26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Harry Potter: Liebe erfordert auch mal Mut

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 85.050 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.65 von 5.0 - 101 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Vorhang auf für meinen sechsten Text.
Es gibt wie immer kurze Fragen, dafür aber drei lange Auswertungen, die euch hoffentlich gefallen werden.

Über Kritik (ob positiv oder negativ), Bewertungen oder Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche euch viel Spaß!

Kopfkino an und Film ab!

  • 1
    Wir beginnen wie immer:
    Was gibt es über deinen Namen zu sagen?
  • 2
    Wo seid ihr beiden euch denn zum ersten Mal in der Geschichte begegnet?
  • 3
    Welche Haarfarbe hast du bzw. hättest du gerne?
  • 4
    Jetzt kommt mal etwas Neues von mir: Wie ist denn sein Charakter?
  • 5
    Wovon wird dein Leben bestimmt?
  • 6
    Wie lang soll denn deine Geschichte werden? Sie sind allerdings alle recht lang.
  • 7
    Wo oder wie würdest du am liebsten mit deinem Freund/Mann den Urlaub verbringen.
  • 8
    Welche Jahreszeit wäre dir am liebsten (von diesen drei)?
  • 9
    Stell dir vor du und dein Mann sitzen in einem Restaurant. Es ist romantisch und ihr wollt eigentlich nicht gehen. Darf es noch etwas Süßes sein?
  • 10
    Letzte Frage!

    Also ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet. Kritik und Bewertungen helfen wirklich weiter, wenn ich einen neuen Test schreiben sollte.

    Also wähle ein Stichwort, das in deiner Geschichte vorkommen soll.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (40)

autorenew

vor 59 Tagen
Ich finde es richtig cool 😎 von dir,dass du auch Charaktere nimmst die nicht so oft genannt werden.

Mach weiter so,du hast tolles Potenzial 😊😊😊🦄🦄🦄
vor 76 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Remus Lupin und sie war wirklich gut, mach weiter so!!!🤗🤗🤗
vor 146 Tagen
Ich liebe die Geschichte mit Adrian❤❤❤❤
vor 306 Tagen
Die Geschichte mit Remus ist total süß, allerdings ist dir ein Fehler unterlaufen.

Der Vater von Remus ist ein halbblütiger Zauberer namens Lyall Lupin, Remus' Mutter dagegen ist die Muggelfrau Hope Lupin (geborene Howell)... Anlass für Remus Werwolfbiss war eine provozierende Äußerung seines Vaters, der als Angestellter des Zaubereiministeriums bei der Untersuchung eines Werwolfvergehens dienstlich mit Fenrir Greyback zu tun hatte. Das ihm entgegengebrachte Misstrauen und Lyalls Bemerkung, Werwölfe müssten eigentlich getötet werden, zahlte Greyback den Lupins heim, indem er Remus zum Werwolf machte, und so dessen Familie zu ständigen sozialen und magischen Anstrengungen zur Kontrolle von dessen Werwolfdasein und Ächtung zwang.
Lyall konnte sich erst sehr spät dazu durchringen seinem Sohn die Wahrheit über die Geschehnisse, die das Leben der Familie so dramatisch verändert hatten, zu beichten.

Solltest du vielleicht verbessern. :D (Quelle für dieses Wissen: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Mr _und_Mrs_Lupin )

LG Drachi
vor 319 Tagen
ich hab alle gelesen aber die von Remus WOW 😍😍😍😍😍❤❤❤
vor 385 Tagen
Das war eine sehr schöne Geschichte.Die Gerechtigkeit ist wundersam.Du hast den Charakter einer tollen Autorin.

Mach weiter so
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
vor 550 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Cormac McLaggen ganz cool
vor 746 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Remus schön. Aber irgendwie hört man am Ende nichts mehr von Sirius und Tonks (Was aus ihnen geworden ist).
vor 831 Tagen
Ich liebe die Geschichte mit Pucey! ♥♥❤♥♥😂
vor 1012 Tagen
Des Hexers haariges Herz ist das kinderunfreundlichste Märchen von Beedle dem Barden
vor 1026 Tagen
Die Geschichte war wunderschön, weiter so!:-D
vor 1061 Tagen
Meine beste Freundin heißt Hailey 😂❤️
vor 1187 Tagen
Die Geschichte mit Remus war soooooooooo schön!!! Ich mach den Test gleich nochmal!
vor 1375 Tagen
Also die Geschichte mit Adrian war so schön💜💜&#128 156;
Und die Stelle wo sie sagt das sie ihn liebt und danach
Zeitsprung und ie dann sagt ich hasse ihn😂😂ich musste
Mega lachen
vor 1449 Tagen
Ich hoffe sehr ,dass die Autorin dieses Tests meien Kommentar hier lesen wird : Ich bin gut befreundet,mit einer Bestseller Autorin aus den USA und als ich durchzufall deinen Test gesehen ( und narürlich auch die Auswertung gelesen habe, war ich so begeistert,dass ich ihr den Text übersetzte. Also ,soll ich dir hiermit von Richelle Mead einen gigantischen applaus ausrichten ! Das hast du wirklich beeindruckend gemacht!
P.S.: hierbei geht es um die geschichte der Audrey
:)
vor 1451 Tagen
Einfach genial
♥♥♥

A drian ist so meeeeeeeega toll, zumindest in deiner Geschichte!!!!

Ich finde es unglaublich, wie du die Geschichten aufgebaut hast und du musst ein Engel sein, sonst hättest du das nicht schreiben können...
vor 1511 Tagen
Liebe Jenny,
jetzt habe ich doch schon unter fast jedem meiner Tests einen Kommentar von dir gelesen und fand es an der Zeit mich bei dir für dein Lob, deine Zeit, deine Freude zu bedanken!
vor 1512 Tagen
Ich glaube wenn ein junge zu mir so wäre wie pucey in deiner geschichte wär ich hin und hergerissen ob ich ihn mit der faust ins gesicht schlage oder ihm 10tausend küsse aaufnmund drücke :D ich liebe solche hasslieben ^^ das können mein bester freund und ich auch gaanz gut auch wenn es sich bei uns auf freundschaftlicher ebene hält^^ leider muss ich sagen das die geschichte mit remus nicht so meinen geschmack getroffen hat, aber die mit cormac fand ich einfach klasse *-* ich stel es ein dir zu sagen wie toll du schreibst daswird sonnst i.wan lästig undd ich habe es ja schon unter andere tests von dir geschrieben und es wird schon wieder ein roman... wegen marcus, leg ihm die geschichte doch mal vor er findet es bestimmt toll das die geschichte ihm gewidmet ist und wird sich bestimmt freuen :)
LG
Jenny
vor 1563 Tagen
Ich liebe Pucey und würde mich freuen wenn du noch mehr Tests mit Adrian Pucey machst. Gute Idee und toll umgesetzt. Mehr kann man dazu nichtssagend,die Story ist wirklich gut.
vor 1635 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Adrian Pucey, und die war einfach so unfassbar gut geschrieben, Alter Schwede! Im Ernst, das kam alles so echt rüber und man konnte sich sehr schnell mit der Protagonisten identifizieren. *~*
LG