Caught in a Bad Romance

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 90.044 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 92 Stimmen - mit langer Auswertung - 12 Personen gefällt es

Soo nachdem ich vor einem Jahr schonmal versucht habe dieses Quiz hochzustellen es aber nicht erschienen ist, werde ich jetzt wieder mein Glück versuchen.
Ich musste teilweise über die Dramatik schmunzeln, also der Test ist nur was für die hartgesottenen unter euch ^^
Und nicht für jede Auswertung gibt es ein Happy End, ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.

  • 1
    Hey & Herzlich Willkommen zu meinem dritten Harry Potter Test.
    Zuerst sollten wir mal ein paar grundlegende Dinge klären (Danach kommt noch ein kleiner RPG Teil). Welche dieser Zitate sollte deine Liebesgeschichte beschreiben? (Wie der Name des Test schon sagt sind das alles nicht besonders glänzende Aussichten ^.^)
  • 2
    So jetzt nenne mir doch bitte drei positive Eigenschaften von dir:
  • 3
    Und als nächstes deine schlechteste:
  • 4
    Welche Eigenschaft würdest du IHM am ehesten verzeihen?
  • 5
    Welche Länge sollte denn eure Auswertung haben?
  • 6
    28. August es ist ein lauer Spätsommertag, in vier Tagen wirst du deinen ersten Tag in der Hogwarts Schule für Zauberei antreten. Vorerst musst du jedoch noch einige Besorgungen erledigen. Begeistert blickst du dich in der Winkelgasse um, die Läden, Menschen, Wesen begeistern dich total. Der Wind weht durch deine Haare glücklich blickst du zu deiner Begleitperson. Mit wem bist du hier?
  • 7
    Ihr lauft eine Weile durch alle Geschäfte, schließlich müsst ihr noch zu Ollivanders. Ihr betritt den staubigen Laden. Du probierst mehrere Zauberstäbe aus, bist du dieses einmalige Gefühl hast, die wird ganz Warm zumute und von deinen Fingerspitzen aus beginnt dein ganzer Körper zu kribbeln. Die Luft um dich wird leichter, das Licht strahlender. Und ein Funkenschwall kommt aus der Spitze des Zauberstabes, scheint als hättest du deinen Zauberstab gefunden. Was ist es für einer?
  • 8
    Solange er zu dir passt, ist ja alles gut^^
    Da ihr noch Erledigungen in der Muggelwelt machen müsst, habt ihr es inzwischen etwas eilig, du darfst dir jedoch noch ein Laden aussuchen in den ihr geht. Eindeutig eine schwere Entscheidung…wo willst du hin?
  • 9
    Ihr verlasst die Winkelgasse und begibt euch in eine Muggel Einkaufsstraße. Vor einen Plattenladen bleibst du neugierig stehen und betrachtest dir die Auslagen. Die Sonnenstrahlen brechen zwischen den Häusern hervor und tauchen, das Schaufenster in goldenes Licht, so dass sie ihre Umgebung spiegelt. Also auch dich, was siehst du?
  • 10
    Du betrittst den Plattenladen und durchstöberst die Fächer. Aus den Lautsprechern ertönt ein Song von den Toten Hosen. Welcher?
    (Wählt einfach nach Titel oder angegebenen Songzitat, aber hören lohnt sich auch)
  • 11
    Plötzlich steht ein dunkelhäutiger Junge neben dir und lächelt dich an. „Hey du warst doch auch eben in der Winkelgasse oder? Ich bin Dean Thomas.“, er hält dir die Hand hin.
  • 12
    Kurze Zeit später stößt noch ein weiterer Junge dazu, er stellt sich dir als „Seamus Finnigan“ vor, Dean und er scheinen sich schon zu kennen. Er redet ins kleinste Detail über Hogwarts und die verschiedenen Häuser. „Also ich will auf jeden Fall nach Gryffindor, ist doch klar!“. Dann mustert er dich, „In welches Haus willst du?“.
  • 13
    Ihr müsst weiter und du verabschiedest dich von den Jungs. Der Tag neigt sich dem Ende zu, du willst dir jedoch noch eine kleine Erinnerung holen die dich an den heutigen Tag erinnert. Welche dieser Dinge würdest du dir am ehesten holen?
  • 14
    01. September. Der Wecker klingelt um 8 Uhr. Verschlafen machst du ihn aus. Was ist dein erster Gedanke beim Aufstehen?
  • 15
    Letzte Frage bevor deine Geschichte in Hogwarts beginnt. Ihr seid am Gleis 9 Ÿ angekommen. Der Bahnhof ist voll von Familien, die fröhlich miteinander reden oder sich wehmütig verabschieden. Die alte Lokomotive ist schon ordentlich am Dampfen und um fünf vor elf fängt sie an zu Hupen. Du gehst hinein und streifst, auf der Suche nach einem Sitzplatz, durch den Gang. Zu wem setzt du dich ins Abteil?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (44)

