Menschenfreund oder Misanthrop?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Markus Koch - Entwickelt am: - 107.568 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 26 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Der Titel sagt alles.

  • 1
    Was denkst du über Menschen allgemein?
  • 2
    Wie denkst du über diese Aussage: "Der Mensch ist allen anderen Lebewesen überlegen."
  • 3
    Was denkst du über diese Aussage? "Jeder Mensch ist ein Geschenk."
  • 4
    Wie denkst du über das Verhältnis von Mensch und Natur?
  • 5
    Welches Gefühl verbindest du mit dem Gedanken an Menschen?
  • 6
    Was fällt dir zum Thema Zukunft der Menschheit ein?
  • 7
    Wenn du mal an dein persönliches und berufliches Umfeld denkst, wie schätzt du am ehesten die Moral dieser Leute ein?
  • 8
    Bitte vervollständige den folgenden Satz: "Menschen zu helfen..."
  • 9
    Wer ist immer schuld?
  • 10
    Wie fandest du den Test?

Kommentare (6)

autorenew

Hass (41101)
vor 3 Tagen
Ja die meisten Menschen auf der Welt sind böse und falsch Darum hasse ich die Menschheit Mich haben schon sooo viele Menschen ausgelacht So was macht man nicht Aber die Menschen sind blöd und haben kein Verstand
ICH (77437)
vor 20 Tagen
Bin kein Menschenhasser, aber laut Test auf einem Guten Weg dorthin!! Juhuu!
M00N ( von: M00N)
vor 64 Tagen
Ich bin ein Misanthrop.
Alina (24060)
vor 117 Tagen
Ich bin ein Misanthrop. Die arme Erde.... sie hat uns all das schöne gegeben und was machen die Menschen......?
Samantha (46265)
vor 132 Tagen
Ich auch. Tiere sind auch wertvoller, weil sie nicht mit Bomben rumballern und die Natur zerstören!!!
Lewis (66603)
vor 188 Tagen
ich bin ein Menschenhasser😌