26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Deine Rolle in der nächsten "Harry Potter-Generation"

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 53.506 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.67 von 5.0 - 12 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Finde heraus, welche Rolle du in der nächsten Generation von Harry Potter spielen wirst. Wie heißt du? Wie siehst du aus? In welches Haus wird der Sprechende Hut dich einteilen? Mit wem bist du befreundet und wen magst du nicht? Und vieles mehr!

  • 1/10
    Du bist mit deinen Eltern am Bahnhof King's Cross. Langsam läuft dir die Zeit davon und es kommt zum Abschied. Wie sieht dieser aus?
    Du bist mit deinen Eltern am Bahnhof King's Cross. Langsam läuft dir die Zeit davon und es kommt zum Abschied. Wie sieht dieser aus?
article
1370379078
Deine Rolle in der nächsten "Harry Potter...
Deine Rolle in der nächsten "Harry Potter...
Finde heraus, welche Rolle du in der nächsten Generation von Harry Potter spielen wirst. Wie heißt du? Wie siehst du aus? In welches Haus wird der Sprechende Hut dich einteilen? Mit wem bist du befreundet und wen magst du nicht? Und vieles mehr!
https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1370379078/Deine-Rolle-in-der-naechsten-Harry-Potter-Generation
https://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1370379078_1.jpg
2013-06-04
0413AQ
Next Generation, Nächste Generation

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 13 Tagen
Ich bin eine Lovegood!!!:)
vor 18 Tagen
Nicht schlecht nicht schlecht
vor 19 Tagen
Ich bin eine Lovegood!!
vor 35 Tagen
Der Test und die Auswertung war echt gut!
vor 73 Tagen
Ich war Rebecca Wood Tochter von Oliver Wood und Romilda Vane Wood🙃
vor 76 Tagen
Wow ich hatte die auswertung mit Emmely Lovegood !! Hatten nur 5%der Quiz Teilnehmer !!!
#I'm proud
vor 117 Tagen
Tochter von wood aber bei Junge ist mir ein Fehler aufgefallen :da steht Tochter und nicht Sohn. An sonsten ein sehr guter Test.
vor 375 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Wenn du ein Mädchen bist: Dein Name lautet Jenna Smith. Du bist ein blondhaariges, zierliches Mädchen mit braunen Augen. Du bist in das Haus Hufflepuff eingeteilt worden. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.

Wenn du ein Junge bist: Dein Name lautet Jason Smith. Du bist ein braunhaariger, großer Junge mit braunen Augen. Du bist in Hufflepuff. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.
Dieses Profil hatten 24 % der 8251 Quizteilnehmer!
vor 379 Tagen
naja, der test ging so
vor 425 Tagen
Mein zweiter Name ist sogar Rebekka aber mit kk
vor 473 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Wenn du ein Mädchen bist: Dein Name lautet Jenna Smith. Du bist ein blondhaariges, zierliches Mädchen mit braunen Augen. Du bist in das Haus Hufflepuff eingeteilt worden. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.

Wenn du ein Junge bist: Dein Name lautet Jason Smith. Du bist ein braunhaariger, großer Junge mit braunen Augen. Du bist in Hufflepuff. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.
vor 514 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Wenn du ein Mädchen bist: Dein Name lautet Jenna Smith. Du bist ein blondhaariges, zierliches Mädchen mit braunen Augen. Du bist in das Haus Hufflepuff eingeteilt worden. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.

Wenn du ein Junge bist: Dein Name lautet Jason Smith. Du bist ein braunhaariger, großer Junge mit braunen Augen. Du bist in Hufflepuff. Dein Vater ist Zacharias Smith, der damals in Harry Potters Jahrgang war. Du bist sehr aufgeschlossen und hast Humor. Freunde findest du dadurch leicht. Mit deiner guten Laune steckst du alle in deinem Umfeld an. Deine schulischen Leistungen sind nicht die besten. Du hast Fächer, in denen du glänzt und Fächer, in denen du einfach mal nichts machst. Du hast dich Prima in Hogwarts eingefunden und bist sehr gerne dort.
Dieses Profil hatten 24 % der 7098 Quizteilnehmer!
vor 545 Tagen
Zu 60 % sind sie: Du bist Cool! Aber ich finde dich doof!
vor 629 Tagen
Es war wirklich sehr leicht zu durchschauen. Schon auf den ersten Blick konnte man erkennen, welche der 4 Antwortmöglichkeiten auf welches Haus passt. Außerdem werden die Stereotypen der einzelnen Häuser viel zu sehr klar gemacht. Ich meine, nur wenn man in Hufflepuff ist, heißt es noch lange nicht, dass man gleich Heimweh bekommt oder man als Slytherin keine Freunde hat. Ich meine, ernsthaft jetzt?
vor 639 Tagen
OK, ich hätte nichts anderey erwartet (ja, ich bin durch und durch Slytherin!!) Aber 100% Marcus Flints Tochter? Marcus ist, naja... nicht so toll.
KSlytherin
vor 938 Tagen
Ich will ja nichts sagen aber Marcus Flint ist nicht in Harrys Jahrgang er ist zwei Jahre älter das merkt man daran dass er durch Malfoy ersetzt. Wenn mann einfach alles gleich hat und nur den Namen Sohn und Junge ändert also ich fand es jetzt nicht gut.
Fazit: Das ist viel zu einfach gemacht!!!!!!
vor 974 Tagen
Wenn du ein Junge bist:dein Name lautet Ryan Wood.Du bist die Tochter vonRomilda Vane Wood und Oliver Wood. Ernsthaft??! Als junge ist man eine Tochter?????
vor 994 Tagen
Eine Lovegood! Jej!
Ravenclaw Forever...
vor 1036 Tagen
Ich finde den Test gut, die Fragen waren nicht immer allzu offensichtlich. Es wäre toll gewesen, wenn du Charaktere für die Auswertung benutzt hättest, die es auch wirklich gibt. Sonst: toll!
(Ravenclaw, ueeee ^-^)
vor 1211 Tagen
Wenn man das erste Mal nach Hogwarts kommt, fährt man mit Booten über den See, und nicht in den Kutschen. Aber wer weiß, ob sich nicht auch in Hogwarts was verändert hat…