autorenew

vor 31 Tagen flag
Hi, ich hatte die Story mit Lia. Ist war echt schoen, aber ich fand die Ende ziemlich 💗.
LG Annabella
vor 38 Tagen flag
Ich habe die Geschichte mit Lia und Fred bzw. Draco gelesen. Das war die schönste die ich jemals gelesen habe. Ich hab schon echt viele gelesen, aber diese einfach nur wow. Ich habe geweint als die Stelle mit dem Grabstein von Fred kam und auch wenn die Geschichte für mich kein richtiges Happy End hatte (was ich bevorzuge, wenn das Paar eine glückliche Zukunft hat) muss ich sagen das war mit Abstand die beste Geschichte die ich jemals gelesen habe und ich bin froh das es so aus gegangen ist , dass sie nicht mit Draco zusammen gekommen ist, dass wäre sonst komisch gekommen also das perfekte Ende. Ich konnte mich irgendwie mit ihrem Charakter sehr stark indifizieren. Diese kämpferische und schlagfertige Art hat es mir einfach angetan, in manchen Situationen hätte ich warscheinlich genau so gehandelt bzw. geantwortet. Was ich schade fand sorry muss ich einfach los werden, dass Fred am Anfang gar keine so große Rolle gespielt hat, obwohl sie ihn ja später liebt, also da hätten mehr Freundschaftsmomente drin sein können und die Situation wie Draco Lia aus dem Nachsitzen gerettet hat und wie sie dann im Raum der Wünsche gelandet sind hätte ausführlicher sein können. Ist natürlich alles nur Geschmackssache andere sind da anderer Meinung und ich würde auch nicht wollen das sie nochmal umgeschrieben wird, da ich sie so perfekt finde. Ist dir einfach super gelungen. Auch wenn die Story erst so spät gelesen habe, ich hoffe du liest das und freust dich, denn du hast es echt verdient war einfach mega schön.
vor 53 Tagen flag
Ich hab alle drei Geschichtengelesen und ich muss sagen....WOW! wow,wow,wow! Eigentlich bin ich ja eher der Disneytyp, der die Romantik und vor allem ein Happyend liebt.... daran wird sich auch nichts ändern, aber die Geschichten waren der Hammer!!! Echt mega gut! Schreib unbedingt noch andere Geschichten!! Biiiitteeee!!
vor 177 Tagen flag
Die Geschichte mit Lia und Malfoy war voll cool, ich find's auch echt gut dass sie ihn am Ende abweist, aber es ( also das Ende ) ist irgendwie trotzdem bisschen komisch ...
vor 223 Tagen flag
Die Geschichte von Blaise war unglaublich schön! Vielen Dank ❤️Ich hab vor Rührung geheult👌
vor 506 Tagen flag
Die draco malfoy Geschichte war super aber es war doof das sie ihn am Ende abweist
vor 581 Tagen flag
Während ich denTestgemacht habe hab ich Musik von den Toten Hosen gehört.
😂
vor 591 Tagen flag
Omg du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich nach diesem Quiz gesucht habe. Ich hatte es einmal gemacht und die Auswertung so sehr geliebt (Draco/Fred) dass ich ihn noch mal machen wollte. Dabei mag ich Quizze mit Draco eigentlich nicht, da ja bekannt ist, dass er mit Astoria Greengrass zusammenkommt. Aber diese Geschichte, wow, ich liebe sie <3
vor 630 Tagen flag
Ich habe durchgehend geheult!!!!!! Die Geschichten waren soooooooooooooo gut!!!!
vor 648 Tagen flag
Echt super 👍!!!!!!!!!
vor 770 Tagen flag
ich hab bei allen Geschichten geheult
bitte mehr davon (vorhersehbare happy Ends gibt es schon zu oft :D)
vor 795 Tagen flag
Das ist soootraurig😭😭😭
Aber so schön ❤❤❤
vor 926 Tagen flag
Traurig und Soo schön 😭❤️
vor 945 Tagen flag
Schreib bitte mehr Tests. Die Geschichten sind wundervoll!
VLG Moosfeuer
vor 1075 Tagen flag
Oh man, so schöne und traurige Geschichten ... mehr! :D
vor 1210 Tagen flag
👍
die Zwillingsmädchen heißen Parvati und Padma Patil, sonst super((esmall)
vor 1585 Tagen flag
Ich muss Ilea zustimmen!!!
vor 1605 Tagen flag
Wie ich diese spoiler in den Kommentaren hasse>.< die Geschichte war so schön doch dann hab ich den spoiler gesehen, danke vielmals
vor 1619 Tagen flag
79.196.136.149
vor 1764 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Draco und Fred, großes Lob an dich! Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, vor allem Freds Tod, aber versteh das bitte nicht falsch!! Ich bin ein absoluter Fred-Fan &#128584; aber ich finde es teilweise echt albern, dass er in so vielen Geschichten auf die unglaubwürdigsten Art und weisen seinem Tod entkommt. Da finde ich ist deine Geschichte am Original geblieben und das mag ich
Lg, Parvati &#128151;&#10024;