Death Note- Lovestory (Mit OC's)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 30.673 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,0 von 5 - 11 Stimmen

Hii!
Meine erste Lovestory
Hier kannst du schaun mit wem du zusammen kommst
Ich hab auch ein paar OC's aus meinen Fanfiks mit eingebaut...

LG Ayumi

  • 1
    Hiii!
    Gleich geht es los xD...
  • 2
    Es ist früh am morgen, als dein Handy klingelte...du wusstest eh schon, dass es Sayaka war, die dich jeden morgen wecken musste, damit du rechtzeitig zur Schule kamst.
    Sie war recht hübsch und hatte blondes langes Haar- welche Haarfarbe hast du?
  • 3
    Du drückst sie weg- du bist müde..und das Bett ist so schön kuschelig...

    Du reißt deine Augen ruckartig auf und schaust auf die Uhr: 7:30!
    Du stehst auf und greifst dir was aus dem Kleiderschrank.
    Was greifst du dir?
  • 4
    7:40

    Du stehst an der Ampel und wartest, noch könntest du rechtzeitig an der To-Oh Uni ankommen.

    Es hatte geregnet und ein Auto fährt mit Vollgas durch eine Pfütze...3 mal darfst du raten, wer jetzt total durchnässt ist....

    Was denkst du!
  • 5
    Du schaffst es letztendlich doch zur Uni...unglaublich aber wahr: Du bist pünktlich!

    Was studierst du eigentlich?
  • 6
    Nachdem Unterricht triffst du dich mit ein paar Freundinnen:

    -Ayumi Matsuda
    -Sayaka Amôri
    -Lin Hung
    -Bao Hung
    -Lilly Wester

    Wen magst du am meisten?
  • 7
    Du sitzt neben deiner besten Freundin im Café, als sie dich auf einen Jungen mit Fliegerbrille und rotem Haar aufmerksam macht.
    "He...der is' süß..nicht wahr?", sie lief rot an.

    Was sagst/machst du?
  • 8
    Ihr bekommt beide einen Schubs von den anderen und landet vor ihm.
    Er blickt euch in die Augen.

    Was sagst/machst du?
  • 9
    "...Ich bin Matt..", sagte er lächelnd.

    Sayaka und Ayumi stutzten...beide kannten ihn aus dem Wammy's!

    Kennst du ihn auch?
  • 10
    "...Ich muss los", er lächelte die anderen Wammy-Kinder an und verabschiedete sich.

    Lilly:....Lol..jetzt haben wir ihn verstreckt xD
    Lin:..So toll war er gar nicht..hm..

    Du willst auch was sagen...nur was?
  • 11
    Nach einem kleinem Gespräch beschließt ihr einen Filmabend bei Ayumi zu machen.

    Ayumi muss die Wohnung 'partytauglich' machen.

    Bao muss einen Film ausleihen..sie bringt außerdem nochVideospiele und anders technisches mit.

    Lilly ist für das Essen zu ständig.

    Sayaka holt ihre Cd's.

    Lin muss noch schnell zur einer Vorlesung.

    Und du? Du hast keine Aufgabe...was machst du so?
  • 12
    Du hast dir die Zeit vertrieben und gehst zu Ayumi.

    Auf dem Weg stößt du mit _______ zusammen.
  • 13
    Die Person entschuldigt sich und du gehst weiter.

    Du kommst an.

    Lin: Wow..*applaus* My Lady hat es auch schon geschafft!"

    Lilly:..Du bist spät..war was!
  • 14
    Plötzlich schrie Bao 'Ausgelöscht' durchs Haus.

    Deine Reaktion?
  • 15
    Alle lachten und machten es sich auf der Couch bequem.

    Ayumi: Ich habe Light eingeladen...ich hoffe ihr seit nicht sauer..
  • 16
    Ayumi lief rot an, als es an der Tür klingelte.
    Sie machte die Tür auf und Light Yagami kam rein.

    Was denkst du?
  • 17
    Nach einem langen Gespräch, nahmen alle platz und eir schauten uns nen' Horrorfilm an...(Bao hat den ausgesucht xD Nicht ich!)

    Lilly: *frisst Popcorn*
    Bao: *zockt stattdessen, da sie den Film doch langweilig findet*
    Lin: *liest ein Buch*
    Sayaka: *schaut gebannt zu*

    Ayumi: *ist eingepennt und auf Light gefallen*
  • 18
    Ayumi wacht auf und starrt dich wütend an....

    Was jetzt?
  • 19

    Ayumi: RAUUUUUUUUUUS!

    Und schon warst du drausen. Toll gemacht, jetzt darfst du um 02:46 in der Dunkelheit rumlaufen...

    Was denkst du?
  • 20
    "Was macht so jemand wie DU noch so spät drausen!", fragte dich jemand.

    Du kanntest ihn nicht...oder vielleicht doch...?
  • 21
    "Du kannst mir wenigstens antworten...tz...dann eben so: Ich bin Mello...und du?"
  • 22
    "Hallo o.o"

    Er starrte dich an.

    "(Name)!", Sayaka scheint dir gefolgt zu sein.

    Was nun?
  • 23
    Als du rennst stößt du wieder mit jemandem zusammen.
    Er hat schwarze Haare, starke Augenringe und eine krumme Haltung.

    Du fühlst die getrollt, da du immer mehr neue Personen kennenlernst.

  • 24
    "Ist schon gut..", er drückt dir den Lolli in die Hand und geht. (Nein..er ist kein Pedo xD)

    Was nun?
  • 25
    Du beschließt schlafen zu gehen.

    Was ziehst du dir denn so an xD?
  • 26
    Nächster morgen:

    Es ist Samstag und du shoppst ein bisschen.
    Du siehst eine süßen Stoffwelpen in einem Spielzeuggeschäft....perfekt zum abzeichnen!

    Du und Lin, ihr habt gewettet:

    Es ging darum, wer das süßeste Bild zeichen würde.

    Du gehst in den Laden rein, als du einen coolen Roboter siehst.

    Du willst nach dem Roboter greifen, als ein Junge mit weißen Haaren ihn dir vor der Nase wegschnappte.
  • 27
    "Oh...", er hielt dir den Roboter hin und schaute dich an.
    "Ich bin Near...und du?"
  • 28
    "...Ich hab den auch schon..."

    Nachdem du schließlich die Puppe gezeichnet hast, gingst du mit Near heim.

    Ihr habt euch noch unterhalten.
    Als du zu hause warst, sahst du, dass dir jemand auf die Mailbox gesprochen hat.

    "Sorry wegen gestern...ich habe überreagiert...dafür hab ich eine Überraschung für dich...AYUMI."

  • 29
    Du bist bei Ayumi angekommen und die 5 Jungs von Gestern saßen am Tisch.

    "Hehe...ich hab jeden aufgesucht, der dir gefallen könnte...und du darfst einen daten ^^ ..Wenn wählst du?"
  • 30
    Sooo jetzt kommt die Auswertung xD Bye

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew