viele ein ziemlich falsches Bild von Arabern haben. )
vor 11 Tagen flag
Also mir wurde in diesem Test gesagt dass ich noch viel zu unerfahren bin und noch nicht bereit bin. Es ist irgendwie etwas doof dass es nicht so passende Antworten zum klicken gab Beispiel: ich habe eine feste reitstunde pro Woche und der Stall ist bei mir im Nachbar Dorf. Und ich bin aber jeden Wochentag da um meine Reitlehrerin mit den anderen Schulkindern zu unterstützen ( auftrensen, satteln etc.) und nur weil es keine Antwort gegeben hat die so zu mir passte habe ich halt ich habe 1 mal die Woche reituntericht geklickt....und nur weil ich wenn ich von den Reitereien auf dem Rückweg keine Tränen in den Augen hab heißt es lange nicht, dass ich nicht bereit bin für eine RB. By the was ich habe eine Reitbeteiligung ich hab diesen Test nur aus lange Weile gemacht. Dass geht an alle die sich nicht sicher sind ob sie bereit sind für eine Reitbeteilgung sind. Macht solche Tests nicht um zu gucken ob ihr bereit seid für eine RB weil es immer nach unterschiedlichen Sachen gewärtet wird wie zb. Ob man wenn man von reiturlaub nachhause kommt Tränen in den Augen hat oder nictht. Fragt lieber euren Reitlehrer ob er denkt dass ihr bereit für eine reitbeteiligung seid oder fangt mit einer pflegebeteiligung an. Ich habe von Meer Besitzerin meiner ersten reitbeteiligung longieren gelernt...
vor 387 Tagen flag
@LILLY
Also ich würde EBay empfehlen 😊
Aber gib deine Handynummer an, weil die E-Mails immer im Spam Ordner landen
vor 444 Tagen flag
Nur weil man nicht Reiterferien gemacht hat heißt es nicht, dass man sich zunfein dafür ist. Dass man auch mit Arabern und ähnlichem klarkommt stand überhaupt nicht zur Auswahl!
Wurde von einem Kind zwischen 10 und 14 Jahren erstellt. (siehe wie alt bist du)
vor 464 Tagen flag
Ich weiß das das eigentlich der falsche Weg ist um nach einer neuen RB zu suchen aber hätte nicht vlt jemand ne Idee wo ich eine Anzeige reinstellen könnte?Ebay oder doch lieber Quoka?
vor 464 Tagen flag
@Dreamhorses
Araber sind auch Mega lieb und ich finde eh das sich viel zu viele nicht auf Ponys trauen die halt mal Böcken oder schnappen.Ich persönlich reite die zwar auch nicht gerne,aber nur weil ich Große lieber mag.
vor 464 Tagen flag
@Bella
Doch es geht noch größer meiner ist 1,81.😘😂
vor 464 Tagen flag
Hi ich habe angezeigt bekommen das ich noch warten soll und Reiterfahrung sammeln soll😂😂😂
Dabei habe ich seid 2 Jahren einen Hanni Wallach,die ja bekanntlich auch nicht die kleinsten sind😅
Also Leute falls da steht ihr sollt noch warten hört nicht darauf!
Ps:Habe Langeweile,will jemand mit mir schreiben?
vor 511 Tagen flag
Okay Leute 😂 Der Test hilft einem überhaupt nicht weiter. Ich kenne Leute die noch nie in den Reiterferien waren und ein eigenes Pferd haben. Ich selbst bin im Umgang mit Pferden aufgewachsen und reite seit 2,5 Jahren regelmäßig Unterricht. Und jetzt soll ich noch ,,Erfahrung sammeln und mich großen Pferden nähern" Sorry aber ich reite fast nur Großpferde. Teilweise Stockmaß 1,75... Also viel größer geht ja nicht. Hört nicht auf den Test okay!? 😂
vor 625 Tagen flag
Ich hätte sooooo gerne eine!!!!Reite seit 12Jahren und bin 12 Jahre alt😊😍😭
vor 766 Tagen flag
cool
vor 766 Tagen flag
ich hoffe ich finde bald eine reitbeteiligung, ich hab schon in ienem stalll gefragt und einen zettel aufgehängt aber es hat noch keiner angerufen;(
vor 853 Tagen flag
Ich habe schon ein Pflegepferd dass ich auch manchmal reiten darf.😊
Ich bin total zufrieden mit ihm.😍
vor 908 Tagen flag
Juhu!!! Ich habe auf dem Hof von meiner Mama ihrer Freundin eine Reitbeteiligung bekommen!
vor 937 Tagen flag
Ich Meineids habe ein eigenes Pferd😂😅
vor 937 Tagen flag
Ich ein eigenes Pferd, Cockie, aber weil meine Freundin sich das Bein gebrochen hat und jetzt erstmal 5-6 Wochen nicht reiten darf, kümmere ich mich jetzt auch noch um ihre RB.😍☺️
vor 951 Tagen flag
Ich habe schon eine Rb, ich bin sooooo glücklich mit ihr...! Sie heißt Nancy und ich reite sie erst seit letzter Woche. Sie ist beim reiten so lieb und ich kann immer mit ihr schmusen!
vor 975 Tagen flag
Hallo ich habe angegeben das ich alle Pferde mag und hier steht versuche dich großen Pferden zu nehern.
vor 1200 Tagen flag
Alles klar ich sei zu unerfahren ist nicht so das ich täglich einen Araber geritten bin und ein kleines Freches Pony was sehr hippellich ist und alle gesagt haben das sich es nicht putzen,reiten usw lässt und ich mich gewundert habe was die alle für Probleme haben weil es bei mir total lieeeb war ^^
vor 1802 Tagen flag
Ich habe schon eine,aber sie ist krank,ich muss aufhören und finde einfach nix neues....das ist so 💗😔😰💦💕