Deine Rolle in der nächsten "Harry Potter-Generation"

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 66.845 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 12 Stimmen - 7 Personen gefällt es

Finde heraus, welche Rolle du in der nächsten Generation von Harry Potter spielen wirst. Wie heißt du? Wie siehst du aus? In welches Haus wird der Sprechende Hut dich einteilen? Mit wem bist du befreundet und wen magst du nicht? Und vieles mehr!

  • 1/10
    Du bist mit deinen Eltern am Bahnhof King's Cross. Langsam läuft dir die Zeit davon und es kommt zum Abschied. Wie sieht dieser aus?
    Du bist mit deinen Eltern am Bahnhof King's Cross. Langsam läuft dir die Zeit davon und es kommt zum Abschied. Wie sieht dieser aus?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (35)

autorenew

vor 29 Tagen flag
Ich bin Rebecca wood
vor 33 Tagen flag
Ryan Wood Gryffindor cool
vor 62 Tagen flag
Ich bin Rebekka Wood,😊😊😊😊😊😊😊😊
vor 77 Tagen flag
Ich hab Rebecca Wood , aber wenn ich ein Junge wäre bin ich doch nicht seine TOCHTER
vor 98 Tagen flag
Flint. War aber sowieso klar
vor 224 Tagen flag
O mann... natürlichICH
vor 224 Tagen flag
Och bin eine Lovegood!!
vor 266 Tagen flag
Zu 80% die Tochter von Oliver wood
vor 276 Tagen flag
Ich bin Rebecca Wood,und in Gryffindor aber bei Ryan Wood ist dir ein Fehler unterlaufen (Tochter von...)
vor 451 Tagen flag
Ich bin eine Lovegood!!!:)
vor 456 Tagen flag
Nicht schlecht nicht schlecht
vor 456 Tagen flag
Ich bin eine Lovegood!!
vor 472 Tagen flag
Der Test und die Auswertung war echt gut!
vor 511 Tagen flag
Ich war Rebecca Wood Tochter von Oliver Wood und Romilda Vane Wood🙃
vor 513 Tagen flag
Wow ich hatte die auswertung mit Emmely Lovegood !! Hatten nur 5%der Quiz Teilnehmer !!!
#I'm proud
vor 554 Tagen flag
Tochter von wood aber bei Junge ist mir ein Fehler aufgefallen :da steht Tochter und nicht Sohn. An sonsten ein sehr guter Test.
vor 813 Tagen flag
Zu 60 % sind Sie: Wenn du ein Mädchen bist: Dein Name lautet Jenna Smith. Du bist ein blondhaariges, zierliches Mädchen mit braunen Augen. Du bist in das Haus Hufflepuff eingeteilt worden. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.

Wenn du ein Junge bist: Dein Name lautet Jason Smith. Du bist ein braunhaariger, großer Junge mit braunen Augen. Du bist in Hufflepuff. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.
Dieses Profil hatten 24 % der 8251 Quizteilnehmer!
vor 816 Tagen flag
naja, der test ging so
vor 863 Tagen flag
Mein zweiter Name ist sogar Rebekka aber mit kk
vor 911 Tagen flag
Zu 40 % sind Sie: Wenn du ein Mädchen bist: Dein Name lautet Jenna Smith. Du bist ein blondhaariges, zierliches Mädchen mit braunen Augen. Du bist in das Haus Hufflepuff eingeteilt worden. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.

Wenn du ein Junge bist: Dein Name lautet Jason Smith. Du bist ein braunhaariger, großer Junge mit braunen Augen. Du bist in Hufflepuff. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.